1961, damit man nicht so weit zurück blättern muß.
Genauso alt wie mein Vater. Musst Du noch einige Jahre arbeiten oder bist Du im Ruhestand, falls ich fragen darf?
1961, damit man nicht so weit zurück blättern muß.
Genauso alt wie mein Vater. Musst Du noch einige Jahre arbeiten oder bist Du im Ruhestand, falls ich fragen darf?
Darfst Du, ich hoffe das ich zum 1.1.2027 in Ruhestand gehen kann. So sich denn die gesetzlichen Regelungen bis dahin nicht noch gravierend ändern und ich es mir dann nicht mehr erlauben kann früher auszusteigen.
Darfst Du, ich hoffe das ich zum 1.1.2027 in Ruhestand gehen kann. So sich denn die gesetzlichen Regelungen bis dahin nicht noch gravierend ändern und ich es mir dann nicht mehr erlauben kann früher auszusteigen.
Ich bin froh, dass ich noch viele Jahrzehnte zu arbeiten habe. Ich kann nicht ohne meine Arbeit in der WfbM des W-Hofs in Volmerdingsen. Das bringt in meinen Tag Routine und Leben rein. Zudem habe ich dort Leute, die ich schätze und respektiere.
1971
1984
2003
Ich finde es klasse, dass das Alterspektrum hier im Forum sehr breit verteilt ist. Je unterschiedlicher die Teilnehmer hier sind, umso weniger droht ein verzerrender "Blasen-Effekt" - hoffe ich wenigstens.
Watt?
Darf man in dem jungen Alter schon hier aktiv sein?
Ich bin meistens nur still am mitlesen
Ruhig ändern und keine Hemmungen vor Gegenwind. Die Anderen hier haben auch keine Ahnung von Fußball und dieses Forum lebt von allen Beiträgen.
Alles gut, beteilige dich ruhig auch aktiv , können wir " Alten" hier auch mal die Sichtweise der aktuellen Spielregeneration nachvollziehen.
Bin auch n junger Hüpfer – zumindest im Vergleich zum Siekerfelder.
Vermutlich zweiter Alterspräsident mit Jahrgang 1951
Wer bietet älter?
1977
1990. Immer einfach zu rechnen und mit ein paar Monaten schon Weltmeister
Geburtsjahr 1980.
Geburtsjahr 1971
1990
So alt wie mein Auto...
Ich selbst 1963, auf den Tag genau heute geboren
Bin auch n junger Hüpfer – zumindest im Vergleich zum Siekerfelder.
Vermutlich zweiter Alterspräsident mit Jahrgang 1951
Wer bietet älter?
Glaube, der Terrier ist älter.
1965
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!