Der Kader 2025/2026
-
-
So sehr ich es schätzen und mich freuen würde, wenn Wörl zur Arminia zurück kommt, Bedarf besteht noch im Sturm und mMn auf der linken Seite. Handwerker ist super, habe aber Angst, dass er sich langfristig verletzt ausfällt und dann kein geeigneter Ersatz da ist.
Keine Sorge. Die werden mit Sicherheit noch kommen.
Sollte Wörl wirklich kommen und noch ein Stürmer für die Sartelf dann wird es auf jeden Fall härtefalle geben. Dann müsste nachher so einer wie Grodowski auf die Bank
-
Sollte es zur Verpflichtung kommen, benötigt man noch einen LV Backup und definitiv einen Mittelstürmer.
Oder man setzt als Backup LV auf Hartman oder Norbye (Linksfuß). Beide aber noch recht jung.
Aber auch RV sollte man prüfen. Lannert könnte auch an seine Grenzen stoßen.
Wörl könnte durch seine Flexibilität außen und zentral eingesetzt werden. Nachverpflichtung auf dem Flügel wäre imo dann nicht mehr nötig.
-
-
Keine Sorge. Die werden mit Sicherheit noch kommen.
Sollte Wörl wirklich kommen und noch ein Stürmer für die Sartelf dann wird es auf jeden Fall härtefalle geben. Dann müsste nachher so einer wie Grodowski auf die Bank
Hab ich deutlich lieber als darauf angewiesen zu sein, dass Young, Richter und Boakye die Liga schnell adaptierten.
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft
-
Kehrt Pokalheld Marius Wörl doch zu Arminia Bielefeld zurück?Wörl und Momuluh stehen in Hannover auf dem Abstellgleis – und beim DSC lange auf dem Zettel möglicher Zugänge. Nun könnte die Tür noch einmal aufgehen.www.nw.deDie NW ist jetzt auch auf den Zug aufgesprungen...
-
Um Mal wieder ein wenig von Wörl abzulenken: Berisha hat bei Hertha abgesagt. Ein Konkurrent weniger 👌
Quelle: Kicker
-
-
Soo, mein Kollege aus Hannover hat sich wieder gemeldet.
Bornemann war wohl wegen Boris Tomiak in Hannover.

Und Wörl hat heute im geheimen Training voll mit trainiert.
Da stand er wohl neben Taibi auf der 8 in der vermeintlichen Startelf....

Gott, ist das spannend alles

-
Um Mal wieder ein wenig von Wörl abzulenken: Berisha hat bei Hertha abgesagt. Ein Konkurrent weniger 👌
Quelle: Kicker
Ist das denn auch ein Spieler, der zu uns passt und uns weiterhilft?
-
So sehr ich es schätzen und mich freuen würde, wenn Wörl zur Arminia zurück kommt, Bedarf besteht noch im Sturm und mMn auf der linken Seite. Handwerker ist super, habe aber Angst, dass er sich langfristig verletzt ausfällt und dann kein geeigneter Ersatz da ist.
Hagman und Lannert können auch links spielen
-
-
Soo, mein Kollege aus Hannover hat sich wieder gemeldet.
Bornemann war wohl wegen Boris Tomiak in Hannover.

Und Wörl hat heute im geheimen Training voll mit trainiert.
Da stand er wohl neben Taibi auf der 8 in der vermeintlichen Startelf....

Gott, ist das spannend alles

Hat vllt nicht viel zu bedeuten. Ist aber im Kicker auch im Kader für Sonntag gegen Lautre aufgeführt.
-
Hat vllt nicht viel zu bedeuten. Ist aber im Kicker auch im Kader für Sonntag gegen Lautre aufgeführt.
Neben 16 weiteren Spielern, genau. Wieviel dürfen nochmal im Spieltagskader sein?

-
20, 9 Bank. Wie gesagt welche Bedeutung sei dahingestellt.
-
-
Der Kicker spekuliert, nicht mehr und nicht weniger.
-
Der zwischenzeitlich mal gehandelte Lucas Brumme sitzt bei Saisonstart von Essen nur auf der Bank. Vielleicht bahnt sich da ja auch noch ein Abgang an
-
Der zwischenzeitlich mal gehandelte Lucas Brumme sitzt bei Saisonstart von Essen nur auf der Bank. Vielleicht bahnt sich da ja auch noch ein Abgang an
Der ist gerade nach Verletzung ins Training eingestiegen. Liegt bestimmt daran
-
Den Hickhack, machen aber wir hier im Forum. Von Arminia habe ich da länger kein Statement mehr gehört.
Wenn er verpflichtet würde, dann wäre das für mich vor allem ein Signal Ein 21jähriger, hoch veranlagter Mittelfeldspieler. Aussortiert, weil er zu wenig gegen den Ball macht und nicht schnell ist? Ich erinnere mich an drei Pokalspiele, wo seine hohen Ballgewinne direkt zu Toren führen. Wenn er zu uns zurück käme, dann hätte er hier die Chance sich zu entwickeln und wir hätten die Chance, in ein oder zwei Jahren eine wirklich gute Ablöse zu generieren.
Das Ballklauen ist m.E. Wöhrls beste Eigenschaft. Das habe ich bisher bei kaum einem Spieler so perfekt gesehen.
-
Der hat ja nun gerade seinen Vertrag in Essen verlängert. Der wird mit Sicherheit nicht kommen.
-
https://www.nw.de/sport/fussball…ld-zurueck.html
Die NW ist jetzt auch auf den Zug aufgesprungen...
Die schreiben doch alle nur voneinander ab🙈
-
Die schreiben doch alle nur voneinander ab🙈
Ja. Auch in vielen anderen Themen Bereichen. Allerdings hat die NW hier relativ früh -gestern Morgen- schon etwas online gestellt. Sie wussten also vorgestern schon etwas relativ sicher, sonst schreiben die das nicht. Scheinbar sind nur noch Pauli und wir im Rennen. Allerdings hat er im Abschluss Trainings Spiel in der ersten 11 gespielt.
Das ist schon kurios. Ich denke morgen oder Sonntag ist der noch nicht hier. Das zieht sich noch etwas
-
Ja. Auch in vielen anderen Themen Bereichen. Allerdings hat die NW hier relativ früh -gestern Morgen- schon etwas online gestellt. Sie wussten also vorgestern schon etwas relativ sicher, sonst schreiben die das nicht. Scheinbar sind nur noch Pauli und wir im Rennen. Allerdings hat er im Abschluss Trainings Spiel in der ersten 11 gespielt.
Das ist schon kurios. Ich denke morgen oder Sonntag ist der noch nicht hier. Das zieht sich noch etwas
Mal sehen was im Winter so alles möglich wird...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!