Download der DK via MacBook und anschließendem Teilen der Datei mit meinem iPhone via AirDrop mit automatischem Speichern im Wallet ging schnell reibungslos...top!
Download der DK via MacBook und anschließendem Teilen der Datei mit meinem iPhone via AirDrop mit automatischem Speichern im Wallet ging schnell reibungslos...top!
Was ist eigentlich mit dem digitalen Mitgliederausweis? Muss man da einen neuen aktivieren? Mein alter steht auf deaktiviert. Sorry war länger abwesend und habe dazu nichts mitbekommen. Freue mich über eine Info.
Es gab vor ein paar Wochen neue. Kam per Mail.
Spamordner nicht vergessen!
War bei mir und vielen anderen im Spam-Ordner gelandet.
Ich habe meinen neuen digitalen Mitgliedsausweis auch nicht gefunden. Gerade bei Arminia angerufen,sofort jemanden erreicht und der Mitarbeiter schickte mir den Ausweis umgehenend per Mail zu.
Die Tauschbörse für das Heimspiel gegen Cottbus wird voraussichtlich am 06.08. freigeschaltet!
Für unser 1. Heimspiel am 16.8.2026 (13:30 Uhr) gegen Cottbus steht unsere neu gestaltete Panoramabox Nr. 9 (Städtepartnerbox) noch zur Verfügung. Diese kann mit bis zu 14 Personen gebucht werden (Minimum: 10 Personen).
Neben 15 Liter Bier sind ebenfalls 5 Liter Softdrinks in dem Preis enthalten, darüber hinaus befinden sich die separaten sanitären in direkter Nähe unserer Panoramabox auf der Ebene 4.
Selbstverständlich erfolgt der Zugang über einen separaten Eingang und die Eintrittskarten beinhalten die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im Vorfeld und Nachgang des Spiels (je 180 Minuten).
Der Preis pro Karte beträgt 120 Euro brutto.
Bei Intresse bitte an E-Mail an: Schuster@arminia.de senden!
Meine Unterlagen sind mittlerweile da, physisch und digital. Habe über Umwege gehört, dass durch dieses beigelegte Heftchen einige Sendungen bei DHL nicht reibungslos durch die Maschinen gekommen sind.
Das war doch nen ganz normaler Brief, der mit der Post kam ?!
Das war doch nen ganz normaler Brief, der mit der Post kam ?!
Ja, das Problem schien diese Beilage zu sein. Wenn das nicht passend liegt oder sich falsch wölbt geht das mit den normalen Briefen nicht immer problemlos durch.
War bei mir und vielen anderen im Spam-Ordner gelandet.
Bei mir kam die Mail am 01.07.2026.
Ja, das Problem schien diese Beilage zu sein. Wenn das nicht passend liegt oder sich falsch wölbt geht das mit den normalen Briefen nicht immer problemlos durch.
Daran dürfte es dann vermutlich auch liegen, dass "DAS Buch" noch nicht bei mir eingetroffen ist.
Zur Info:
Ticket Börse "Kannste tauschen" für das Cottbus Spiel ist freigeschaltet und hat bei mir bisher Problemlos funktioniert.
Habe auch mein Ticket für das Cottbus Spiel angeboten, funktioniert einwandfrei!
Das ist mir schon damals aufgefallen als ich bei Hannover96 Karten gekauft hatte für einen Nachbarblock. Die haben auch Eventim und die Punkte sind erst beim näherem Reinzoomen gut zu erkennen. Gutes UI sieht anders aus.
Habe 2 Tickets gegen Cottbus in die Tauschbörse gestellt. Block C , falls jemand Interesse hat.
|
Kurze Info: Ich stelle gleich ein Ticket für das Cottbusspiel in KannsteTauschen, falls jemand noch sucht. Südtribüne Block 1.
Ich habe scheinbar nun als Nachrücker die Option eine (weitere) Dauerkarte zu kaufen. Allerdings nur für Nord/West/Ost, nicht wie eingetragen für die Süd.
Interessant aber, dass mein Anspruch für die gesamte Saison verfällt, wenn ich diese jetzt nicht kaufe. Finde ich sehr ungünstig, da ich mich je eh für einen anderen Block beworben habe.
Hat da jemand mehr Infos?
Hallo zusammen, lese hier seit über einem Jahr fleißig mit und habe mich nun auch mal registriert, da ich eine ähnliche Frage habe.
Ich bin ebenfalls seit Freitag Nachrücker für eine DK auf West/Nord/Ost, habe auch eine im Familienblock gebucht und in der Mail stand dies:
ZitatNach erfolgreicher Buchung kannst du deine Dauerkarte ab dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli auf deinem festen Stammplatz nutzen.
Für das Heimspiel gegen Energie Cottbus erhältst du nach der Buchung die / ein Ticket (s). Mit diesem Ticket, welches von deinem Platz abweichen kann, kannst du unser Heimspiel gegen Cottbus besuchen.
Deine Dauerkarte wird dir anschließend nach dem Heimspiel gegen Energie Cottbus zugesendet und steht dir zusätzlich digital zur Verfügung. Alle weiteren Informationen erhältst du rechtzeitig per E-Mail.
Ein Ticket für Cottbus finde ich nirgendwo in meinem Konto und würde es im Zweifel wegen Urlaub gern weitergeben oder im Zweitmarkt einstellen (-> was heißt hier „rechtzeitig per E-Mail“?)… Hat noch jemand das Problem?
LG aus dem Schloßhof
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!