1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • jögi
  • 31. Mai 2011 um 16:24
  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.916
    Beiträge
    3.448
    • 9. August 2025 um 09:16
    • #6.221
    Zitat von Herzblut_ist_Blau

    Die ersten Folgen fand ich ganz gut, nur bin ich nicht so begeistert von Dr. Turid Knaak und bin deshalb recht früh ausgestiegen.

    Geht mir auch so. Aber soll Fabi doch machen, wenn er Spaß dran hat. Gibt schlimmeres.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.999
    Beiträge
    9.016
    • 9. August 2025 um 09:33
    • #6.222
    Zitat von DSC_Tine

    Ich schaue nur ganz leichte Kost. Brauche kein Drama, das Leben hat genug Drama 😂😂😂😂

    Das kenne ich 😂😂😂

    Bei mir ist es tatsächlich auch davon abhängig, was gerade in meinem eigenen Leben so los ist. Und mit Arminia haben wir ja sowieso genug davon. 😜

    Aber hin und wieder schau ich auch Dramazeugs.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 9. August 2025 um 10:58
    • #6.223
    Zitat von DSC_Tine

    Ich schaue nur ganz leichte Kost. Brauche kein Drama, das Leben hat genug Drama 😂😂😂😂

    Wahre Worte!!

  • Bushalte
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    209
    Beiträge
    188
    • 9. August 2025 um 12:10
    • #6.224
    Zitat von Hitchcock

    Das kenne ich 😂😂😂

    Bei mir ist es tatsächlich auch davon abhängig, was gerade in meinem eigenen Leben so los ist. Und mit Arminia haben wir ja sowieso genug davon. 😜

    Aber hin und wieder schau ich auch Dramazeugs.

    Zitat von DSC_Tine

    Ich schaue nur ganz leichte Kost. Brauche kein Drama, das Leben hat genug Drama 😂😂😂😂

    Was allerdings die Frage aufwirft wie du es bis zur letzten Saison mit unserer Arminia ausgehalten hast. Ich meine, was Bayern seit Legende Beckenbauer an Erfolg & Bayerndusel zugekommen ist, hatte Arminia doch gefühlt an Pech, Unvermögen und nicht bekommenen Elfmetern. Gut, seit dem der Kaiser abgedankt hat, gelingt den Bayern bedeutend weniger und unsere Arminia verzückt uns so dermaßen prall und nachhaltig, der maulfaule "Muss ja" Ostwestfale in mir vermutet schon schizophrene Züge ob des vielen Lächens und der dauerhaften Vorfreude auf das nächste Spiel der Blauen...

    Und nicht Bayern, nöh, Arminia hat den Doublesieger ohne Niegerlage mit dem Halbfinale aus dem Titelrennen genommen und dir Truppe mit einem Spiel eigentlich komplett zerschlagen! Kein Wunder, das ein Bremer lieber Peaky Blinder wird und 3 Bremer schon frühzeitig einen Gelben eingereicht haben um nicht mitspielen zu müssen...

    In Kiel sehen wir eh immer gut aus, fehlt nur noch das Wörli rechtzeitig nach Hause kommt um die Saison im Cafe Europa nächsten Freitag standesgemäß zu eröffnen.

    :bier: :bier:

    "...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

    Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bushalte (9. August 2025 um 12:20)

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 9. August 2025 um 12:16
    • #6.225

    Ja, Arminia ist natürlich keine leichte Kost. Weder positiv, noch negativ.

    Aber große Liebe, deshalb, passt schon😁 :arminia:

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.209
    Beiträge
    20.316
    • 17. August 2025 um 15:05
    • #6.226

    Fabi heute erneut Sky-Experte.

    Darf gerne zur festen Einrichtung werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.339
    Beiträge
    4.623
    • 17. August 2025 um 16:57
    • #6.227

    Ist der nicht fester Bestandteil bei Magenta im Experten-Team?

    ⬛️⬜️🟦

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.209
    Beiträge
    20.316
    • 17. August 2025 um 16:58
    • #6.228
    Zitat von Craig

    Ist der nicht fester Bestandteil bei Magenta im Experten-Team?

    Magenta,Sky,DAZN,RTL

    Die wechseln doch alle lustig untereinander

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.339
    Beiträge
    4.623
    • 17. August 2025 um 17:01
    • #6.229
    Zitat von Arminia-Rotti

    Magenta,Sky,DAZN,RTL

    Die wechseln doch alle lustig untereinander

    Müssen auch Geld verdienen die Armen :lol:

    ⬛️⬜️🟦

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.916
    Beiträge
    3.448
    • 17. August 2025 um 17:05
    • #6.230

    Ist Fabi jetzt unter das Stöckelwild geraten, wenn er jetzt auch rumgereicht wird? 😜

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 17. August 2025 um 21:06
    • #6.231
    Zitat von Arminia-Rotti

    Fabi heute erneut Sky-Experte.

    Darf gerne zur festen Einrichtung werden

    Ich freue mich auch immer, wenn er irgendwo auftaucht.

  • Bushalte
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    209
    Beiträge
    188
    • 21. August 2025 um 17:25
    • #6.232

    Morgen Abend live in Ummmeln.

    Gerade eben noch Karten geholt beim Bäcker.

    Bilder

    • traditionself-ummeln.jpg
      • 80 kB
      • 675 × 1.200

    "...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

    Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.238
    Beiträge
    6.147
    • 22. August 2025 um 22:26
    • #6.233

    War ganz gut was los in Ummeln !

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.973
    Beiträge
    7.207
    • 23. August 2025 um 06:49
    • #6.234
    Zitat von Terrier

    War ganz gut was los in Ummeln !

    Hast du gerade " gut" geschrieben?😉

  • joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    665
    Beiträge
    338
    • 29. Oktober 2025 um 19:03
    • #6.235

    Übrigens finde ich, daß Fabi das in seiner Rolle als Co-Moderator bzw. Experte bei Sky sehr sehr ordentlich macht.

    Seine Kommentare gestern und heute in den DFB Übertragungen sind gespickt mit alten Stories und fachlich guten Beiträgen, das ganze vorgetragen mit seinem bekannten Charme und Humor.

    Sehr gerne mehr davon.

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 19. November 2025 um 19:03
    • #6.236
    FCN-Legende Mintal kehrt als Stürmertrainer zum Club zurück
    Auf der Jahreshauptversammlung verkündete der 1. FC Nürnberg eine besondere Rückkehr. Marek Mintal wird ab Januar Stürmertrainer bei den Franken.
    www.kicker.de

    Wäre das nicht auch ein Job für Fabi? Stürmertrainer - nie gehört... Aber vllt kriegt er dann Kania auf Linie?!

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.209
    Beiträge
    20.316
    • 19. November 2025 um 19:05
    • #6.237

    Wäre vielleicht mal einen Versuch wert.

    Ich bin ja für vieles aufgeschlossen a u s s er Martin Fraisl käme als Torwarttrainer zurück^^

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Frankiniho
    Meister
    Reaktionen
    928
    Beiträge
    2.073
    • 19. November 2025 um 19:56
    • #6.238

    Mintal war 2019 beim 1:5 Auswärtssieg Trainer der Nürnberger.... mein Gott ist schon ein halbes Fussballerleben her.

    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

  • Dautzenberg
    Schüler
    Reaktionen
    82
    Beiträge
    127
    • 2. Dezember 2025 um 12:05
    • #6.239

    Alles Gute Fabi :geschenk::klatschen:

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.269
    Beiträge
    7.774
    • 2. Dezember 2025 um 12:28
    • #6.240

    Auch wenn wir die Nach-Klos-Ära sehr gut gestalten und ich Corboz inzwischen für den perfekten Kapitän halte, fehlt uns so ein Drecksack. Wir laufen viel, Spieler wie Grodowski und Momuluh sind durch die Schnelligkeit sicherlich auch unangenehm für viele Abwehrreihen, aber mit Härte wird uns der Zahn doch ein ums andere Mal gezogen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum