Chemnitzer FC vs. Arminia Bielefeld Wiedergutmachung!?!?

  • 0:0 in Unterzahl. Muss man so mitnehmen. Vom Gehörten her weiterhin wenig Inspirierendes, die Wiedergutmachung sollte ohnehin auf der Alm erfolgen. Erstes Spiel der Wahrheit also schon nächsten Samstag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Festspiele gehen weiter. 0:0 in Chemnitz - aber die sind ja auch Tabellenführer. Glaubt man dem Radio, gab es für uns keine nennenswerte Torchance. Unglaublich :mad: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 3 Spiele: 4 Punkte - wenn das so weitergeht, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun!
    Ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden, da unser Anspruch ein anderer sein müsste. Aber vielleicht klappt es ja gegen Osnabrück? ?(

  • Ach, Jögi,du kennst doch das dieses Forum auch schon länger... :D ;)
    Irgendeiner muss doch immer Schuld sein...

    Ach, Jögi,du kennst doch das dieses Forum auch schon länger... :D ;)
    Irgendeiner muss doch immer Schuld sein...

    Ne das ist doch ganz klar Testroet. Was hat der denn schon gerissen nach seiner Einwechslung! Der soll doch Tore schießen, wenn er eingewechselt wird. Ist doch klar, dass NM den nicht aufstellt, wenn er seine Chancen nicht nutzt. ?(

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Vor dem Hintergrund des Halle-Spiels und der Tatsache, dass man 30 Minuten gegen gut gestartete Chemnitzer (der Tabellenplatz sagt nach zwei Spielen noch nichts aus), kann ich mit dem 0:0 gut Leben. Die Defensive stand wohl recht sicher und man hat nicht viel zugelassen. Darauf kann man aufbauen.


    Jetzt gilt es, auch mal wieder zu Hause was zu reißen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Hätte schlimmer kommen können. Ich bin zufrieden. In Unterzahl auswärts gegen den Spitzenreiter. Ist schon ok.
    Aber dass unser Spielmacher gegen Osnabrück fehlt, ist natürlich sehr dumm und ärgerlich.

  • Bin mal gespannt, was Meier sich nach Müllers Ausfall jetzt einfallen lässt, um Testroet nicht von Anfang an bringen zu müssen. Wahrscheinlich spielen wir mit Renneke im Zentrum :lol: !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hätte schlimmer kommen können. Ich bin zufrieden. In Unterzahl auswärts gegen den Spitzenreiter. Ist schon ok.
    Aber dass unser Spielmacher gegen Osnabrück fehlt, ist natürlich sehr dumm und ärgerlich.

    Spielmacher? Ich habe noch kein gemachtes Spiel von ihm gesehen. Dumm und Ärgerlich? JA, aber vielleicht genau das richtige für das Team!


    Gegen Osna kann sowieso auflaufen wer will, wir kriegen mind. 1 Punkt gegen die, weil die im Spiel 10 Elfmeter verschießen oder 4 Tore schießen, aber gleichzeitig 3 Eigentore und wir ein Tor von Börner dazu steuern.Soll heißen, Osna gewinnt gegen uns einfach nicht

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • 0-0 in Unterzahl bei einer Mannschaft die aktuell gut in Form scheint und nach der Katastrophe vom Samstag. Durchaus ein gutes Ergebins.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bin mal gespannt, was Meier sich nach Müllers Ausfall jetzt einfallen lässt, um Testroet nicht von Anfang an bringen zu müssen. Wahrscheinlich spielen wir mit Renneke im Zentrum :lol: !!!


    Ne, er bringt mal Schmidt Offensiv, da der so gut trainiert hat, und Paco net ins System passt :devil:

  • Naja, nach der Klatsche vom Samstag mußte man ja heute das Schlimmste befürchten. Zumal wir ne halbe Stunde in Unterzahl spielen mussten. Da ist der eine Punkt schon positiv. Scheinbar haben auch alle gut gekämpft. Soweit das Positive und Minimalziel erreicht. Es kann aber auf Dauer nicht unser Anspruch sein auswärts "nicht zu verlieren". Die Richtung stimmt , aber ich erwarte Samstag einen Heimsieg.
    Und zu @jögis Bemerkung zum Platzverweis Kluges. Auch ohne Fernsehbild darf Kluge das nicht passieren. Egal ob er wegen Meckern s oder Foulspiel runter mußte. Von einem Leader und erfahrenen Mann erwarte ich mehr Souveränität. Scheint mir eher aus Frust bei ihm zu sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich finde das hier auch einfach herrlich. Da wird kübelweise Dreck über Kluge abgeladen, ohne auch nur eine Sekunde des Spiels gesehen zu haben. Es ist falsch, dass Schmidt nicht auf der Bank sitzt, dafür sitzt dort Renneke. Für ein Auswärtsspiel sicherlich die sinnvollere Variante, und ich möchte nicht wissen, wer hier sonst wieder lautstark darüber gemeckert hätte, wenn Renneke in Bielefeld geblieben wäre. Hille für Müller war sicherlich die defensivere und mehr auf Konter ausgerichtete Variante als eine Einwechslung von Testroet, aber deswegen muss sie doch nicht falsch sein, zumal ohne Kluges Platzverweis Testroet dann sicherlich auch früher gekommen wäre. Aber ich kann solche Wechsel doch auch nur wirklich beurteilen, wenn ich den Ablauf des Spiels auch gesehen habe! Mich wundert ja nurm dass sich noch keiner gefunden hat, der den Einsatz von Lorenz forderte.


    Für mich bleibt erst einmal als provisorisches Fazit; Arminia hat laut MDR und laut Liveticker in Hälfte 1 ein sogar leicht überlegenes Spiel abgeliefert, wurde dann zunächst durch die Verletzung Müllers und dann durch die (zu harte?) gelb-rote Karte zurückgeworfen und hat dann notgedrungen das Hauptaugenmerk auf die Sicherung des einen Punktes gelegt, und das laut MDR mit einer durchaus respektablen Abwehrleistung trotz Unterzahl. Punkt geholt, wer weiß, was der noch einmal wert ist. Wenn jetzt gegen Osnabrück ein Sieg gelänge, dürfte die vermeintliche Krise erst einmal vom Tisch sein!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wir haben nach drei Spieltagen 2 Punkte mehr als der Karlsruher SC in seinem Meisterjahr 2012/2013. Also Ball flachhalten und ein paar weitere Spiele abwarten, anstatt hier schon eine Saisonbilanz zu ziehen. Und ob Testroet jetzt alles rausreißt wage ich zu bezweifeln. Was von Vorbereitungsspielen und dortigen Treffern zu halten ist, wissen wir doch jetzt. Das sind ganz andere Spiele.

  • Zitat

    Spielmacher? Ich habe noch kein gemachtes Spiel von ihm gesehen. Dumm und Ärgerlich? JA, aber vielleicht genau das richtige für das Team!


    Gegen Osna kann sowieso auflaufen wer will, wir kriegen mind. 1 Punkt gegen die, weil die im Spiel 10 Elfmeter verschießen oder 4 Tore schießen, aber gleichzeitig 3 Eigentore und wir ein Tor von Börner dazu steuern.Soll heißen, Osna gewinnt gegen uns einfach nicht


    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 1 Punkt auswärts in Unterzahl und ohne Gegentreffer ist okay.
    Und mal an alle Hobbytrainer:
    Paco hat im Training nix kaputt gemacht und auch bei seinen Einwechslungen nix gerissen.
    Aber ihr könnt das natürlich alle besser beurteilen weil ihr weder Spiele noch Training seht.
    Hauptsache Meier ist blöd.
    Fragt euch mal, wer eigentlich der Dumme ist...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!