1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trikot 24/25

  • Koppsabolter
  • 14. Mai 2024 um 12:21
  • Online
    Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.178
    • 19. Juli 2024 um 08:17
    • #241

    Die waren ihm zu eng! 😉😂😂😂

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.927
    Beiträge
    5.672
    • 19. Juli 2024 um 08:49
    • #242
    Zitat von LewAshby

    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Kannst du noch etwas zu der Passform der Kindertrikots sagen?

    Junior trägt sonst 104. Vor Ort hatten sie 116 und 128 als kleinste Größen.

    Wir haben 128 genommen. 116 saß gut, aber man will ja bei dem Wachstum noch etwas Reserve haben.

    Mehr kommt vor Ort wohl bis zum ersten Saisonspiel.

  • Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    496
    Beiträge
    355
    • 23. Juli 2024 um 10:35
    • #243

    Ich habe über die letzten 5 Spielzeiten extrem viele Macron Artikel „gesammelt“ - alle in XL (Normalerweise trage ich maximal L).

    Alleine letzte Saison: Heimtrikot, Ausweichtrikot, Klos Sondertrikot, Hesse Sondertrikot, Torwarttrikot.

    Diese Saison habe ich mir das blaue Trikot geholt. XL wirkt hier zum ersten mal etwas kleiner. Hab es dann über ein Trikot der letzten Saison gelegt.

    Ergebnis: Schulterpartie etwas enger geschnitten, Ärmel etwas kürzer, Trikot in der länge etwas kürzer und von der breite wirkt es in Summe etwas schmaler.

    Habe es dann stark in Form gezogen. Da ich sowohl Rückenflock und Ärmelflock gewählt habe, hab ich hier erwartet, dass es dadurch etwas zusammengezogen ist. Jetzt passt es gradeso, aber geht schon Richtung hauteng.

    Ich kann jedem empfehlen, sich die Trikots vor Ort anzuschauen. Bei mir wegen Wohnort Berlin nicht möglich. Werde es behalten, aber bevor ein weiteres angeschafft wird, werde ich beim ersten Heimspiel auch erstmal im Fanladen vorbei und mir XXL anschauen.

    Vom Ärmelflock würde ich ebenfalls abraten, der hat bei mir die Unterlegplatte abgedrückt. Stoff sieht etwas heller aus an dieser Stelle. Vermutlich zu heiß geworden.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    11.130
    • 23. Juli 2024 um 18:29
    • #244

    Leute, das sind mal Trikots (gewesen)! Kappa und FC Venezia. Zum Niederknien.

    Venezia FC beendet Partnerschaft mit Kappa: Abschied vom trendigsten Fußballtrikot der Welt
    Geflügelte Löwen, Retroschnitte, Hochglanzoptik: Ein Trikot-Relaunch mit der Marke Kappa hat dem Venezia FC zu Ruhm in der Modewelt verholfen. Nach dem…
    www.spiegel.de
    Football kit heritage: Ranking every Venezia jersey by Kappa as era of style ends
    After three years producing some of the world's most stylish soccer jerseys, Kappa is no longer Venezia's kit supplier. We rank all 10 glorious shirts.
    www.espn.co.uk
    Fashion FC: How Venezia Became the Trendiest Football Team in the World
    Never mind the scoreline, check out the merch. Following an American takeover and an ultra-slick redesign by a hip German brand consultancy, second-division…
    www.esquire.com

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.973
    Beiträge
    7.207
    • 24. Juli 2024 um 00:07
    • #245
    Zitat von Fonzie

    Leute, das sind mal Trikots (gewesen)! Kappa und FC Venezia. Zum Niederknien.


    https://www.espn.co.uk/football/story…a-kit-deal-ends

    https://www.esquire.com/uk/style/a42097347/venezia-fc/ie

    Wer schaut denn da noch auf die Trikots?

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.999
    Beiträge
    9.016
    • 24. Juli 2024 um 08:18
    • #246
    Zitat von Hochwald-Physio

    Wer schaut denn da noch auf die Trikots?

    Hab ich mir auch gedacht. Die Dame hätte man auch in ein altes Bochumer „Faber“ Trikot oder in ein Torwart-Jersey der frühen 90er stecken können.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.873
    Beiträge
    9.762
    • 24. Juli 2024 um 09:08
    • #247
    Zitat von Hitchcock

    Hab ich mir auch gedacht. Die Dame hätte man auch in ein altes Bochumer „Faber“ Trikot (...) stecken können.

    Was ist denn das für ein komischer Fetisch? :thefinger:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tiedemann
    Profi
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    705
    • 24. Juli 2024 um 09:33
    • #248

    Mal locker durch die Hose atmen, Leute. Sie ist ein Model und sie sieht gut aus. :)

    Das schwarze ist in der Tat sehr schick. Wenns überhaupt was zu nörgeln gibt, dann die vielen Kappa Logos auf den Ärmeln. Aber das wäre Jammern auf ganz hohem Niveau. Ein super Design.

    Vielleicht kann man für nächstes Jahr mal mit Kappa Kontakt aufnehmen. Auch aus Italien und etwas größer als Macron.

    In dieser Saison freue ich mich erstmal über die mMn schönsten Arminia Trikots seit Jahren.

  • Online
    Begbie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    193
    Beiträge
    511
    • 24. Juli 2024 um 11:12
    • #249
    Zitat von Tiedemann

    Mal locker durch die Hose atmen, Leute. Sie ist ein Model und sie sieht gut aus. :)


    Ja, danke für den Ohrwurm... :P

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.508
    Beiträge
    2.103
    • 24. Juli 2024 um 11:15
    • #250

    Schöne Dinger dabei, und damit meine ich nicht die Dame ;)

    Aber ob Kappa Bock hat?

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    11.130
    • 24. Juli 2024 um 12:12
    • #251

    Erstens das, ob Kappa Bock hat. Und dann steht ja in den verlinkten Artikeln, dass das Design von einer vermutlich sündhaft teuren Agentur kommt. Wäre aber natürlich cool, wenn es bei Arminia so ähnlich kommen würde.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.656
    • 7. August 2024 um 17:10
    • #252

    Das mit diesem Druck wie bei unseren Trikots scheint irgendwie diese Saison Trend zu sein

    Bilder

    • Screenshot_20240807_170804_com.instagram.android_edit_19228240356961.jpg
      • 173,65 kB
      • 1.046 × 1.200
  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.916
    Beiträge
    3.448
    • 7. August 2024 um 17:12
    • #253
    Zitat von Kiyouu

    Das mit diesem Druck wie bei unseren Trikots scheint irgendwie diese Saison Trend zu sein

    Jau, und fann dss Vereinswappen möglichst in Trikotfarbe, so wie bei Essen anfangs. 😅😂

  • Online
    602Arminie
    Profi
    Reaktionen
    335
    Beiträge
    583
    • 30. Januar 2025 um 09:33
    • #254

    Gibt es bereits Neuigkeiten zum Ausrüster für die kommende Saison?

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.878
    Beiträge
    2.997
    • 30. Januar 2025 um 09:43
    • #255

    Kommt auf die Liga an: entwieder T-shirt druck von umme Ecke (3. Liga) oder Sportausrüster (2.Liga)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 30. Januar 2025 um 09:46
    • #256

    Fruit of the Loom

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.878
    Beiträge
    2.997
    • 30. Januar 2025 um 10:01
    • #257

    Jinglers soll ein heißer Mitbieter sein....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • DieAxtImWalde2015
    Profi
    Reaktionen
    280
    Beiträge
    635
    • 30. Januar 2025 um 10:36
    • #258

    Ich meine gehört zu haben, dass es einen Ausrüsterwechsel gibt und wohl Umbro zu den Kandidaten zählt. Alles nicht belegt und nur hören sagen…

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 30. Januar 2025 um 10:37
    • #259

    Umbro fänd ich persönlich super, weil die Dinger etwas weiter geschnitten sind als die italienischen Presswurstlappen von Macron... :) Mit meiner leichten Plautze muss ich da schon zu XXL greifen.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.147
    Beiträge
    18.869
    • 30. Januar 2025 um 10:41
    • #260
    Zitat von SektionHerford

    Umbro fänd ich persönlich super, weil die Dinger etwas weiter geschnitten sind als die italienischen Presswurstlappen von Macron... :) Mit meiner leichten Plautze muss ich da schon zu XXL greifen.

    Die aktuellen Trikots sind von den Größen her echt ne Frechheit. Das XXL passt meiner großen Tochter, die hat sonst für ein Oversize-Shirt normalerweise L und deshalb bald nen Nervenzusammenbruch im Shop bekommen :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

    • Armin E.
    • 20. Januar 2016 um 14:41
    • Off Topic
  • Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

    • DSC4ever
    • 17. August 2016 um 10:05
    • Off Topic
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum