Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • War zu erwarten und in meinen Augen auch der richtige Zeitpunkt!

    Danke Legende!


    Und nun kann Mutzel lange Zeit damit verbringen 2 neue 9er zu suchen und zu finden, damit Arminia nach 13 Jahren vielleicht mal wieder Glück hat mit einem Stürmer (Vogi mal ausgenommen). Kann ja nicht sein dass Arminia nie mal Glück mit nem Stürmer hat ;)

  • Für mich ist es auch schöner, wenn die Fans hoffentlich sagen 'Der hätte ja noch ein Jahr spielen können' als wenn sie sagen 'Gottseidank hat er endlich begriffen, dass er aufhören muss."


    Besser kann man es nicht umschreiben. Ich kann mir eine Mannschaft ohne Fabian Klos gar nicht vorstellen. Auf der anderen Seite ist jetzt vielleicht auch mal die Tür offen, für den TZransfer eines wirklich guten Stürmers, dem man einen Stammplatz versprechen kann. Einen ERSATZ für Fabi wird es eh auf lange Zeit nicht geben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es gilt jetzt, Klos in den Verein einzubinden. Die Frage ist, ob sofort oder erst in ein paar Jahren, nachdem er seine Lehrjahre woanders verbracht hat.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • War klar, dass der Tag kommen wird. Vermutlich wird der Zeitpunkt absolut richtig sein, auch wenn mir ein Jahr länger lieber gewesen wäre. Jetzt gilt es, einen Stürmer zu finden, der 15+x Tore pro Saison garantiert. Keine leichte Aufgabe für Mutzel. Als Leader wird man jetzt versuchen, den neuen Verler aufzubauen, denke ich mal.

  • Es gilt jetzt, Klos in den Verein einzubinden. Die Frage ist, ob sofort oder erst in ein paar Jahren, nachdem er seine Lehrjahre woanders verbracht hat.

    Vor allen Dingen gilt es jetzt ihm einen würdigen Abschied zu bereiten. Mit Schmerzen denke ich dabei an das letzte Spiel von Ortega zurück, wo sich Schütte in unnachahmlicher Art vor der Süd einen zurecht gestammelt hat, inklusive Gesten an die Fans nun die Sprechchöre einzustellen, damit er weiterreden kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich finde, daß keine wie auch immer geartete Abschiedszeremonie Fabian Klos gerecht werden kann. Von daher wäre ich persönlich auch mit einem einfachen Tschüss und wir sehen uns in Bielefeld wieder, zufrieden. Seinen Legendenstatus wird er in meiner Erinnerung immer behalten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh man, da muss dann ja doch noch die Rückrundendauerkarte her...

    er sagt aber auch "stand jetzt" wäre es die richtige Entscheidung. Vlt. bleibt die Option, dass wenn Arminia niemanden findet oder bezahlen kann, dass er dann doch noch ein Jahr dran hängt.

    Kann aber auch sein, dass Arminia damit die Hürde für künftige Nachfolger etwas senken möchte hinter einer Legende einen Vertrag unterschreiben zu müssen.

    Arminia ohne Klos ist irgendwie gerade schwer vorstellbar...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Interessant wer da alles auf Instagram seinen Kommentar zu der Entscheidung abgibt: Tego, Diego Demme, der Cedi, Locke, Hacki und viele mehr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Nummer 9 wird bei Arminia hoffentlich retired. Noch ein Jahr (hoffentlich) 3. Liga würde ich mir an seiner Stelle auch nicht mehr antun wollen. Am meisten freut mich, dass man ihn nicht im Trikot eines anderen Vereins sehen muß.

  • Das er mal aufhören wird, war klar. Trotzdem ist es erstmal ein kleiner Schock. Ohne Fabi? Ich kann es mir gerade nicht vorstellen

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Interessant wer da alles auf Instagram seinen Kommentar zu der Entscheidung abgibt: Tego, Diego Demme, der Cedi, Locke, Hacki und viele mehr.

    Terodde, Petersen und Ittrich nicht zu vergessen.

    Porsche Pedda hat sich bei einem Facebook-Post von sky auch geäußert und bedauert, dass er nie mit Klos zusammenarbeiten durfte

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es gibt Entscheidungen die sich immer falsch anfühlen, und vermutlich auch immer falsch anfühlen werden.


    Meiner Meinung nach ist Fabi der beste 9er der Liga und sollte mit einem Erfolgserlebnis aufhören.

    Allerdings kann man Erfolg auch nicht garantieren, und wenn sich der Moment für Ihn richtig anfühlt, dann ist er es offensichtlich auch.


    Die Lücke die er hinterlässt ist nicht zu füllen. Das ist ohnehin klarer Fakt.

    Your passion can be your prison.

  • Eine Legende - für immer!


    Typen wie du, sind im Profifußball nicht mehr zu finden.


    Jetzt noch ein halbes Jahr Klos mit der 9 genießen und danach hat er sich ein Leben ohne Profifußball einfach verdient und lange genug die Knochen hingehalten!

  • Er darf gerne noch das Siegtor in der Relegation schießen. ^^

  • Es gilt jetzt, Klos in den Verein einzubinden. Die Frage ist, ob sofort oder erst in ein paar Jahren, nachdem er seine Lehrjahre woanders verbracht hat.

    Wie lange klebt der "SchlePraZ" noch an seinem Sessel? 2025? :/

    Ne Grillzange wird Fabi auch schwingen können :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Perfekter Zeitpunkt und Respekt vor dieser Entscheidung. Theoretisch haben Mutzel & Co jetzt in der Winterpause schon die Möglichkeit, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Und keiner jann sagen, man habe es nicht gewusst und sei überrascht worden.


    Auf ein tolles letztes halbes Jahr, Fabi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!