37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC

  • Wir sind zufrieden ^^ Das wird bestimmt wieder ein Schmakazien Spiel es wird wie immer auf Sieg gespielt Kann man nur hoffen das wir nicht in Rückstand geraten.

    :arminia:

  • Puhhhh hab es doch mal wieder getan nach einigen Wochen Pause.

    Frage mich gerade minütlich warum ich es wieder getan habe?


    Nee ich schwöre ich tue das nie wieder.


    Was ein hohles Gequatsche da wieder auf der PK, dumme Fragen, dumme Antworten!

    Wir spielen immer auf Sieg. Ja nee is klar, hat man gegen Lübeck und in Aue nur wenig von gesehen.


    Ich hoffe jeden Tag auf den Klassenerhalt und danach bete ich jeden Tag dass Kniat Geschichte sein wird. Es ist fast unerträglich sich so einen Mist noch anzusehen.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Wir halten hinten die Null und vorne hilft der liebe Gott. Eine bewährte Strategie seit Moses.


    ...als bekennender Agnostiker kann ich damit sehr gut leben. Wenn wir hinten die Null halten, isses auch egal ob es eine Gott gibt, der uns vorne hilft, ganz gleich ob er lieb oder böse ist :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Am besten den ganzen Pseudotaktikkrempel und das "Darüberreden" weglassen und statt dessen den Spielern bis zum Spiel jeden Tag in Dauerschleife das Dortmundspiel zeigen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • die PK´s sind genauso wie fast jede andere PK egal von welchem Verein.

    Genauso ist es mit Interviews nach Spielen. Ähneln sich auch.


    Wenn meine Frau mich fragt wie mein Tag war ähneln sich die Antworten auch. Warum? Weil es immer um die selbe Sache geht und da das Spektrum von Antworten und / oder Erlebnissen sehr begrenzt ist.


    Es gibt ab und an mal PKs und Interviews die aus der Reihe fallen, aber die haben Seltenheitswert.


    Das einzige was konstant ist, ist die Nörgelei einiger über diese Tatsache. Was es früher der Nobby der nicht eloquent genug war und nur sein Käsebrötchen im Sinn hatte, ist es nun der Mitch.


    Der einzige der mir wirklich auf die Nüsse ging war Frank Kramer, weil der einfach für meinen Geschmack ein wenig zu viel auf everybodysdarling gemacht hat.


    Eine PK ode Interview ist ein notwendiges Übel, welches man den Sportmedien schuldet, da diese einen Großteil der im Profifussball bewegten Gelder zahlen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wir halten hinten die Null und vorne hilft der liebe Gott. Eine bewährte Strategie seit Moses.

    Vielleicht hätte man ihm mal ein Käsebrötchen servieren sollen, dann bräuchte es den "lieben Gott" nicht ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hilft uns nicht der liebe Gott , hilft uns Eigentor ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was soll er bei unserer Heimbilanz groß sagen? Denke alle sind froh, wenn Samstag abgepfiffen ist und man hoffentlich den einen Fehler weniger als der Gegner gemacht hat. Dass die Mannschaft Bock auf dieses Spiel hat und der Rasen brennt, glaube ich nicht. Wird eher darum gehen konzentriert zu bleiben, keine Einladungen zu verteilen in Form von Ballverlusten oder dummen Standards und das Geschehen möglichst vom eigenen Tor fernzuhalten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nachdem wir ein solides Spiel ohne Feuerwerk geliefert haben und Halle die Qualität fehlt, gewinnen wir durch ein Tor in der 35. Minute 1:0.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Da man sich ja anscheinend nicht mehr normal über dieses Spiel austauschen kann, möglicherweise der allgemeinen Nervosität geschuldet, auch von mir eine ungewöhnliche Idee.


    Was denn wenn dieser vollkommen unfähige Trainer Fabian Klos nicht in der Startelf vorgesehen hätte und sich nach dem Heimsieg herausgestellt, daß unsere Vereinsikone auf Grund von muskulären Problemen selbst darum gebeten hat?


    Meine Antwort wäre dann: Hauptsache Klassenerhalt, Abschiedsspiel für Fabi verschoben auf den Westfalenpokal.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da man sich ja anscheinend nicht mehr normal über dieses Spiel austauschen kann, möglicherweise der allgemeinen Nervosität geschuldet, auch von mir eine ungewöhnliche Idee.


    Was denn wenn dieser vollkommen unfähige Trainer Fabian Klos nicht in der Startelf vorgesehen hätte und sich nach dem Heimsieg herausgestellt, daß unsere Vereinsikone auf Grund von muskulären Problemen selbst darum gebeten hat?


    Meine Antwort wäre dann: Hauptsache Klassenerhalt, Abschiedsspiel für Fabi verschoben auf den Westfalenpokal.

    Passend zum Anlass soll es bei Arminia übrigens Überlegungen geben, ein Motto Shirt mit dem Thema "Fabian Klos , Landespokal Tripleheld" herauszubringen.

  • Live-Spiele
    Während "MagentaSport" auch in der Saison 2023/24 alle Spiele live und in voller Länge sowie am Samstag, Dienstag und Mittwoch auch in der Konferenz überträgt,…
    www.liga3-online.de


    Laut dieser Quelle sehr wohl. Vielleicht online im Stream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!