Die ersten Folgen fand ich ganz gut, nur bin ich nicht so begeistert von Dr. Turid Knaak und bin deshalb recht früh ausgestiegen.
Geht mir auch so. Aber soll Fabi doch machen, wenn er Spaß dran hat. Gibt schlimmeres.
Die ersten Folgen fand ich ganz gut, nur bin ich nicht so begeistert von Dr. Turid Knaak und bin deshalb recht früh ausgestiegen.
Geht mir auch so. Aber soll Fabi doch machen, wenn er Spaß dran hat. Gibt schlimmeres.
Ich schaue nur ganz leichte Kost. Brauche kein Drama, das Leben hat genug Drama 😂😂😂😂
Das kenne ich 😂😂😂
Bei mir ist es tatsächlich auch davon abhängig, was gerade in meinem eigenen Leben so los ist. Und mit Arminia haben wir ja sowieso genug davon. 😜
Aber hin und wieder schau ich auch Dramazeugs.
Ich schaue nur ganz leichte Kost. Brauche kein Drama, das Leben hat genug Drama 😂😂😂😂
Wahre Worte!!
Das kenne ich 😂😂😂
Bei mir ist es tatsächlich auch davon abhängig, was gerade in meinem eigenen Leben so los ist. Und mit Arminia haben wir ja sowieso genug davon. 😜
Aber hin und wieder schau ich auch Dramazeugs.
Was allerdings die Frage aufwirft wie du es bis zur letzten Saison mit unserer Arminia ausgehalten hast. Ich meine, was Bayern seit Legende Beckenbauer an Erfolg & Bayerndusel zugekommen ist, hatte Arminia doch gefühlt an Pech, Unvermögen und nicht bekommenen Elfmetern. Gut, seit dem der Kaiser abgedankt hat, gelingt den Bayern bedeutend weniger und unsere Arminia verzückt uns so dermaßen prall und nachhaltig, der maulfaule "Muss ja" Ostwestfale in mir vermutet schon schizophrene Züge ob des vielen Lächens und der dauerhaften Vorfreude auf das nächste Spiel der Blauen...
Und nicht Bayern, nöh, Arminia hat den Doublesieger ohne Niegerlage mit dem Halbfinale aus dem Titelrennen genommen und dir Truppe mit einem Spiel eigentlich komplett zerschlagen! Kein Wunder, das ein Bremer lieber Peaky Blinder wird und 3 Bremer schon frühzeitig einen Gelben eingereicht haben um nicht mitspielen zu müssen...
In Kiel sehen wir eh immer gut aus, fehlt nur noch das Wörli rechtzeitig nach Hause kommt um die Saison im Cafe Europa nächsten Freitag standesgemäß zu eröffnen.
![]()
Ja, Arminia ist natürlich keine leichte Kost. Weder positiv, noch negativ.
Aber große Liebe, deshalb, passt schon😁 ![]()
Fabi heute erneut Sky-Experte.
Darf gerne zur festen Einrichtung werden
Ist der nicht fester Bestandteil bei Magenta im Experten-Team?
Ist der nicht fester Bestandteil bei Magenta im Experten-Team?
Magenta,Sky,DAZN,RTL
Die wechseln doch alle lustig untereinander
Magenta,Sky,DAZN,RTL
Die wechseln doch alle lustig untereinander
Müssen auch Geld verdienen die Armen ![]()
Ist Fabi jetzt unter das Stöckelwild geraten, wenn er jetzt auch rumgereicht wird? 😜
Fabi heute erneut Sky-Experte.
Darf gerne zur festen Einrichtung werden
Ich freue mich auch immer, wenn er irgendwo auftaucht.
Morgen Abend live in Ummmeln.
Gerade eben noch Karten geholt beim Bäcker.
War ganz gut was los in Ummeln !
War ganz gut was los in Ummeln !
Hast du gerade " gut" geschrieben?😉
Übrigens finde ich, daß Fabi das in seiner Rolle als Co-Moderator bzw. Experte bei Sky sehr sehr ordentlich macht.
Seine Kommentare gestern und heute in den DFB Übertragungen sind gespickt mit alten Stories und fachlich guten Beiträgen, das ganze vorgetragen mit seinem bekannten Charme und Humor.
Sehr gerne mehr davon.
Wäre das nicht auch ein Job für Fabi? Stürmertrainer - nie gehört... Aber vllt kriegt er dann Kania auf Linie?!
Wäre vielleicht mal einen Versuch wert.
Ich bin ja für vieles aufgeschlossen a u s s er Martin Fraisl käme als Torwarttrainer zurück![]()
Mintal war 2019 beim 1:5 Auswärtssieg Trainer der Nürnberger.... mein Gott ist schon ein halbes Fussballerleben her.
Alles Gute Fabi ![]()
![]()
Auch wenn wir die Nach-Klos-Ära sehr gut gestalten und ich Corboz inzwischen für den perfekten Kapitän halte, fehlt uns so ein Drecksack. Wir laufen viel, Spieler wie Grodowski und Momuluh sind durch die Schnelligkeit sicherlich auch unangenehm für viele Abwehrreihen, aber mit Härte wird uns der Zahn doch ein ums andere Mal gezogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!