1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationalmannschaft

Der DFB und die Nationalmannschaft

  • StillHere05
  • 12. September 2023 um 15:25
  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 19. Mai 2026 um 17:18
    • #1.341
    Zitat von Gönner

    Ach was ... ;)

    Das war ein Scherz 😂 keine Provokation. Aber das weißt Du. 🍻

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.107
    Beiträge
    18.850
    • 19. Mai 2026 um 18:30
    • #1.342
    Zitat von Arminia-Rotti

    Das ist richtig.

    Aber spätestens seit ein gewisser Julian Nagelsmann Bundestrainer ist muss man Respekt im Sport wohl neu definieren.

    Was der da mit Baumann und Undav abzieht......

    Aber wie du schreibst , es gibt Verträge die es zu berücksichtigen gilt....

    Und natürlich auch Akteure die trotz Vertrages nicht mit ihrer Situation beim DSC zufrieden sind...

    Ist ja auch okay, man diskutiert natürlich immer, aber mich triggert so ein bisschen dieses abwertende. Zu Nagelsmann sage ich gar nichts mehr. Ich habe noch nie so sehr gehofft, dass wir mal eine Vorrunde nicht überstehen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.502
    Beiträge
    9.447
    • 19. Mai 2026 um 18:43
    • #1.343

    Wenn Die Mannschaft gegen Curaçao nicht bestehen sollte, müßte der DfB sich sofort vom Spielbetrieb verabschieden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.502
    Beiträge
    9.447
    • 19. Mai 2026 um 18:52
    • #1.344

    Die Nationalmannschaft verkommt immer mehr zum Karnevalsverein.

    Jetz will man ernsthaft einen 40-jährigen, fehlerbehafteten Halbinvaliden mitnehmen. Tätä, tätä …

    Kann doch ein Scherz sein.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 19. Mai 2026 um 18:56
    • #1.345
    Zitat von 12freunde

    Die Nationalmannschaft verkommt immer mehr zum Karnevalsverein.

    Jetz will man ernsthaft einen 40-jährigen, fehlerbehafteten Halbinvaliden mitnehmen. Tätä, tätä …

    Kann doch ein Scherz sein.

    Da muss ich deutlich widersprechen. Ein Karnevalsverein würde wenigstens Spaß machen - jedenfalls wenn man diese Albernheiten lustig findet. :P

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 19. Mai 2026 um 18:58
    • #1.346

    Kloppo wird schneller an den Job kommen als er gedacht hätte.

    Richtiger Arschlochmove von Nagelsmann. An Baumanns Stelle hätte ich dem eine geknallt und wäre dann zurückgetreten. Wobei konnte er ja nicht, denn Nagelsmann hat das ja nur telefonisch übermittelt.

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.099
    Beiträge
    9.212
    • 19. Mai 2026 um 19:07
    • #1.347

    Gerüchteweise möchte Nagelsmann mit Neuer,Baumann,Nübel und Urbig sogar 4 Keeper mitnehmen. Würde ich jetzt auch erstmal für nicht so dolle halten selbst wenn der Verletzungsnafällige Neuer dabei ist.

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 19. Mai 2026 um 19:46
    • #1.348

    Unter anderem mit Neuer wurden doch die letzten beiden WM Vorrunden vergeigt... Wieso reaktiviert man den?? Baumann hat doch gute Leistungen gebracht oder sehe ich das falsch? Diese DFB Truppe verkommt immer mehr. Jedes Mal diese Nebenkriegsschauplätze kurz vor so nem grossen Turnier. Kannste Dir nicht ausdenken.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

    Einmal editiert, zuletzt von SektionHerford (19. Mai 2026 um 20:00)

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.834
    Beiträge
    2.062
    • 19. Mai 2026 um 19:52
    • #1.349

    Laut KSTA ist Said El Mala dabei. Bin gespannt, ob wir bis Morgen Mittag den gesamten Kader kennen.

  • Siekerfelder
    Profi
    Reaktionen
    157
    Beiträge
    820
    • 19. Mai 2026 um 20:07
    • #1.350

    Dieser völlig unnötige Hickhack in der Torwartfrage, ist der reine Slapstick.

    Wer oder was hat den Nagelsmann von seiner früheren strikten Linie abweichen lassen um plötzlich diesen Zickzackkurs einzuschlagen ?

    Einen Keeper der seinen eigenen Rücktritt erklärte, einem anderen vorzuziehen, der die feste Zusage als Nr. eins hatte ist mir unerklärlich.

    Aber was weiß ich schon ?(

    Zitat
  • Beitrag von ~dna (19. Mai 2026 um 20:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 17:20).
  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.846
    Beiträge
    9.754
    • 20. Mai 2026 um 08:16
    • #1.352
    Zitat von Pille71

    Das war ein Scherz 😂 keine Provokation. Aber das weißt Du. 🍻


    Kein Ding. Ich hatte nur kurz Bedenken - weil dein Beitrag schon der zweite in die Richtung war - dass man mir zutrauen würde davon auszugehen, dass der mittlerweile 107 Jährige Toni Turek noch auf Erden wandeln würde. Gönnen würde ich es ihm ja, aber deswegen hatte ich halt leichte Zweifel. Prost!🍻

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.925
    Beiträge
    7.175
    • 20. Mai 2026 um 09:19
    • #1.353
    Zitat von Gönner

    Kein Ding. Ich hatte nur kurz Bedenken - weil dein Beitrag schon der zweite in die Richtung war - dass man mir zutrauen würde davon auszugehen, dass der mittlerweile 107 Jährige Toni Turek noch auf Erden wandeln würde. Gönnen würde ich es ihm ja, aber deswegen hatte ich halt leichte Zweifel. Prost!🍻

    Meine aktuell älteste Patientin ist 107 Jahre jung.Heisst allerdings nicht Toni.;)

    O.k, sorry, off topic.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 20. Mai 2026 um 09:52
    • #1.354
    Zitat von Gönner

    Kein Ding. Ich hatte nur kurz Bedenken - weil dein Beitrag schon der zweite in die Richtung war - dass man mir zutrauen würde davon auszugehen, dass der mittlerweile 107 Jährige Toni Turek noch auf Erden wandeln würde. Gönnen würde ich es ihm ja, aber deswegen hatte ich halt leichte Zweifel. Prost!🍻

    🍻 😀😎

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 20. Mai 2026 um 09:59
    • #1.355

    Wobei es schon krass ist wie übel das Schicksal ab den 70ern dem Toni gesundheitlich mitgespielt hat. 1971 in Braunschweig stand er noch bei einem Wiedersehens Spiel der Weltmeister von 54 im Tor. Der hatte danach echt viel Pech und ist viel zu früh Invalide geworden und auch zu früh gestorben.

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.846
    Beiträge
    9.754
    • 20. Mai 2026 um 10:23
    • #1.356

    Mir ist Toni Turek eingefallen, weil er halt eine absolute Legende im Tor der deutschen Nationalmannschaft ist. Unvergessen auch für Nachgeborene ist doch der Radiokommentar von Herbert Zimmermann "Turek du bist ein Teufelskerl. Turek, du bist ein Fußballgott!". Das hatte ich beim Schreiben irgendwie im Ohr.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.252
    • 20. Mai 2026 um 10:24
    • #1.357
    Zitat von Gönner

    Mir ist Toni Turek eingefallen, weil er halt eine absolute Legende im Tor der deutschen Nationalmannschaft ist. Unvergessen auch für Nachgeborene ist doch der Radiokommentar von Herbert Zimmermann "Turek du bist ein Teufelskerl. Turek, du bist ein Fußballgott!". Das hatte ich beim Schreiben irgendwie im Ohr.

    ....und Toni , du bist Gold wert

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Block06
    Schüler
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    75
    • 20. Mai 2026 um 12:21
    • #1.358

    Verstehe die Aufregung nicht ganz. Dass Neuer besser als Baumann ist, wird kaum jemand bestreiten. Es sollte der beste Fänger im Tor stehen und wenn Neuer trotz Rücktritt wieder bereit ist, muss er spielen.

    Wenn er jetzt noch El Mala und Karl nominiert und den geisteskranken Rüdiger zu Hause lässt, bin ich total zufrieden.

  • fabianmanni
    Schüler
    Reaktionen
    125
    Beiträge
    109
    • 20. Mai 2026 um 12:32
    • #1.359
    Zitat von Block06

    Wenn er jetzt noch El Mala und Karl nominiert und den geisteskranken Rüdiger zu Hause lässt, bin ich total zufrieden.

    Die ersten beiden kommen mit, der dritte allerdings auch. Hoffe du bist trotzdem ein bisschen zufrieden ;)

  • Block06
    Schüler
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    75
    • 20. Mai 2026 um 12:34
    • #1.360
    Zitat von fabianmanni

    Die ersten beiden kommen mit, der dritte allerdings auch. Hoffe du bist trotzdem ein bisschen zufrieden ;)

    Weiß man das schon definitiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Freundschaftsspiele

    • zehner
    • 26. März 2015 um 10:07
    • Nationalmannschaft
  • WM 2022 in Katar

    • Maskottchen
    • 12. März 2019 um 12:54
    • Nationalmannschaft
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum