1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Marius Wörl

  • ArminiaRulez
  • 3. September 2023 um 10:27
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.113
    Beiträge
    27.168
    • 11. Oktober 2024 um 10:36
    • #141
    Zitat von Arminia-Rotti

    Wären wir nicht zwei mal abgestiegen................

    … dann wären wir aber zuvor auch nicht zweimal aufgestiegen, waren doch tolle Emotionen oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.871
    Beiträge
    2.989
    • 11. Oktober 2024 um 10:41
    • #142

    Absteigen? Ist keine tolle Emotion.

    Emotionen bei Siegen oder tollen Spielen genügen mir schon.


    "dann hast du dir mit Arminia aber den falschen Club ausgesucht" HAHAHAHAHHAHA

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.113
    Beiträge
    27.168
    • 11. Oktober 2024 um 11:08
    • #143
    Zitat von Arnold

    Absteigen? Ist keine tolle Emotion.

    Emotionen bei Siegen oder tollen Spielen genügen mir schon.


    "dann hast du dir mit Arminia aber den falschen Club ausgesucht" HAHAHAHAHHAHA

    Da hast Du auch wieder Recht, Abstiege sind natürlich immer blöd. Gehören aber bei diesem Verein, den ich mir nicht ausgesucht habe sondern mein Vater als ich 5 Jahre alt war, einfach dazu. Ähnlich wie bei Ingolf Lück: „Reingeboren und rausgestorben“.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.949
    Beiträge
    8.998
    • 13. Oktober 2024 um 11:15
    • #144

    Mag vielleicht bitte einer unserer Medizin- oder Physiospezialisten ein paar zusätzliche Infos zu Heilung und Prozess von Wörls Gesichtsverletzung geben? Gibt es da eine Aussicht, dass er eventuell mit Maske etwas früher wieder einsteigen kann?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.113
    Beiträge
    27.168
    • 13. Oktober 2024 um 11:27
    • #145
    Zitat von Hitchcock

    Mag vielleicht bitte einer unserer Medizin- oder Physiospezialisten ein paar zusätzliche Infos zu Heilung und Prozess von Wörls Gesichtsverletzung geben? Gibt es da eine Aussicht, dass er eventuell mit Maske etwas früher wieder einsteigen kann?

    Eigentlich bin ich Spezialist in nix, könnte mir aber trotzdem vorstellen das solche Verletzungen viel zu individuell sind um aus der Ferne prognostiziert zu werden. Fabis Verletzungshistorie im Gesicht hat uns das vorgemacht. Schauen wir mal ob in der nächsten Zeit ein Verantwortlicher und Wörl selbst sich dazu erhellend äußern können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.930
    Beiträge
    7.178
    • 13. Oktober 2024 um 13:26
    • #146
    Zitat von 33615

    Eigentlich bin ich Spezialist in nix, könnte mir aber trotzdem vorstellen das solche Verletzungen viel zu individuell sind um aus der Ferne prognostiziert zu werden. Fabis Verletzungshistorie im Gesicht hat uns das vorgemacht. Schauen wir mal ob in der nächsten Zeit ein Verantwortlicher und Wörl selbst sich dazu erhellend äußern können.

    Stimmt. Im dem Fall ist das aus der Ferne, zumindest für mich, nicht zu beurteilen, weil stark abhängig von der Art der Verletzung, ob OP oder konservativ, wieviel Vertrauen der Spieler in eine eventuelle Maske hat etc.

  • Online
    TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.396
    Beiträge
    3.027
    • 13. Oktober 2024 um 13:53
    • #147

    Bei TM hat einer unserer Mitforisten, die durchschnittliche Ausfallzeit bei der Verletzung gemäß TM-Datenbank zusammengetragen, wonach ein Einsatz gegen 96 mit Maske im Bereich des möglichen wäre.

    Da aber ja bereits von mehreren Wochen geschrieben wurde, gehe ich eigentlich davon aus, dass bereits ersichtlich war, dass es so schlimm ist, dass es mit einer Maske nicht so schnell wieder geht

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.238
    Beiträge
    6.147
    • 13. Oktober 2024 um 15:58
    • #148

    So wie ich das fühle, verletzen sich doch andauern Spieler und dann auch noch die wichtigen Stammspieler der ersten 11.

    Mit dem Kader überhaupt die Saison durchzuspielen, wird ja schon schwer.

    Von den Aufstiegsplätzen kann man da ja nur träumen.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.882
    Beiträge
    5.654
    • 19. Oktober 2024 um 19:54
    • #149

    Laut Kniat, im Video zum Spiel gegen Osnabrück, bekommt er eine Maske angefertigt und wird dadurch schneller im Training sein.

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 24. Oktober 2024 um 09:41
    • #150

    Seine Rückkehr in den Kader ging aber schnell! Aber gegen H96 II hat man gesehen, dass er noch mit der Maske haderte. Es hat halt nicht jeder gleich so ne Erfahrung mit den Teilen wie Fabi Klos. ;)

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 24. Oktober 2024 um 10:02
    • #151

    Er hat beide Tore in der zweiten Halbzeit eingeleitet. Beim 3:1 den Konter mit Pass auf Corboz und die Flanke zum 4:1 auf Biankadi.

    Auch wenn es einem User hier evtl nicht gefällt, gut dass er so schnell zurück ist.

    Genau wie bei Kania sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben, wer (wenn gesund) in die erste Elf gehört.

    Daumen hoch. :yes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers (24. Oktober 2024 um 10:31)

  • 1.BFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    610
    Beiträge
    386
    • 30. Oktober 2024 um 22:47
    • #152

    Unfassbare Leistung von Wörl!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.884
    Beiträge
    11.816
    • 30. Oktober 2024 um 22:49
    • #153
    Zitat von 1.BFC

    Unfassbare Leistung von Wörl!

    Was der heute abgerissen hat einfach geil! Der ist gelaufen wie ein Duracell Häschen. Das 1:0 selbst geschossen und beim 2:0 maßgeblich beteiligt mit Ballgewinn und Assist!

  • Online
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.113
    Beiträge
    18.854
    • 30. Oktober 2024 um 22:59
    • #154

    Ich sage es immer wieder, für Wörl würde ich am Ende der Saison richtig geld in die Hand nehmen. So einen geilen und jungen Kicker musst du unbedingt halten!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Online
    TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.396
    Beiträge
    3.027
    • 30. Oktober 2024 um 23:02
    • #155
    Zitat von Richie

    Ich sage es immer wieder, für Wörl würde ich am Ende der Saison richtig geld in die Hand nehmen. So einen geilen und jungen Kicker musst du unbedingt halten!

    Dürfte leider mit Leistungen wie heute in den Bereich des unbezahlbaren Wandern.

    Ich hab vor der Saison aber irgendwo mal was von Kaufoption gelesen (Gerüchte!).

    Wer weiss was Mutzel da gezaubert hat

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    585
    Beiträge
    2.983
    • 30. Oktober 2024 um 23:04
    • #156

    Was ein Spiel! Junge, dass erlebst Du nur in Bielefeld!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 30. Oktober 2024 um 23:17
    • #157

    Können wir ihn bitte von der Pokalkohle fest verpflichten?

    Glaube aber, dass Union ihn nach heute intensiv beobachten wird.

  • Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    989
    Beiträge
    975
    • 30. Oktober 2024 um 23:53
    • #158

    Gamechanger :yes: Absolut überragendes Spiel!

    Wörl identifiziert sich mit der Arminia ziemlich. Glaube, dass bei einem Aufstieg die Chancen nicht schlecht stehen, dass er bleiben könnte.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 30. Oktober 2024 um 23:56
    • #159

    Wörl ist der perfekte Pressing- und Umschaltspieler. Wenn es da echt eine Kaufoption gibt, muss die gezogen werden.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.882
    Beiträge
    5.654
    • 31. Oktober 2024 um 00:00
    • #160

    Sehr schön auch, wie er von den Fans gefeiert worden ist und sich ein grinsen nicht verkneifen konnte, als er zurück gegangen ist.:)

    Ja lieber Marius, solche Abende kannst du noch öfter hier in Bielefeld genießen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum