1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.736
    Beiträge
    5.534
    • 6. Mai 2026 um 15:42
    • #12.801
    Zitat von Mosilla2909

    Was genau hat das alles mit dem eigentlichen Thema hier zu tun?

    Nichts.

    Wobei andererseits natürlich alles mit allem zutun haben dürfte(zumindest hier). Und da alles dann und wann auch mal zu nichts führen kann sehe ich jetzt kein relevantes Problem darin. :D

  • Microbody
    Profi
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    868
    • 6. Mai 2026 um 16:07
    • #12.802

    könnte man für sowas nicht einfach eine Umfrage starten?

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.237
    Beiträge
    6.145
    • 6. Mai 2026 um 16:08
    • #12.803
    Zitat von MiLa6909

    Würde mich mal wirklich interessieren, wieviel der 17000 Dk Inhaber wohnen tatsächlich in Bielefeld?

    Ich tippe das mindestens 5000 davon in HF, GT oder LiP wohnen!?

    Ich vertehe den Sinn der Frage schon nicht.

    Warum jetzt hier auch noch reagiert wird und tatsächlich User anfangen ihren Wohnort zu nennen ist mir auch ein Rätsel. Sollen hier jetzt massenweise Beiträge entstehen mit Wohnortangabe?

    Sommerloch oder wie? :pillepalle:

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.604
    Beiträge
    3.095
    • 6. Mai 2026 um 16:41
    • #12.804
    Zitat von Terrier

    Ich vertehe den Sinn der Frage schon nicht.

    Warum jetzt hier auch noch reagiert wird und tatsächlich User anfangen ihren Wohnort zu nennen ist mir auch ein Rätsel. Sollen hier jetzt massenweise Beiträge entstehen mit Wohnortangabe?

    Sommerloch oder wie? :pillepalle:

    Ja, ich wollte schon immer wissen, wo der Terrier sich niedergelassen hat. Ist es in Espelkamp, Lügde oder doch Clarholz? Vielleicht auch mitten im Herzen der ostwestfälischen Metropole. ;)

    Spaß beiseite. Hier wurde driftete man wohl etwas in Off topic ab.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.736
    Beiträge
    5.534
    • 6. Mai 2026 um 16:43
    • #12.805
    Zitat von Terrier

    Ich vertehe den Sinn der Frage schon nicht.

    Warum jetzt hier auch noch reagiert wird und tatsächlich User anfangen ihren Wohnort zu nennen ist mir auch ein Rätsel. Sollen hier jetzt massenweise Beiträge entstehen mit Wohnortangabe?

    Sommerloch oder wie? :pillepalle:

    Wir sind eben völlig tiefenentspannt was den Saisonendspurt angeht.

    Na gut, das sind wir nicht. Und darum nutzt man jedwedes Ventil um die eigene Anspannung iwi herunterzufahren.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.943
    Beiträge
    8.992
    • 6. Mai 2026 um 17:15
    • #12.806
    Zitat von Zwiebel94

    Ja, ich wollte schon immer wissen, wo der Terrier sich niedergelassen hat. Ist es in Espelkamp, Lügde oder doch Clarholz? Vielleicht auch mitten im Herzen der ostwestfälischen Metropole. ;)

    Spaß beiseite. Hier wurde driftete man wohl etwas in Off topic ab.

    Zusatzfrage: Ist er im Zwinger oder darf er in die Wohnung? 🤭

    Aber recht hat der Terrier - seeeehr off-topic. Wir haben doch irgendwo auch eine Art „Wer bin ich“-Thread… da gehört das hin.
    Finde den aber gerade auch nicht…

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    Beiträge
    337
    • 6. Mai 2026 um 19:25
    • #12.807

    den findest Du ganz oben im Robert Lemke Forum :D

  • Sputnik
    Profi
    Reaktionen
    368
    Beiträge
    1.141
    • 6. Mai 2026 um 23:54
    • #12.808
    Zitat von joshinatoooor

    Gibts das Dolbi noch?

    Na klar! Da sieht es noch exakt genau so aus wie vor 40 Jahren. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.:)


    Sorry - eindeutig „off topic“…🙈

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.149
    Beiträge
    20.250
    • 7. Mai 2026 um 06:19
    • #12.809
    Zitat von Zwiebel94

    Ja, ich wollte schon immer wissen, wo der Terrier sich niedergelassen hat. I

    Tierheim Bielefeld

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    126
    • 11. Mai 2026 um 20:39
    • #12.810

    Was bedeutet diese Ansicht eigentlich?

    Anklicken kann man da nichts.

    Bilder

    • IMG_6940.jpg
      • 99,23 kB
      • 819 × 1.200
  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.830
    Beiträge
    2.221
    • 11. Mai 2026 um 20:40
    • #12.811

    Liegt vermutlich bei irgendwem im warenkorb, der Kauf ist aber noch nicht abgeschlossen.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 11. Mai 2026 um 20:50
    • #12.812
    Zitat von DSC_Tine

    Liegt vermutlich bei irgendwem im warenkorb, der Kauf ist aber noch nicht abgeschlossen.

    Ja und das herunter gestufte bedeutet dass es sich um Karten vom Zweitmarkt handelt. Wenn diese nicht mehr anklickbar sind aber noch farblich sind dann war jemand schneller aber der Kaufvorgang ist noch nicht abgeschlossen.

  • Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    126
    • 11. Mai 2026 um 21:05
    • #12.813

    Danke für die Info!

  • FrameCutter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    187
    • 16. Mai 2026 um 22:06
    • #12.814

    Mal angenommen wir würden Relegation spielen: glaubt ihr, Arminia verlängert dafür die DK um ein Spiel? Ich meine beim letzten Mal gab’s nach massiven Protesten das Spiel für DK-Inhaber „obendrauf“ ohne zusätzliche Kosten. Bin gespannt wie es diesmal gehandhabt werden würde.

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.243
    Beiträge
    5.238
    • 16. Mai 2026 um 22:14
    • #12.815
    Zitat von FrameCutter

    Mal angenommen wir würden Relegation spielen: glaubt ihr, Arminia verlängert dafür die DK um ein Spiel? Ich meine beim letzten Mal gab’s nach massiven Protesten das Spiel für DK-Inhaber „obendrauf“ ohne zusätzliche Kosten. Bin gespannt wie es diesmal gehandhabt werden würde.

    Solange die Spiele einigermaßen normal verlaufen, gehe ich nicht davon aus. Das war beim letzten Abstieg eine Art Entschuldigung nach den Demontagen in Wiesbaden und Magdeburg, in der Hoffnung, das Stadion wenigstens noch einigermaßen voll zu bekommen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker (16. Mai 2026 um 22:19)

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.943
    Beiträge
    8.992
    • 17. Mai 2026 um 19:53
    • #12.816

    Was hat da denn zu bedeuten?

    Bilder

    • image.png
      • 53,97 kB
      • 1.290 × 306

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mosilla2909
    Schüler
    Reaktionen
    50
    Beiträge
    88
    • 17. Mai 2026 um 20:23
    • #12.817

    Nichts besonderes? Gab doch letztes Jahr auch mehrere Phasen für Dauerkarten-Inhaber.

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.080
    Beiträge
    5.249
    • 17. Mai 2026 um 21:18
    • #12.818
    Zitat von Hitchcock

    Was hat da denn zu bedeuten?

    "Leider müssen wir Ihre Dauerkarte kündigen, weil wir jetzt noch mehr VIP-Plätze brauchen." ;)

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.943
    Beiträge
    8.992
    • 17. Mai 2026 um 21:22
    • #12.819
    Zitat von so.cal

    "Leider müssen wir Ihre Dauerkarte kündigen, weil wir jetzt noch mehr VIP-Plätze brauchen." ;)

    Arminisch für: „Sie sind als Querulant und Dauernörgler aufgefallen…“ 😅

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 17. Mai 2026 um 21:23
    • #12.820
    Zitat von so.cal

    "Leider müssen wir Ihre Dauerkarte kündigen, weil wir jetzt noch mehr VIP-Plätze brauchen." ;)

    Du wirst lachen, aber das könnte wirklich so kommen. Der neu geschaffene Bereich scheint auch fast ausgebucht gewesen zu sein. Es würde mich daher nicht wundern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum