1. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • Niemann läuft vom Tor weg... Slapstick... Auweia ist das schlecht.


    2 Rote, wenig gelungen. Willkommen in Liga 2.


    Viiiiieeel, seeehr viiiieel Arbeit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, es gab nur einen Spieler der keine Kritik verdient hat, weil er sich bis zum Ende den Arsch aufgerissen hat: Klos


    Der Rest: Vermutlich Fußballsöldner?


    Wenn man jetzt schon wieder keine Lust mehr aufs Stadion hat...

  • ich bin ein wenig sprachlos, das war nix!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Schnellfazit: Die ersten Minuten ganz okay angefangen, dann sich ein dummes Tor gefangen. Dann keine Ahnung gehabt was man da machen soll und dann vom Schiedsrichter veräppelt worden.

  • Aus disziplinarischen Gründen sollte man Ince und Lasme nächstes Spiel auf die Tribühne setzen.


    Mannschaftssport nicht verstanden. So eine eigensinnige Scheisse. Unfassbar.


    Uli hat Arbeit... Ist aber vermutlich nächste Woche gesperrt. Sauber.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir haben zu viele Spieler, denen ich die Eigenschaft "schnell" zu sein zuordnen würde, aber sonst - zumindest hoffentlich im Moment - nichts...
    Bello, Lasme, Gebauer, Niemann

  • Wir haben zu viele Spieler, denen ich die Eigenschaft "schnell" zu sein zuordnen würde, aber sonst - zumindest hoffentlich im Moment - nichts...
    Bello, Lasme, Gebauer, Niemann


    Wir haben zuviele Selbstdarsteller ....
    ... die lieber selbst aufs Tor schiessen als den Mitspieler zu suchen.
    ... die sich nicht fallen lassen um die Defensivzweikämpfe aufzunehmen
    ... die sich ohne Ball nicht bewegen
    ... die dem Mitspieler in Zweikampfsituationen nicht zur Hilfe kommen.


    Da muss der Uli wohl mit dem Stahlbesen durch. Alles kleine "Messis" und "Neymars" ( natürlich nur im Selbstbild ), nur finden sich keine Wasserträger die die Arbeit machen. Daran ist mehr oder minder bereits Kramer gescheitert.

    Your passion can be your prison.

  • Leider nichts besser geworden im Vergleich zur ersten Liga.
    Schwacher Sturm schlechte Abwehr dafür im Mittelfeld produktionsloser Ballbesitz - Never Change a Loosing System
    Sandhausen nach Bielefeld ca. 400 KM könnte ein schöner Spaziergang sein.
    Schon am ersten Spieltag so genervt zu sein - das ist nicht gut.
    Das ist wohl der schlechten letzten Saison geschuldet?
    Ich will mal hoffen, dass wir noch in allen Mannschaftsteil besser zusammenwachen werden und den Start nicht ganz versauen
    Prost

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bin total enttäuscht. Am meisten über die nicht vorhandene Körpersprache. Hat sich nichts geändert. Links und rechts kommt null. Sehr lethargisch und ansonsten war es auch rotze

  • Hier werden wieder die ganz großen Keulen rausgeholt. Ist doch schön, dass sich neben der Spielweise auch das nicht geändert hat.


    War leider wirklich sehr ernüchternd heute. Aber habe ehrlich gesagt auch nicht so viel erwartet. Schon gar nicht zum Saisonstart in Sandhausen.


    Was mich ärgert, ist die Tatsache dass wir nicht in der Lage sind, mal wirklich kreative und Ideenreiche Mittelfeld Akteure haben. Das ist eine Kluft im Mittelfeld so groß wie Garzweiler...


    Auch die Tatsache, dass niemand der Akteure eine enge Ballannahme sowie Ballführung beherrscht.


    Aber es ist der Saisonstart und man sieht dass da noch einiges passieren muss um sich unter den Top 10 zu etablieren, bin da noch guter Dinge dass das noch besser wird.


    Ach ja, ist der Gruev noch da oder sind das seine Nachwehen?


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich denke Arabi wird uns noch erklären, dass wir demütig sein müssen und dankbar überhaupt 2. Liga spielen zu dürfen. Das ist nicht selbstverständlich, wenn man auf ner alten Holztür mit 2 Suppenkellen durch den Atlantik schwimmen muss. Zudem ist das Saisonziel Nichtabstieg noch locker machbar.

  • Wir haben zu viele Spieler, denen ich die Eigenschaft "schnell" zu sein zuordnen würde, aber sonst - zumindest hoffentlich im Moment - nichts...
    Bello, Lasme, Gebauer, Niemann


    Laut Kommentator ist Jäkel auch ein ganz schneller IV... :D ... Evtl alle bei den Leichtathletik Trials anmelden? ;)


    Fazit, bis sich dieser Haufen gefunden hat, wird es ein paar Wochen dauern und dann wird es spannend, wo man steht. Ist aber auch eigentlich keine große Überraschung. Das Aufstiegsgerede, auch von den Experten, der letzten Woche hat mich sehr überrascht und wohl eher kontraproduktiv. Aber lasse mich da gerne überraschen.


    Bzgl des Schiris... Die Illusion wäre zu glauben, dass die Qualität hier steigen wird. Das ist traurige Realität in Deutschland. Stumpf nach Regeln ohne Gefühl. Daher darf jeder treten, ist ja robuste Spielweise, aber jeder Hand und Armkontakt beim Gegner ist halt Gelb.


    Das als Alibi zu nehmen wäre gefährlich.


    Hack, Ince, Bello, Lasme bleiben weiterhin alles schuldig. Serra fehlt erneut mal wieder "krank" (gute Besserung).


    P.S.:
    Klos alleine wird uns nicht retten. Der war ja eigentlich gar nicht mehr eingeplant.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Genau Lasme, leg dir den Ball noch 5m weiter vor im Sprint, fängt bestimmt niemand ab… manchmal denke ich es ist soweit.

    Vor allem wäre der Pass auf Niemann noch in der eigenen Hälfte gewesen, und dieser dann frei durch. Der hätte also nicht mal sprinten müssen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!