Vielleicht zurück zum SC Verl ?
Das die ne Ablöse für nen Spieler in dem Alter zahlen passt eigentlich garnicht zu deren Philosophie
Vielleicht zurück zum SC Verl ?
Das die ne Ablöse für nen Spieler in dem Alter zahlen passt eigentlich garnicht zu deren Philosophie
Wohl wahr.
Aber nach diesem gewaltigen Aderlass könnten sie ihn gut gebrauchen.
Morgen werden wir mehr wissen.
Womöglich geht er zu Hertha, die brauchen langsam mal nen Neuzugang ![]()
Womöglich geht er zu Hertha, die brauchen langsam mal nen Neuzugang
Im Tausch für Eitschberger ![]()
Vllt haben wir da noch einen Deckel offen und es gibt ein Kompensationsgeschäft? ![]()
Schade, aber irgendwo auch nachvollziehbar. Sein Tor gegen Freiburg wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich denke mal, dass er irgendwo in der dritten Liga einen neuen Verein gefunden hat.
Es war klar das noch Leute abgegeben werden.
Man wird Hagmann als Backup behalten.
Alles gute für die Zukunft Chris.
Das ist wirklich schade, und zwar sowohl menschlich als auch sportlich.
Alles Gute für die Zukunft!
Vielleicht wollte er ja auch, scheint ja auch Arminia etwas überrascht zu haben. Wer weiss wohin es ihn zieht.
Da gehe ich von aus, dass er wollte. Die Verpflichtung von Kodoussou war ja auch sportlich das klare Signal gegen ihn. Und auch hierarchisch war ab da klar, dass er die große Rolle nicht mehr spielen wird.
Auch wenn Kniat ihn am Ende nicht regelmäßig eingesetzt hat, auf dem Papier war er Vize Kapitän.
Schade finde ich die Personalie auch. Hätte ihn gerne behalten.
Jetzt mal nüchtern geschrieben, ohne die Emotionen vergangener Erfolge mit Chris.
- Henri kommt als klarer Stammspieler.
- Lannert ist 28. wenn man mit ihm noch eine Ablöse gerieren kann, wieso nicht - Ablöse für nen Backup. Lannert ist für mich am Zenit, das hat man in der 2. Liga gesehen. Wertfrei. In einigen Spielen hat er ruhe reingebracht, in anderen Defizite gezeigt. Lannert wird das höhere Gehalt im Vergleich zu Hagmann haben.
-Hagmann ist mit 22 Jahren einer der Jüngsten 3 ausm Peofikader (Boakye 21, Wörl 22). Er ist also wirklich noch jemand, den man noch Talent nennen kann. Meiner Meinung nach hat er noch Entwiclungspotential. Am Ende der Saison hat er teilweise Stamm gespielt, war in jedem Spiel auf dem Platz - in Münster war er sogar richtig stark.
Bei 3 RVs musste noch einer gehen. Lannert ist für mich tatsächlich am logischsten. Allet Jute für dich!
Hoffentlich klappt das jetzt auch mit Koudoussou, denn über einen längeren Zeitraum hat der seine Klasse auch noch nicht nachgewiesen.
Hoffentlich klappt das jetzt auch mit Koudoussou, denn über einen längeren Zeitraum hat der seine Klasse auch noch nicht nachgewiesen.
Fand ihn schon ordentlich in den Testspielen. Und zur Not ist Hagmann ja auch noch da. Und zu noch größerer Not kann man da Boakye wieder hinstellen
Und sollte das alles nicht klappen muss eben im Winter nachjustiert werden.
Muss klar von ihm ausgegangen sein, sonst hätte Hagmann nie vorne gespielt.... bin mir nicht sicher, ob das die einzige Überraschung bleibt....
Lannert hat die rechte Seite defensiv ordentlich bearbeitet, offensiv war Luft nach oben. Er war ein solider Rechtsverteidiger bei uns, kann verstehen dass er mit 28 Jahren noch mal einen neuen Schritt wagen wird.
Sein Tor im Pokal gegen Freiburg wird unvergessen bleiben. Seine Halbfeldflanken ins nichts werde ich dagegen nicht vermissen ![]()
Alles Gute und vor allem danke dafür, dass er beim Wiederaufbau eine wichtige Rolle gespielt hat.
Könnte mir vorstellen, dass es nach Ingolstadt geht.
Er wird wohl den Anspruch zu haben, zu spielen und hier als Kapitän im Gehaltsgefüge auch eher im oberen Teil der Mannschaft verortet sein. Koudoussou + Hagmann ist wahrscheinlich die pflegeleichtere und günstigere Variante als Kodoussou + Lannert. Und 3 hauptberufliche RVs wird man sich kaum leisten.
Das gefällt mir überhaupt nicht. Lannert ist für mich wesentlich stärker als Hagmann ☹️ Wenn er geht, hoffe ich, das es sein Wunsch ist, und man ihm keine Steine in den Weg legen möchte....
Puh finde ich schade! ![]()
Alles Gute Chris und vielen Dank für Deinen Einsatz beim Neuaufbau der Arminia.
Schon letzte Saison konnte er mit seiner Rolle in der Mannschaft nicht zufrieden sein, nun hat man Henri geholt und ihm vor die Nase gesetzt. Der Wechsel ist somit für mich total verständlich.
Und lasst den Haggi mit seinen 22 Jahren mal etwas Spielzeit bekommen, Talent sehe ich auf allen Fälle bei ihm.
Unterm Strich passt das so schon und entspricht der Analyse der letzten Saison.
Dann wollen wir mal schauen wohin es Chris verschlägt
Ich sehe es wie die meisten hier. Aus fußball-nostalgischen Gründen total schade, dass er uns verlässt. Aufgrund seiner persönlichen Perspektive und der Kadersituation bei uns aber komplett verständlich. War doch klar, das uns noch ein rechter Verteidiger verlässt. Ich bin mir sicher, Lanny findet einen guten Club unterhalb der 2.Liga, wo er als Stammspieler gut funktioniert. Danke für deinen Einsatz auch und vor allem in schwierigen Zeiten und alles Gute für Dich, Lanny.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!