Nach meinen Informationen ist die Sache durch und ein Video wurde bereits gedreht.
Für sofort oder für Sonntag im Stadion?
Nach meinen Informationen ist die Sache durch und ein Video wurde bereits gedreht.
Gute Idee ich schließe ihn einfach
Das hättest du am besten bereits vor 6 Wochen getan. ![]()
Hat mittlerweile deutlich mehr Beiträge wo er nicht bei uns war, als in den 2 Jahren wo er hier war.
Das hättest du am besten bereits vor 6 Wochen getan.
Hat mittlerweile deutlich mehr Beiträge wo er nicht bei uns war, als in den 2 Jahren wo er hier war.
Nö fand diesen Thread deutlich lustiger als alle anderen wo immer und immer wieder über das selbe diskutiert wurde ![]()
Vielleicht crasht er ja auch gleich die PK und schüttet Mitch nen Bier über den Kopf wegen der ersten Pokalrunde die er verpasst hat 😂
Marius führt die PK heute
Vielleicht crasht er ja auch gleich die PK und schüttet Mitch nen Bier über den Kopf wegen der ersten Pokalrunde die er verpasst hat 😂
Aber mit Bier vom Brauhaus Wörner ähm Wörler, verstehste...
![]()
Und die Wörlitzer Orgel spielt: "Footballgod is coming home"!
Verdammt .. sollen wir jetzt weniger oder mehr schreiben bis zur 96?
Nur zur Info ich lösche alles was zur 97 führt
Ich habe vorhin mal probeweise einen meiner Beiträge gelöscht. Am Zähler hat sich nix geändert.
Alle, die hier immer gesagt haben dass er kommt, und die für verrückt erklärt wurden- nein wir grinsen jetzt nicht um die Wette. 😀
Das kann ich nicht sagen, hat meine Quelle nicht mitgeteilt.
Wie enttäuscht Dagmar Wöhrl wohl sein muss, wo er jetzt nicht zu Ihrem Glubb kommt?
Das kann ich nicht sagen, hat meine Quelle nicht mitgeteilt.
Momuluh kommt ebenfalls, richtig?
Alle, die hier immer gesagt haben dass er kommt, und die für verrückt erklärt wurden- nein wir grinsen jetzt nicht um die Wette. 😀
Also ich wollte nur erwähnen das ich es schon länger gesagt habe 😁😂😂😉
Würde Marius nie tun - der lässt kein Bier verkommen als Partywörldmeister!
Im Kader thread geht es weiter ![]()
Ich bin mal so dreist....... ![]()
Na das hoffe ich doch.
Gruß, Willi.
Willi. Aus. ![]()
Nachdem ich die Diskussion um seine Person in den letzten Wochen entspannt im WÖRLpool verfolgt habe, kann MARIUS nun wieder wie sein Namensvetter M.W. mit Pathos singen:
" Ich bin wieder hier, in meinem Revier".
Welcome Back! ![]()
Mein Tipp: Mighty Mutzel verkündet am kommenden Sonntag vor dem Heimspiel gegen Dresden einen Neuzugang... Bis dahin lege ich mich wieder ins Bett. Gute Nacht.
Wer hätte das gedacht? 😉 Rechtzeitig wieder aufgewacht..
Jetzt ist die Wörl(d) wieder in Ordnung...
Welcome Back Wörli
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!