Der DFB und die Nationalmannschaft
-
StillHere05 -
12. September 2023 um 15:25
-
-
Das ist richtig.
Aber spätestens seit ein gewisser Julian Nagelsmann Bundestrainer ist muss man Respekt im Sport wohl neu definieren.
Was der da mit Baumann und Undav abzieht......
Aber wie du schreibst , es gibt Verträge die es zu berücksichtigen gilt....
Und natürlich auch Akteure die trotz Vertrages nicht mit ihrer Situation beim DSC zufrieden sind...
Ist ja auch okay, man diskutiert natürlich immer, aber mich triggert so ein bisschen dieses abwertende. Zu Nagelsmann sage ich gar nichts mehr. Ich habe noch nie so sehr gehofft, dass wir mal eine Vorrunde nicht überstehen!
-
Wenn Die Mannschaft gegen Curaçao nicht bestehen sollte, müßte der DfB sich sofort vom Spielbetrieb verabschieden.
-
-
Die Nationalmannschaft verkommt immer mehr zum Karnevalsverein.
Jetz will man ernsthaft einen 40-jährigen, fehlerbehafteten Halbinvaliden mitnehmen. Tätä, tätä …
Kann doch ein Scherz sein.
-
Die Nationalmannschaft verkommt immer mehr zum Karnevalsverein.
Jetz will man ernsthaft einen 40-jährigen, fehlerbehafteten Halbinvaliden mitnehmen. Tätä, tätä …
Kann doch ein Scherz sein.
Da muss ich deutlich widersprechen. Ein Karnevalsverein würde wenigstens Spaß machen - jedenfalls wenn man diese Albernheiten lustig findet.

-
Kloppo wird schneller an den Job kommen als er gedacht hätte.
Richtiger Arschlochmove von Nagelsmann. An Baumanns Stelle hätte ich dem eine geknallt und wäre dann zurückgetreten. Wobei konnte er ja nicht, denn Nagelsmann hat das ja nur telefonisch übermittelt.
-
-
Gerüchteweise möchte Nagelsmann mit Neuer,Baumann,Nübel und Urbig sogar 4 Keeper mitnehmen. Würde ich jetzt auch erstmal für nicht so dolle halten selbst wenn der Verletzungsnafällige Neuer dabei ist.
-
Unter anderem mit Neuer wurden doch die letzten beiden WM Vorrunden vergeigt... Wieso reaktiviert man den?? Baumann hat doch gute Leistungen gebracht oder sehe ich das falsch? Diese DFB Truppe verkommt immer mehr. Jedes Mal diese Nebenkriegsschauplätze kurz vor so nem grossen Turnier. Kannste Dir nicht ausdenken.
-
Laut KSTA ist Said El Mala dabei. Bin gespannt, ob wir bis Morgen Mittag den gesamten Kader kennen.
-
-
Dieser völlig unnötige Hickhack in der Torwartfrage, ist der reine Slapstick.
Wer oder was hat den Nagelsmann von seiner früheren strikten Linie abweichen lassen um plötzlich diesen Zickzackkurs einzuschlagen ?
Einen Keeper der seinen eigenen Rücktritt erklärte, einem anderen vorzuziehen, der die feste Zusage als Nr. eins hatte ist mir unerklärlich.
Aber was weiß ich schon

-
Beitrag von ~dna (
19. Mai 2026 um 20:14 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 17:20 ). -
Das war ein Scherz 😂 keine Provokation. Aber das weißt Du. 🍻
Kein Ding. Ich hatte nur kurz Bedenken - weil dein Beitrag schon der zweite in die Richtung war - dass man mir zutrauen würde davon auszugehen, dass der mittlerweile 107 Jährige Toni Turek noch auf Erden wandeln würde. Gönnen würde ich es ihm ja, aber deswegen hatte ich halt leichte Zweifel. Prost!🍻
-
-
Kein Ding. Ich hatte nur kurz Bedenken - weil dein Beitrag schon der zweite in die Richtung war - dass man mir zutrauen würde davon auszugehen, dass der mittlerweile 107 Jährige Toni Turek noch auf Erden wandeln würde. Gönnen würde ich es ihm ja, aber deswegen hatte ich halt leichte Zweifel. Prost!🍻
Meine aktuell älteste Patientin ist 107 Jahre jung.Heisst allerdings nicht Toni.

O.k, sorry, off topic.
-
Kein Ding. Ich hatte nur kurz Bedenken - weil dein Beitrag schon der zweite in die Richtung war - dass man mir zutrauen würde davon auszugehen, dass der mittlerweile 107 Jährige Toni Turek noch auf Erden wandeln würde. Gönnen würde ich es ihm ja, aber deswegen hatte ich halt leichte Zweifel. Prost!🍻
🍻 😀😎
-
Wobei es schon krass ist wie übel das Schicksal ab den 70ern dem Toni gesundheitlich mitgespielt hat. 1971 in Braunschweig stand er noch bei einem Wiedersehens Spiel der Weltmeister von 54 im Tor. Der hatte danach echt viel Pech und ist viel zu früh Invalide geworden und auch zu früh gestorben.
-
-
Mir ist Toni Turek eingefallen, weil er halt eine absolute Legende im Tor der deutschen Nationalmannschaft ist. Unvergessen auch für Nachgeborene ist doch der Radiokommentar von Herbert Zimmermann "Turek du bist ein Teufelskerl. Turek, du bist ein Fußballgott!". Das hatte ich beim Schreiben irgendwie im Ohr.
-
Mir ist Toni Turek eingefallen, weil er halt eine absolute Legende im Tor der deutschen Nationalmannschaft ist. Unvergessen auch für Nachgeborene ist doch der Radiokommentar von Herbert Zimmermann "Turek du bist ein Teufelskerl. Turek, du bist ein Fußballgott!". Das hatte ich beim Schreiben irgendwie im Ohr.
....und Toni , du bist Gold wert
-
Verstehe die Aufregung nicht ganz. Dass Neuer besser als Baumann ist, wird kaum jemand bestreiten. Es sollte der beste Fänger im Tor stehen und wenn Neuer trotz Rücktritt wieder bereit ist, muss er spielen.
Wenn er jetzt noch El Mala und Karl nominiert und den geisteskranken Rüdiger zu Hause lässt, bin ich total zufrieden.
-
-
Wenn er jetzt noch El Mala und Karl nominiert und den geisteskranken Rüdiger zu Hause lässt, bin ich total zufrieden.
Die ersten beiden kommen mit, der dritte allerdings auch. Hoffe du bist trotzdem ein bisschen zufrieden

-
Die ersten beiden kommen mit, der dritte allerdings auch. Hoffe du bist trotzdem ein bisschen zufrieden

Weiß man das schon definitiv?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!