Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Der kommt auch nicht um 12.30 Uhr!
Der ist dann schon auf den Weg zum Stadion.
Ich glaube sowieso, dass ein Teil der Karten einfach verschwinden wird.
Du siehst doch sowieso alles immer nur negativ. Hätte mich jetzt überrascht, wenn du den anderen mal etwas Mut gemacht hättest...
-
Ich sehe schon, wir wollten Freitag den 23.05. zeitig los, können wir aber nicht weil wir noch auf den Postboten warten müssen, der erst um 12:30 Uhr kommt. 😉
Kleine, coole La Ola für den Postboten, dazu ne eiskalte Coke gereicht, und er ist für
immer euer Freund!
-
Der kommt auch nicht um 12.30 Uhr!
Der ist dann schon auf den Weg zum Stadion.
Ich glaube sowieso, dass ein Teil der Karten einfach verschwinden wird.
Schwarzmalerei, weil du selbst nichts bekommen hast und eh dauernd Frust schiebst?
-
Ein kleiner Tip, wenn ihr nen unbekannten Anruf mit der Vorwahl
0531 bekommt unbedingt dran gehen!!!
-
die vom DFB werden aber explizit via DHL zugestellt und man bekommt auch eine Trackingnummer.
Ich habe jetzt auch die Versandbestätigung und eine DHL-Sendung in der DHL-App. Soll morgen angeliefert werden.
Die Post selber kommt hier in Werther auch nur noch gefühlt 1x in der Woche.
Ja genau! Die DFB-Tickets werden per DHL versendet und deshalb auch persönlich zugestellt. Es sei denn, man hat bei DHL einen Abstellort angegeben.
Ich hatte auch eine Sendungsnummer und konnte somit alles verfolgen. Die Tickets kamen aus Regensburg -
-
Ja, wenn's so weitergeht, haben zwar Viele hier kein Finalticket, könnten aber Vorträge
und Abhandlungen über die Geschichte des deutschen Postwesens der letzten 500 Jahre
halten...
Für die Zeit des bereits angesprochenen Kaiserreichs kann ich sogar schon einen Literaturtipp geben:
Jan-Otmar Hesse, Im Netz der Kommunikation. Die Reichs-Post- und Telegraphenverwaltung 1876-1914, München 2002. -
Ein kleiner Tip, wenn ihr nen unbekannten Anruf mit der Vorwahl
0531 bekommt unbedingt dran gehen!!!
Bitte um Erläuterung.
-
Ja genau! Die DFB-Tickets werden per DHL versendet und deshalb auch persönlich zugestellt. Es sei denn, man hat bei DHL einen Abstellort angegeben.
Ich hatte auch eine Sendungsnummer und konnte somit alles verfolgen. Die Tickets kamen aus RegensburgWie teuer war da denn der Versand?
-
Wie teuer war da denn der Versand?
10€
-
10€
Soviel zu Arminias Aussage "der DFB Versand ist wahrscheinlich teurer"
-
Und wieder nichts in der Post...
-
Bei mir auch nicht. Zwei Wochen noch...
-
Vielleicht eine Alternative für alle die kein Ticket bekommen haben:
-
Vielleicht eine Alternative für alle die kein Ticket bekommen haben:
Danke für die Info, hab mich mal registriert. Schau ich vielleicht mal vorm Spiel vorbei auf nen kostenloses Getränk.
-
-
Laut DFB Telefonat heute nachmittag kommen die Tickets die über den DFB gebucht wurden immer mit vorheriger Mailankündigung und Sendungsnummer.
Was die Tickets angeht die über Arminia gebucht wurden ist der DFB übrigens raus, da ist Arminia der Ansprechpartner da Arminia die Versendung ihrer Karten selber in Auftrag gegeben hat.
Nun hab ich heute also DHL und DFB durch und Ergebnis ist dass immer Arminia der Ansprechpartner ist.
Auf meine Mails von Mittwoch und Donnerstag wurde noch nicht reagiert. Telefon geht keiner dran.
Läuft wieder mal Super bei unserer Arminia und ihrer Kommunikation. Frage mich nur wenn die heute in einer Woche immer noch nicht da sind muss man dann mit Fackeln die Geschäftsstelle belagern damit sich davon mal jemand etwas annimmt?
Na ja noch bin ich etwas beruhigt da ich schon mittlerweile 4 Leute kenne aus Werther die auch noch warten aus Phase 1.
Ich habe ja wirklich Verständnis für besondere Situationen und bin überzeugt, dass auf der GS gerade der Teufel los ist. Hier darf dann aber auch gerne mal das Management aktiv werden und - wenn auch temporär - zusätzliches Personal zur Verfügung stellen. So eine Situation kann doch nicht auf dem Rücken der paar verbliebenen Mitarbeiter ausgetragen werden. Sondertrikot klappt nicht. Kommunikation zu Tickets klappt nicht. Telefon klappt nicht. Email klappt nicht. Das ist schon hanebüchen, wenn da nicht aufgestockt wird. Überall wird service@arminia.de als Kontakt angegeben, dass muss auch sichergestellt werden, dass man da in 1-2 Tagen eine Antwort bekommt.
-
Ich hatte immer gedacht, der DFB würde den kompletten Ticketverkauf steuern. Nach den Berichten hier hat Arminia den Ticketversand aber dann doch wohl selbst über DHL Home Delivery organisiert. Und immer noch gibt es einige Leute aus Phase 1, die ihr Ticket noch nicht haben. Es wäre langsam dann doch mal an der Zeit, dass der Verein da was kommuniziert... .
-
Bei mir auch nicht. Zwei Wochen noch...
Hier auch wieder Fehlanzeige.
-
Mir hat jemand letzte Nacht die blaue Papiermülltonne geklaut.
War das jemand von euch?
-
Vielleicht sollte man doch mal bei NW oder WB eine Nachfrage anregen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!