1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • tommek
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    263
    • 5. August 2026 um 12:22
    • #13.501

Download der DK via MacBook und anschließendem Teilen der Datei mit meinem iPhone via AirDrop mit automatischem Speichern im Wallet ging schnell reibungslos...top!

We have a grandios Saison gespielt

• dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    203
    • 5. August 2026 um 12:40
    • #13.502
    Zitat von Bohne

Was ist eigentlich mit dem digitalen Mitgliederausweis? Muss man da einen neuen aktivieren? Mein alter steht auf deaktiviert. Sorry war länger abwesend und habe dazu nichts mitbekommen. Freue mich über eine Info.

Es gab vor ein paar Wochen neue. Kam per Mail.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.852
    • 5. August 2026 um 13:23
    • #13.503
    Zitat von dickerOnkel

Spamordner nicht vergessen!

Mein Heimatverein seit 1966.

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.181
    • 5. August 2026 um 16:18
    • #13.504
    Zitat von dickerOnkel

War bei mir und vielen anderen im Spam-Ordner gelandet.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Roque
    Profi
    Reaktionen
    821
    • 5. August 2026 um 16:21
    • #13.505

Ich habe meinen neuen digitalen Mitgliedsausweis auch nicht gefunden. Gerade bei Arminia angerufen,sofort jemanden erreicht und der Mitarbeiter schickte mir den Ausweis umgehenend per Mail zu.

• fabianmanni
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    235
    • 6. August 2026 um 09:45
    • #13.506

Die Tauschbörse für das Heimspiel gegen Cottbus wird voraussichtlich am 06.08. freigeschaltet!

Für unser 1. Heimspiel am 16.8.2026 (13:30 Uhr) gegen Cottbus steht unsere neu gestaltete Panoramabox Nr. 9 (Städtepartnerbox) noch zur Verfügung. Diese kann mit bis zu 14 Personen gebucht werden (Minimum: 10 Personen).

Neben 15 Liter Bier sind ebenfalls 5 Liter Softdrinks in dem Preis enthalten, darüber hinaus befinden sich die separaten sanitären in direkter Nähe unserer Panoramabox auf der Ebene 4.

Selbstverständlich erfolgt der Zugang über einen separaten Eingang und die Eintrittskarten beinhalten die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im Vorfeld und Nachgang des Spiels (je 180 Minuten).

Der Preis pro Karte beträgt 120 Euro brutto.

Bei Intresse bitte an E-Mail an: Schuster@arminia.de senden!

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.611
    • 6. August 2026 um 10:17
    • #13.507

Meine Unterlagen sind mittlerweile da, physisch und digital. Habe über Umwege gehört, dass durch dieses beigelegte Heftchen einige Sendungen bei DHL nicht reibungslos durch die Maschinen gekommen sind.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

philro
    Moderator
    Reaktionen
    738
    • 6. August 2026 um 10:51
    • #13.508

Das war doch nen ganz normaler Brief, der mit der Post kam ?!

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.611
    • 6. August 2026 um 11:10
    • #13.509
    Zitat von philro

Das war doch nen ganz normaler Brief, der mit der Post kam ?!

Ja, das Problem schien diese Beilage zu sein. Wenn das nicht passend liegt oder sich falsch wölbt geht das mit den normalen Briefen nicht immer problemlos durch.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    663
    • 6. August 2026 um 11:12
    • #13.510
    Zitat von LeckerKnoppers

War bei mir und vielen anderen im Spam-Ordner gelandet.

Bei mir kam die Mail am 01.07.2026.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.915
    • 6. August 2026 um 15:42
    • #13.511
    Zitat von Lothar

Ja, das Problem schien diese Beilage zu sein. Wenn das nicht passend liegt oder sich falsch wölbt geht das mit den normalen Briefen nicht immer problemlos durch.

Daran dürfte es dann vermutlich auch liegen, dass "DAS Buch" noch nicht bei mir eingetroffen ist.

• Herzblut_ist_Blau
    Anfänger
    Reaktionen
    69
    • 6. August 2026 um 17:37
    • #13.512

Zur Info:

Ticket Börse "Kannste tauschen" für das Cottbus Spiel ist freigeschaltet und hat bei mir bisher Problemlos funktioniert.

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    651
    • 6. August 2026 um 17:45
    • #13.513

Habe auch mein Ticket für das Cottbus Spiel angeboten, funktioniert einwandfrei!

• Nivram1996
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 6. August 2026 um 20:25
    • #13.514

Ich finde es ehrlich gesagt schwierig, in der Ansicht direkt einen freien Platz zu finden. Die Steher sind natürlich farblich markiert, aber die Sitzer nicht so wirklich. Man muss extrem zoomen um einen Platz zu erkennen.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.280
    • 6. August 2026 um 20:39
    • #13.515
    Zitat von Nivram1996

Ich finde es ehrlich gesagt schwierig, in der Ansicht direkt einen freien Platz zu finden. Die Steher sind natürlich farblich markiert, aber die Sitzer nicht so wirklich. Man muss extrem zoomen um einen Platz zu erkennen.

Das ist mir schon damals aufgefallen als ich bei Hannover96 Karten gekauft hatte für einen Nachbarblock. Die haben auch Eventim und die Punkte sind erst beim näherem Reinzoomen gut zu erkennen. Gutes UI sieht anders aus.

• dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    203
    • 7. August 2026 um 12:17
    • #13.516

Habe 2 Tickets gegen Cottbus in die Tauschbörse gestellt. Block C , falls jemand Interesse hat.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.852
    • 9. August 2026 um 14:22
    • #13.517

Vorverkaufsinfos: Auswärts in Nürnberg!

Am morgigen Montag, 10. August, um 14:00 Uhr, startet der Vorverkauf für unsere AUswärtspartie beim 1. FC Nürnberg (29. August, 20:30 Uhr). Alle Mitglieder, die bis zum 10. Juni 2026 eingetreten sind, oder Dauerkarteninhaber dürfen dann je bis zu zwei Karten kaufen.

ZUM FANLADEN!

Mein Heimatverein seit 1966.

• AlmEtte812
    Anfänger
    Reaktionen
    80
    • 9. August 2026 um 18:10
    • #13.518

Kurze Info: Ich stelle gleich ein Ticket für das Cottbusspiel in KannsteTauschen, falls jemand noch sucht. Südtribüne Block 1.

• BierAmSiggi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    126
    • 9. August 2026 um 18:51
    • #13.519

Ich habe scheinbar nun als Nachrücker die Option eine (weitere) Dauerkarte zu kaufen. Allerdings nur für Nord/West/Ost, nicht wie eingetragen für die Süd.
    Interessant aber, dass mein Anspruch für die gesamte Saison verfällt, wenn ich diese jetzt nicht kaufe. Finde ich sehr ungünstig, da ich mich je eh für einen anderen Block beworben habe.

Hat da jemand mehr Infos?

• schlosshofarmine
    Anfänger
    • 9. August 2026 um 19:54
    • #13.520

Hallo zusammen, lese hier seit über einem Jahr fleißig mit und habe mich nun auch mal registriert, da ich eine ähnliche Frage habe.

Ich bin ebenfalls seit Freitag Nachrücker für eine DK auf West/Nord/Ost, habe auch eine im Familienblock gebucht und in der Mail stand dies:

Zitat

Nach erfolgreicher Buchung kannst du deine Dauerkarte ab dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli auf deinem festen Stammplatz nutzen.

Für das Heimspiel gegen Energie Cottbus erhältst du nach der Buchung die / ein Ticket (s). Mit diesem Ticket, welches von deinem Platz abweichen kann, kannst du unser Heimspiel gegen Cottbus besuchen.

Deine Dauerkarte wird dir anschließend nach dem Heimspiel gegen Energie Cottbus zugesendet und steht dir zusätzlich digital zur Verfügung. Alle weiteren Informationen erhältst du rechtzeitig per E-Mail.

Ein Ticket für Cottbus finde ich nirgendwo in meinem Konto und würde es im Zweifel wegen Urlaub gern weitergeben oder im Zweitmarkt einstellen (-> was heißt hier „rechtzeitig per E-Mail“?)… Hat noch jemand das Problem?

LG aus dem Schloßhof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum