Endspiel bei Dynamo! Dresden-Arminia

  • So geil!!! Was nen Kraftakt! Weiter so!


    An den Dresdner Pack-Anhang: kriecht zurück in Euer Loch! Euer Banner " Ihr habt eine Stunde Zeit unsere Stadt zu verlassen" spricht für sich... aufgehängt im eigenen Stadion. Das Gelaber und die Gegendarstellungen von Euch, die Krawallmacher kommen von "außen" sind ad absurdum geführt. Euch wünsche ich nur noch die Kreisliga Ihr Vollasis!!

  • Mann bin ich im Eimer...
    Das war seit langem das nervlich anspruchsvollste Spiel. Zu den asozialen Drecksfans möchte ich nichts mehr sagen und wünsche Ihnen, dass sie die zweite Liga so schnell nicht wieder sehen.
    Ich hoffe sehr , dass die Mannschaft noch 2 mal über sich hinauswächst.

  • So geil!!! Was nen Kraftakt! Weiter so!


    An den Dresdner Pack-Anhang: kriecht zurück in Euer Loch! Euer Banner " Ihr habt eine Stunde Zeit unsere Stadt zu verlassen" spricht für sich... aufgehängt im eigenen Stadion. Das Gelaber und die Gegendarstellungen von Euch, die Krawallmacher kommen von "außen" sind ad absurdum geführt. Euch wünsche ich nur noch die Kreisliga Ihr Vollasis!!



    Es gibt wirklich keinen Club, dem man den Abstieg so gönnt wie diesem Sche..verein. Das vorbereitete Plakat sagt alles. Und den Ossi Reporter bitte gleich
    mitnehmen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ganz ehrlich, ich glaube das wurde in der Unterbrechung abgesprochen um einigermaßen aus der Nummer raus zu kommen. Auf Grund des Spielverlaufs könnte es eigentlich keinen anderen Sieger mehr als unsere Arminia geben. Dann kommt der Spielabbruch exakt in einem Spielzug, wo wir das 3:0 und somit alles save machen können. Das 3:2 für uns viel so einfach wie in Bochum und die Explosion von Dynamo nach der "Pause" ist auch nicht normal. Ich bin mit dem Ausgang natürlich glücklich und zufrieden. Aber mir wäre es leiber gewesen, DFB & DFL hätten endlich einmal Eier gezeigt und den Verein am grünen Tisch, sportlich und rechtlich völlig korrekt, das Genick gebrochen. Mir war aber sowieso nicht mehr wirklich bange, denn ich frage mich wie die Gremien es rechtfertigen würden, dass ein Verein welcher 2:0 hinten liegt und am Boden ist, durch das illegale werfen von Böllern auf Spieler einen Spielabbruch erzielt und dadurch noch in der Liga bleibt. Das kannn niemand verantworten und rechtfertigen. Also ist es wohl so die eleganteste Lösung


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Edit


    Mod: Auch wenn ich eine gewisse Emotion durchaus verstehen kann, ging dieses Statement ein ganzes Stück zu weit.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Es gibt wirklich keinen Club, dem man den Abstieg so gönnt wie diesem Sche..verein. Das vorbereitete Plakat sagt alles. Und den Ossi Reporter bitte gleich
    mitnehmen.

    Welchen Reoporter meinst du? Hab ich was verpasst?


    Dieses Spiel hat mich definitv 5 Jahre meines Lebens gekostet (und mein Arbeits T-shirt hats beim 2:3 auch zerlegt :cursing:) Diese Mannschaft hat sich in diesem Spiel für alles was sie in den Vorhergehenden 33 Spielen falsch gemacht haben, entschuldigt!
    So ein unfassbar geiles Gefühl was das grade ist.
    Ich würde gerne meinen 6 Wochen alten Post Zitieren, finde ihn aber nicht. Wie ich gesagt habe, wir stehen nach dem Dresden Spiel auf dem Relegationsplatz!:)
    Ich frage mich aber was passiert wäre wenn wir tatsächlich 2:2 gespielt hätten. Wäre das Spiel so gewertet worden? Oder hätte ein Einspruch eine Chance gehabt? Für mich ein Unfassbarer Skandal und Schiebung was da heute stattgefunden hat. Ich bin einfach nur Froh das wir die sportliche Antwort gefunden haben! Auf gehts Arminia! :arminia:

  • Nach dem Spiel wurde ein Dresdner auch noch von Sky interviewt. Das wirkte schon sehr abgeklärt, auch wenn er wirken wollte als wenn er fassungslos war


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Welchen Reoporter meinst du? Hab ich was verpasst?


    Dieses Spiel hat mich definitv 5 Jahre meines Lebens gekostet (und mein Arbeits T-shirt hats beim 2:3 auch zerlegt :cursing:) Diese Mannschaft hat sich in diesem Spiel für alles was sie in den Vorhergehenden 33 Spielen falsch gemacht haben, entschuldigt!
    So ein unfassbar geiles Gefühl was das grade ist.
    Ich würde gerne meinen 6 Wochen alten Post Zitieren, finde ihn aber nicht. Wie ich gesagt habe, wir stehen nach dem Dresden Spiel auf dem Relegationsplatz!:)
    Ich frage mich aber was passiert wäre wenn wir tatsächlich 2:2 gespielt hätten. Wäre das Spiel so gewertet worden? Oder hätte ein Einspruch eine Chance gehabt? Für mich ein Unfassbarer Skandal und Schiebung was da heute stattgefunden hat. Ich bin einfach nur Froh das wir die sportliche Antwort gefunden haben! Auf gehts Arminia! :arminia:


    Da können doch die grauhaarigen Eminenzen in DFL und DFB heute 12 Kreuze machen, daß es so gelaufen ist. Die hätte NIE und NIMMER einem Einspruch stattgegeben. Alles sportlich erledigt beim 2:2... und Dresden hätte wieder die obligatorischen 100.000 €uro bezahlen dürfen. Das trifft diesen Kackverein doch gar nicht. Wie aufgeputscht sind die aus der Kabine gekommen, haben sich im Endeffekt bei den "Anhängern" bedankt für das kleine Störfeuer. Schande über diesen Asiclub.

  • Einen ernst gemeinten herzlichen Glückwunsch zu Eurer, nicht nur heutigen, Glanzleistung aus Münster!



    Ich freue mich darüber, dass Euer Fußball über die Verbrecher aus Dresden gesiegt hat!



    Ihr gehört einfach mindestes in die zweite Bundesliga! Das sage ich respektvoll als Preußen-Fan!



    Hoffentlich kommen Eure Mannschaft und Eure Fans gesund und heil aus dem "Kriegsgebiet" nach Hause!



    Es ist schlimm, dass man sowas nach einem Fußballspiel sagen muß!




    Feiert heute ordentlich, aber denkt daran, dass Ihr den finalen Schritt noch gehen müsst!


  • Danke nach Münster! :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Ja
    Jaaaaa
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !


    Es wurde hier ja schon gepostet, so ein Spiel hat vermutlich noch niemand von uns erlebt, also als Arminia Fan
    bestimmt nicht. Ein riesen Kompliment an die Mannschaft, das war heute SPORTLICH absolut verdient. Unsere
    Chancenauswertung hat es heute zusätzlich spannend gemacht, aber die Mannschaft hat Eier gezeigt, hat sich
    reingekämpft und eine Wahnsinnsleistung abgeliefert. Wie man nach dem 2:2 zurückgekommen ist und den deutschen
    Fußball am Leben erhalten hat, das ist einzigartig und dafür hat uns gefälligst die ganze beschissene Republik zu danken !


    FUCK YOUUU DÜNÄÄMÖÖÖ Dresden, FUCK YOUUUU D F B und die Superfeigling Gräfe !


    AAAAAAAAAAARGGHHHHHHH

  • Danke auch von mir an Münster es ist Traurig das diese Idioten so eine Bühne bekommen. Wünsche nächstes jahr mehr Glück als dieses. Würde mich freuen wenn wir uns nächstes jahr noch nicht sehr wurden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich bin mal gespannt auf den Sport 1 Bericht. Und was ist wohl mit den Dresdnern Spielern passiert, die nicht innerhalb der einen Stunde im Bus waren? Echt traurig, was da heute abging. Da kann mir auch niemand erzählen, dass man die Chaoten innerhalb von Jahren nicht dingfest machen kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Edit

    Man kann diese Idioten sicherlich beschimpfen und empört sein. Aber das geht mir wirklich zu weit. Das ist keinen Deut besser, als das was die Dresdner da abgeliefert haben. Der bescheurteste Beitrag der ganzen Saison. Glückwunsch dazu!


    Zum Spiel: Hab hier in Holland leider nur wenig mitbekommen. Aber Klasse Leistung unserer Jungs. So ist auch gegen Darmstadt was drin!:arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Ich hoffe Radio Bielefeld stellt wieder das Audiofile von Ulli zur Verfügung.:)


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hab endlich mein Password wiedergefunden. Konnte seitdem nur mitlesen. Absolut hartes Spiel.Hab ich so auch nicht bei Arminia erlebt. Wir hätten das Spiel sogar schon in der ersten Halbzeit mithilfe von Klos gewonnen. Aber Arminia muss es spannend machen. Ist ja logisch sonst wäre der DSC nicht der geilste Club der Welt :D .


    Der aufgehobende Spielabbruch ist ein Skandal. Dresden ist nicht nur Wiederholungstäter sondern schwerer Intensivstraftäter. Da muss es mehr als ein bischen auf die Finger geben. Ich fordere Zwangabstieg in die 6 Liga.


    Ansonsten noch zwei Spiele gewinnen und wir sind durch :arminia:

  • Mein Bruder ist wohlbehalten wieder im Zug, nach Sicherheitsverwahrung im Transferbus mit viel Polizei. Scheint soweit ruhig geblieben zu sein, zumindest für die Zugfahrer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Man kann diese Idioten sicherlich beschimpfen und empört sein. Aber das geht mir wirklich zu weit. Das ist keinen Deut besser, als das was die Dresdner da abgeliefert haben. Der bescheurteste Beitrag der ganzen Saison. Glückwunsch dazu!


    Zum Spiel: Hab hier in Holland leider nur wenig mitbekommen. Aber Klasse Leistung unserer Jungs. So ist auch gegen Darmstadt was drin!:arminia:


    Sehe ich genauso wie RuhrArmine. Marcio, ich kann Emotionen ja verstehen, aber du musst dich nicht gleich auf das Niveau einiger Dresdner Fans begeben. Das haben wir als Arminen nicht nötig! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!