1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• ArminiaRulez
  • 13. Juni 2023 um 19:24
  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.677
    • 5. Mai 2026 um 18:20
    • #12.121

Klingt lustig 😀

Ich gönne es dem Wicht.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.016
    • 6. Mai 2026 um 23:02
    • #12.122

Kniat sagt auf der PK das sich das Trainerteam extrem weiterentwickelt hat 🤣🤣

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.281
    • 7. Mai 2026 um 06:20
    • #12.123
    Zitat von Gutachter

Kniat sagt auf der PK das sich das Trainerteam extrem weiterentwickelt hat 🤣🤣

Dann wird es Zeit für den nächsten Schritt ......aber bitte woanders

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.639
    • 8. Mai 2026 um 20:39
    • #12.124

Verzeihung an alle mit denen ich mich hier gezofft habe, aber damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Motivation und Herzblut war immer die letzte Bank die, diese Mannschaft und Trainer hatte und ich dachte wirklich, dass das auf Grund der guten Ausgangslage reichen würde, aber das ist mittlerweile auch weg. Ich habe mich getäuscht - fühle mich sogar fast von einem Blender betrogen. Mea culpa. Andere haben sich nicht bezirzen lassen.

• CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.109
    • 8. Mai 2026 um 20:55
    • #12.125

Jetzt aber mal nicht übertreiben

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.152
    • 8. Mai 2026 um 20:56
    • #12.126

Vielleicht muss man Kniat sogar Respekt zollen, dass diese blutleere Mannschaft trotz offensichtlicher Defizite in allen Teilen noch nicht als Absteiger feststeht?? :/

• barto
    Profi
    Reaktionen
    407
    • 8. Mai 2026 um 20:59
    • #12.127
    Zitat von RobStar77

Vielleicht muss man Kniat sogar Respekt zollen, dass diese blutleere Mannschaft trotz offensichtlicher Defizite in allen Teilen noch nicht als Absteiger feststeht?? :/

Ruhig, ist ja noch ein Spiel übrig :yes:

[Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.428
    • 8. Mai 2026 um 21:05
    • #12.128

Dieser Mannschaft wird seit Monaten erzählt, sie mache einen guten Job ... Und das glauben die!

Im Nachhinein war das Pokalfinale ironischerweise Gift. Das ist schlimm, dass man das mittlerweile sagen muss. Im Verein ist man dadurch leider komplett erblindet.

Seit Hinspiel Münster ist es eigentlich absehbar gewesen, wo es endet. Aber es wollte niemand wahr haben. Nach Elversberg war zuletzt die Chance da, um spielerisch nochmal was zu bewegen. Aber man nutzt ein Testspiel gegen Braunschweig, um die ganze Teppich Etage an die Seite zu stellen und Zusammenhalt zu heucheln. Ahnungslosigkeit auf einem Haufen.

Die Alm muss eigentlich brennen (Nein, nicht Pyro) nächste Woche, aber Kniat wird sie nicht mehr angezündet kriegen. Ich bin weiterhin für die Verzweiflungsaktion!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• TBD
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    • 8. Mai 2026 um 21:12
    • #12.129

vielleicht schaffen wir es ja auch, ohne ein Tor zu schießen, nicht abzusteigen

• Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.074
    • 8. Mai 2026 um 21:15
    • #12.130
    Zitat von TBD

Kniat bist du es?

Auf und nieder, immer wieder! :lol:

• Dunkelziffer
    Anfänger
    Reaktionen
    60
    • 8. Mai 2026 um 21:31
    • #12.131

Ich hab mich bisher nie für das Forum registriert und bisher immer nur als stiller Mitleser ohne Account das Forum besucht und aufmerksam gelesen. Nun hab ich mich, nach 2 Bier intus, dazu entschieden mich doch zu registrieren und meinen Senf zu der aktuellen Situation zu geben und ich wieder einmal eine konzeptlose Aufstellung und eine Blutleere Leistung ohne SInn und Verstand gegen Kaiserslautern zum wiederholten mal sehen musste.

Man hätte schon nach dem Spiel gegen Elversberg handeln müssen und einen neuen Trainer platzieren MÜSSEN. Die Vereinsriege, Chefetage, Aufsichtsrat usw. sind alle noch im Traum des DFB Pokal Finales wahrhaftig gefangen und völlig desillusioniert. Kniats best Buddy Mutzel sieht auch nichts und koordiniert alles aus Hamburg heraus, ist ja auch so am einfachsten, vermutlich ist sein Kopf auch schon völlig woanders bei einem anderen Verein.

Stattdessen wird ein Testspiel gegen Braunschweig angesetzt um zu zeigen "der Mitch passt doch perfekt, seht ihr das nicht?" und um die Kritiker zu verstummen. Das war alles Augenwischerei, entweder weil man so verblendet war und den Trainer blind vertraut oder weil es einfach keine Alternativen gab, die kurzfristig bock hatten hier aufzuschlagen.

Was mich aber wirklich am meisten sauer aufstößt ist die Tatsache, dass da tausende Fans zu den Heimspielen/Auswärtspielen fahren und die Ultras die Mannschaft immernoch euphorisch wie einen Karnevalszug beklatschen, als hätte man bei jedem Spiel herausragende Leistungen gezeigt. Selbst bei dieser Blutleeren Leistung vorhin bei Sky gabs eine Szene wo die Fans diese Bodenlose Leistung am Ende auch noch mit Beifall beklatscht haben. DAS kotzt mich am meisten an. Unter den Fans sind sehr viele die das alles gar nicht wahrhaben wollen und sagen "Kniat schafft das" oder "Zusammenhalt triumphiert" skandieren. Leute, der Verein hat mindestens von der Kulisse und vom Standing das Potential dauerhaft in der 2. Liga zu spielen und es regt mich einfach auf, dass man schlechte Leistungen einfach beklatscht und dieses potential einfach wegwirft.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.464
    • 8. Mai 2026 um 21:47
    • #12.132
    Zitat von TBD

In der Liga würde mich nichts mehr wundern.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.328
    • 8. Mai 2026 um 21:49
    • #12.133

Die Ultras haben sich selbst in diese Lage gebracht mit "Zusammenhalt Triumphiert". Finds eigentlich auch kein schlechtes Motto. Aber jetzt fliegt denen das so ein bisschen um die Ohren, weil sie auch bisschen dumm dastehen würden, wenn sie ihr eigenes Motto brechen würden und die Mannschaft nach dem Spiel zur Sau machen würden.

Am Ende ist es aber ganz simpel erklärt (und jetzt rede ich wieder von der Vereinsführung):
    Man hat mit anbahnender Talfahrt verpasst einen entscheidenden neuen Impuls zu setzen.
    Man hat darauf gewettet dass das mit Kniat schon klappt. Das könnte eine Teure Wette werden nächste Woche.

Noch ist übrigens die allerletzte Möglichkeit was zu tun. Mit Kniat wird kein neuer Impuls mehr stattfinden. Die Alm könnte nochmal richtig einen raushauen gegen Berlin und die Spieler zum Sieg pushen. Aber ich sehe das nicht passieren, wenn die ersten Minuten wie heute aussehen.

Daher bin ich auch dafür eine wilde Aktion zu starten und Stefan Krämer zu holen. Ihm wird man auch nicht böse sein, wenn er es nicht schafft. Oder meinetwegen gebt dem Funkel 500k für ein Spiel und wenn er den Klassenerhalt schafft nochmal ne Mio oben drauf!

• Neuling
    Schüler
    Reaktionen
    49
    • 8. Mai 2026 um 21:50
    • #12.134
    Zitat von Dunkelziffer

Ich hab mich bisher nie für das Forum registriert und bisher immer nur als stiller Mitleser ohne Account das Forum besucht und aufmerksam gelesen. Nun hab ich mich, nach 2 Bier intus, dazu entschieden mich doch zu registrieren und meinen Senf zu der aktuellen Situation zu geben und ich wieder einmal eine konzeptlose Aufstellung und eine Blutleere Leistung ohne SInn und Verstand gegen Kaiserslautern zum wiederholten mal sehen musste.

Man hätte schon nach dem Spiel gegen Elversberg handeln müssen und einen neuen Trainer platzieren MÜSSEN. Die Vereinsriege, Chefetage, Aufsichtsrat usw. sind alle noch im Traum des DFB Pokal Finales wahrhaftig gefangen und völlig desillusioniert. Kniats best Buddy Mutzel sieht auch nichts und koordiniert alles aus Hamburg heraus, ist ja auch so am einfachsten, vermutlich ist sein Kopf auch schon völlig woanders bei einem anderen Verein.

Stattdessen wird ein Testspiel gegen Braunschweig angesetzt um zu zeigen "der Mitch passt doch perfekt, seht ihr das nicht?" und um die Kritiker zu verstummen. Das war alles Augenwischerei, entweder weil man so verblendet war und den Trainer blind vertraut oder weil es einfach keine Alternativen gab, die kurzfristig bock hatten hier aufzuschlagen.

Was mich aber wirklich am meisten sauer aufstößt ist die Tatsache, dass da tausende Fans zu den Heimspielen/Auswärtspielen fahren und die Ultras die Mannschaft immernoch euphorisch wie einen Karnevalszug beklatschen, als hätte man bei jedem Spiel herausragende Leistungen gezeigt. Selbst bei dieser Blutleeren Leistung vorhin bei Sky gabs eine Szene wo die Fans diese Bodenlose Leistung am Ende auch noch mit Beifall beklatscht haben. DAS kotzt mich am meisten an. Unter den Fans sind sehr viele die das alles gar nicht wahrhaben wollen und sagen "Kniat schafft das" oder "Zusammenhalt triumphiert" skandieren. Leute, der Verein hat mindestens von der Kulisse und vom Standing das Potential dauerhaft in der 2. Liga zu spielen und es regt mich einfach auf, dass man schlechte Leistungen einfach beklatscht und dieses potential einfach wegwirft.

Schon vor Wochen habe ich hier geschrieben, dass es die einzige Möglichkeit sei, mit einem Trainerwechsel noch Luft nach oben zu bekommen. Pustekuchen. Statt dessen kam die Loyalitätskundgebung aus der Führungsetage - die Begründung reichlich dünn. Da frage ich mich, was spielt da alles mit - Spielerberater, Sponsoren und Uninformierte ?

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.619
    • 8. Mai 2026 um 21:51
    • #12.135

Wenn es dann Sonntag doch schief geht um man merkt dass Zusammenhalt eben nicht immer triumphiert kann man dann ja schön wieder eskalieren.

• Heria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    344
    • 8. Mai 2026 um 21:51
    • #12.136
    Zitat von RuhrArmine

Die Ultras haben sich selbst in diese Lage gebracht mit "Zusammenhalt Triumphiert". Finds eigentlich auch kein schlechtes Motto. Aber jetzt fliegt denen das so ein bisschen um die Ohren, weil sie auch bisschen dumm dastehen würden, wenn sie ihr eigenes Motto brechen würden und die Mannschaft nach dem Spiel zur Sau machen würden.

Am Ende ist es aber ganz simpel erklärt (und jetzt rede ich wieder von der Vereinsführung):
    Man hat mit anbahnender Talfahrt verpasst einen entscheidenden neuen Impuls zu setzen.
    Man hat darauf gewettet dass das mit Kniat schon klappt. Das könnte eine Teure Wette werden nächste Woche.

Noch ist übrigens die allerletzte Möglichkeit was zu tun. Mit Kniat wird kein neuer Impuls mehr stattfinden. Die Alm könnte nochmal richtig einen raushauen gegen Berlin und die Spieler zum Sieg pushen. Aber ich sehe das nicht passieren, wenn die ersten Minuten wie heute aussehen.

Daher bin ich auch dafür eine wilde Aktion zu starten und Stefan Krämer zu holen. Ihm wird man auch nicht böse sein, wenn er es nicht schafft. Oder meinetwegen gebt dem Funkel 500k für ein Spiel und wenn er den Klassenerhalt schafft nochmal ne Mio oben drauf!

Alles anzeigen

Ich glaube nicht, dass sich irgendein halbwegs vernünftiger Trainer für das letzte Spiel an die Seitenlinie stellt. Der Zug ist leider abgefahren

• Anton
    Meister
    Reaktionen
    344
    • 8. Mai 2026 um 21:53
    • #12.137
    Zitat von RuhrArmine

Alles anzeigen

Gut gedacht das hat was, aber Mutzel wird und was Husten.

• Almauftrieb
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    315
    • 8. Mai 2026 um 21:55
    • #12.138

Also Funkel kommt für ein Spiel, verliert gegen Hertha und kassiert dafür 1,5 Millionen, weil die andern auch verlieren und wir die Klasse halten...? Hört sich nach 'nem guten Plan an... :head:

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.464
    • 8. Mai 2026 um 22:06
    • #12.139
    Zitat von Almauftrieb

Also Funkel kommt für ein Spiel, verliert gegen Hertha und kassiert dafür 1,5 Millionen, weil die andern auch verlieren und wir die Klasse halten...? Hört sich nach 'nem guten Plan an... :head:

Danke.:yes:

Und nach dem Spiel stellt Arminia fest. "Ein Funkel allein ist auch keine Lösung".

Und stellt ihm in der Folgesaison Kniat an seine Seite. Weil, von irgendwem muss Mitch ja noch etwas lernen.

• ALF
    Profi
    Reaktionen
    96
    • 8. Mai 2026 um 22:19
    • #12.140

ich glaube es ist ganz egal wer an der an der Seite steht, wir haben fertig, leider

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 12 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum