Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir alles Gute !
Grüße an alle Mütter da draußen. Sowohl selber hier- als auch die der Foristen. Lasst Euch heute beschenken, und Dankbarkeit zuteil werden, aber hoffentlich nicht nur heute! Hab leider schon seit Jahrzehnten keine Ma mehr, leider! 🍀💝 💐
Danke für die Glückwünsche und nachträglich herzlichen Glückwunsch an Pacman.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ![]()
Herzlichen Glückwunsch Tiedemann zum 54 .![]()
Ein Geschenk gibt es hoffentlich nachträglich am Sonntag......
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes reichen Segen 🎉
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alle Gute. Das mit den Geschenken von Arminia hat ja zuletzt eher suboptimal geklappt...![]()
![]()
![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde am Sonntag natürlich wieder auf Block 3 stehen und unsere zum Sieg schreien.
Eins kann man sagen: Es wird nie langweilig mit unserer Arminia. ![]()
Alles Gute auch von mir 🎈
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Alles Gute ![]()
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!
Ich gratuliere dir auch herzlich! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Na, dem schließe ich mich doch gerne an:
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön
!
Happy Birthday!![]()
Herzlichen Glückwunsch PattyG zum 44.
Feier ordentlich , das Wetter spielt mit ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Gottes Segen 🎉.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!