15. Spieltag: Hertha BSC - Arminia, 11.12.21 um 15.30 Uhr

  • Man muss eben einfach konstatieren, dass die Mannschaft ihr Herz auf dem Platz gelassen hat. Wir sollten demütig sein, dass wir Bundesliga spielen dürfen. Mannschaften wie Hertha haben halt noch ganz andere finanzielle Möglichkeiten als wir und sind eben nicht annähernd unsere Kragenweite. Wir müssen unsere Punkte woanders holen, gegen solche Gegner wie Hertha muss eben alles passen. Die Mannschaft arbeitet jede Woche brutal hart und wir müssen uns Schritt für Schritt verbessern und präziser werden.


    Samma, schreibst du etwa dem Frankie immer die Pk's nach Spielende ? :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Gerade erst gesehen, dass WOB vs VfB das heutige Topspiel ist.


    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich erst gar keine Ansprüche an den Spieltag gestellt.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • hat er das so gesagt ;)?! Was waren das im übrigen wieder für Standarts und diese "Flanke" von Schöpf, er lässt seinen Gegenspieler gut aussteigen hat alle Zeit der Welt und spielt den Ball flach 5 Meter weiter nach vorne dem Gegner in die Füße


    Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann Prost und Mahlzeit. Die einfache Videotextstatistik zeigt was Arminis nicht in den Füssen hatte, aber der Kopf war ja Schuld und die bärenstarken Herthaner, mit mehr Geld UND mit einem neuen Trainer!

  • Samma, schreibst du etwa dem Frankie immer die Pk's nach Spielende ? :D

    Ich bin der Ghostwriter :lol: :lol: :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schade doch kein Punkt :thumbup:
    Haben alles gegeben leider viel.pech gehabt
    Scheisse hab ich die Schnauze voll .
    Wenn ich ein Einhorn wäre würde ich Lametta furzen.


    10 Punkte und Arabi findet alles knorke .


    So habe fertig :kotzen:

  • Nein, Heimatverein, ich habe keine Einblicke in die Entscheidungsprozesse. Aber für Kramer und diese Zusammenstellung der Mannschaft gibt es keine Argumente mehr. Das Experiment, mit viel Geld, viele Talente zu holen, um mit neuer Grundausrichtung in eine weitere Bundesligasaison zu starten, kann man rein bei Betrachtung der Fakten als grandios gescheitert ansehen. Es fehlt an Erfahrung auf Seiten der Spieler, dem richtigen Spielsystem und offensichtlich auf der Trainerbank an Kompetenz eine Mannschaft erfolgreich in dieser Liga zu führen - jede Woche bringen es Richie und weitere hier mit offensichtlich vorhandenem sportlichen Sachverstand mit treffenden Analysen auf den Punkt in Bezug darauf, was fehlt und was allenfalls in Ansätzen sportlich klappt.


    Ich bin nach diesem Auftritt von heute restlos bedient, v.a über einen sportlichen Leiter, der in der Halbzeit sich zufrieden mit dem Punkt zeigt und auf einen schwer zu bespielenden rasen hinwies…


    Da man wirklich mit 10 Punkten in die Winterpause zu gehen scheint, Müssen sich einige im Verein in der kommenden Woche hinterfragen lassen. Damit meine ich nicht nur den Trainer und die sportliche Leitung, sondern auch die Gremien, die diese fehlleistung durchgewunken haben.

  • Grauenvoll. Die totale Harmlosigkeit. Vor allem nach den Auswechslungen passte offensiv gar nichts mehr.
    Nichts wirkte eingespielt, fast alles auf Basis Zufall.

  • Wenn ich ein Einhorn wäre würde ich Lametta furzen.


    10 Punkte und Arabi findet alles knorke .


    So habe fertig :kotzen: [/quote]


    Das ist Spruch des Spieltages :lol: :lol: :lol:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Sieht tatsächlich nach erneutem Maulkorb oder "den Kaffee auf haben" aus. Bei Radio BI gab es bisher kein Statement. Sky war nach den beiden Herthanern raus.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sieht tatsächlich nach erneutem Maulkorb oder "den Kaffee auf haben" aus. Bei Radio BI gab es bisher kein Statement. Sky war nach den beiden Herthanern raus.



    Ich hoffe Uli Zweetz setzt sich in die PK und stellt Fragen, das ist so ziemlich der einzige bei dem ich mir vorstellen kann das er die Courage hat unangenehme Fragen zu stellen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Das war doch ein in Kramers Kosmos recht zufriendenstellendes Spiel. Lange 0-0 gehalten, dann durch eine feine, nicht zu verteidigende Einzelaktion in Rückstand geraten, anschließend alles versucht - vor allem er selbst durch clevere Wechsel - und am Ende unglücklich das 0-2 geschluckt.
    In Liga 2 wird wieder angegriffen :yes:

  • Letztes Jahr haben wir gegen Hertha am 15. Spieltag übrigens 1:0 gewonnen.


    Tor, Viererkette wie heute, davor Kunze, Doan, Hartel. Yabo (!), Klos, Cordova (!!).


    Yabo für Vogelsammer tauschen und ich nehm die sofort alle wleder !! Cordova hatte zwar einen Dachschaden, aber immerhin Chancen, die er vergeben konnte!


    Steigen wir vielleicht auch mit ab, aber nicht so jämmerlich, wie mit der Azubi-Truppe! Wobei die Auszubildenden ja alle auf der Bank meist sitzen…


    Kein Wunder, dass Uwe Neuhaus auf diesen Weg keinen Bock hatte. Vorbild hätte Union sein müssen!

  • Das war’s! ABSTIEG! War bisher immer positiv, aber sorry, das war’s!


    Klos? ich liebe ihn! Legende! Aber kein Bundesligastürmer! Und wenn er startet, heißt das leider auch, dass wir aktuell keinen besseren haben.
    Prietl? boah, ohne Sebi lost!


    Dienstag und Samstag gibts leider den Arsch voll! Hätte nie gedacht, dass ich das mal gegen Bochum schreiben würde. Tippe auch nicht gegen Arminia. Aber sorry, hat keinen Zweck mehr. Bin durch.


    Prost!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Das war doch ein in Kramers Kosmos recht zufriendenstellendes Spiel. Lange 0-0 gehalten, dann durch eine feine, nicht zu verteidigende Einzelaktion in Rückstand geraten, anschließend alles versucht - vor allem er selbst durch clevere Wechsel - und am Ende unglücklich das 0-2 geschluckt.
    In Liga 2 wird wieder angegriffen :yes:


    100% Agree ! :yes:
    Hat der Wunschtrainer eigentlich auch eine Jobgarantie für Liga 3?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!