Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

  • Vielleicht wird ja noch vom AR oder Bündnis Druck auf Mutzel ausgeübt ob Kniat? Ansonsten: Aus früheren Fehlern nichts gelernt. Jetzt gegen Viktoria Köln, Freiburg II und Unterhaching kommen Big-Points-Spiele, aus denen mindestens 7 Punkte geholt werden müssen. Und da erhoffe ich mir einfach frischen Wind, wenn die Spiele in die Hose gehen, kann es fast zu spät sein.

  • Einige Beiträge hie sind echt beleidigend oder unsachlich.


    Fakt ist, dass es so nicht weitergehen kann. Fakt ist aber auch, dass wir wohl keinen absoluten Wunschkandidaten als Trainer werden verpflichten können. Und ob ein Trainerwechsel am Ende erfolgreich sein wird, steht sowieso in den Sternen.


    Dass sich noch an den Strohhalm Viktoria Köln und die vermeintliche Wende geklemmt wird, ist aufgrund der Gesamtsituation logisch. Ohne einen Sieg dürfte danach aber für Mitch definitiv Schluss sein.


    Und danach hilft nur der liebe Gott, denn ein neuer Trainer ist der letzte Schuss den wir haben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Den lieben Gott als Trainer wäre natürlich die Rettung! ;)

    Aber das ist anmaßend...

    Ich werde trotzdem nachher in der Gemeinde im stillen Gebet die Arminia mit einschließen .

  • Herr Mutzel im Interview vor dem Spiel gegen Köln:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Alain Sutter hat 6 Jahre großartige Arbeit in St. Gallen geleistet und ist jetzt frei…


    Ist das jetzt blasphemisch?

    Warum? Ist eine echt interessante Personalie. Vor allem ist es immer gut wenn jemand über Jahre irgendwo gearbeitet hat. Das zeugt davon dass er auch in der Lage ist etwas kontinuierlich aufzubauen.

    Your passion can be your prison.

  • Warum? Ist eine echt interessante Personalie. Vor allem ist es immer gut wenn jemand über Jahre irgendwo gearbeitet hat. Das zeugt davon dass er auch in der Lage ist etwas kontinuierlich aufzubauen.

    Machtkampf! Die Vereinsführung wollte die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen, was Sutter abgelehnt hat.

    Er hat auch damals Peter Zeitz als Trainer geholt und die beiden haben St. Gallen zum Spitzenteam geformt.

    Wird wohl reines Wunschdenken bleiben…

  • Bratwurst!

    Ungemein gehaltvoller Beitrag!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vorgabe vom Verein ist Aufstieg in die 2. Liga.

    Kläglich versagt, kann man da nur sagen, denn mit der Truppe wird man nie aufsteigen.

    Nicht nächstes Jahr und in der Insolvenz auch nicht.

    Mutzel kann genauso gut jetzt schon den Hut nehmen, spart man wenigstens das Gehalt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Letzte Chance zum Handeln. Wenn man es nicht schafft gegen so eine harmlose Truppe wie Viktoria zu Hause zu gewinnen gegen wen dann?


    Wenn Kniat Freiburg II auch noch vergeigt, werden wir in 3 Monaten sagen, dass gegen Viktoria und Freiburg II die Punkte waren, die gefehlt haben. 1 Sieg aus den letzten 11 Ligaspielen sagt alles.

  • Na ja wie ich vor 2 Wochen schon schrieb: Mutzel ist nun tatsächlich mehr als nur angezählt und das nur weil man wieder ewig wartet um Entscheidungen zu treffen die schon längst hätten passieren müssen.

    Und das wir keinen Mittelstürmer haben, ausser Klos der nun auch gefühlt von Monat zu Monat schwächer wird, ist Mutzel zu 100% anzulasten. Wir haben gefühlt nut offensive Mittelfeldspieler, aber keinen einzigen ordentlichen Mittelstürmer. LV ist auch nicht nachgebessert worden, ebenfalls Mutzel anzukreiden.

    Seine einzigste Chance ist nun einen Volltreffer bei der Trainerauswahl zu landen, sonst wird Mutzel auch gehen müssen im Sommer und nicht eine neue Regionalliga Mannschaft zusammen stellen dürfen.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Na ja wie ich vor 2 Wochen schon schrieb: Mutzel ist nun tatsächlich mehr als nur angezählt und das nur weil man wieder ewig wartet um Entscheidungen zu treffen die schon längst hätten passieren müssen.

    Und das wir keinen Mittelstürmer haben, ausser Klos der nun auch gefühlt von Monat zu Monat schwächer wird, ist Mutzel zu 100% anzulasten. Wir haben gefühlt nut offensive Mittelfeldspieler, aber keinen einzigen ordentlichen Mittelstürmer. LV ist auch nicht nachgebessert worden, ebenfalls Mutzel anzukreiden.

    Seine einzigste Chance ist nun einen Volltreffer bei der Trainerauswahl zu landen, sonst wird Mutzel auch gehen müssen im Sommer und nicht eine neue Regionalliga Mannschaft zusammen stellen dürfen.

    Samir Arabi ist noch frei... :head:

  • Kentsch auch :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!