So, bin jetzt wach.
Ich danke euch allen noch einmal.
Und weil ich mir ja was wünschen kann, wünsche ich uns morgen den Aufstieg auf dem Sofa. Dann könnten wir ganz entspannt dem Qualifikationsspiel zur Europa-League entgegenblicken.
So, bin jetzt wach.
Ich danke euch allen noch einmal.
Und weil ich mir ja was wünschen kann, wünsche ich uns morgen den Aufstieg auf dem Sofa. Dann könnten wir ganz entspannt dem Qualifikationsspiel zur Europa-League entgegenblicken.
Dein Wunsch wird erfüllt!
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen!
Alles Gute zum Geburtstag! 🍻
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg 2025 in die zweite Liga, mein Heimatverein. Die Fahne wird gleich gehisst!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg 2025 in die zweite Liga, mein Heimatverein. Die Fahne wird gleich gehisst!
Sozusagen als Kirsche auf der Torte noch eine Rückkehr von dir ins Forum.
Bin auch gerade mit der Autofahne einmal durch Herford gefahren...
Ich bekomme morgen vermutlich Ärger wenn meine Frau sieht, dass im Schlafzimmerfenster neben dem sie störenden Schal, der da bereits seit Bremen hängt morgen noch die 120 Jahre Arminiaflagge dazukommt.
Die "normale" Arminiafahne hängt eh bereits seit längerem im Wohnzimmerfenster.
Jau.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an meinen Altersgenossen!
Hupsi, was ist denn hier los?
Vielen lieben Dank, Leute.
In der Tat, es ist gerade eine gute Zeit zum Feiern.
Hab gerade gesehen, daß unser Liebhaber süßer Pausensnacks heute Geburtstag hat !!
Daher: Alles Gute LeckerKnoppers zum 41. !
Kaum ist die Feierei um Arminia beendet, geht's schon weiter !
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ein paar Geschenken und ein paar mehr Bierchen
!
P.S. : Hast übrigens am selben Tag wie mein Oppa Geburtstag, der wurde allerdings im
glorreichen Jahr 1905 geboren !
41 und mitten in der Woche, da wird nicht viel gefeiert!
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!