Alles anzeigenWo wir dann auch bei der Gefahr Unzufriedenheit wären. Darum ist Kunze für mich auch weiter ein Abgabekandidat.
Unterstellen wir mal, es sind alle fit.
Aktuell wahrscheinliche erste Elf:
Lannert--Schneider--Großer--Handwerker
-------------------------Russo--------------------------
----------Mehlem---------------Corboz------------
----Bazee---------------------------------Wörl-------
-----------------------Grodowski----------------------
Bank:
Abwehr: Felix, Hagmann, Sicker
Mittelfeld: Momuluh, Young, Boakye, Micheler, Schreck
Sturm: Kania
Tribüne:
Kunze, Norbye, Richter, Lukas
Ausgeklammert Hilterman und Uldrikis.
Kann man sicher so machen, widerspricht aber dem, was Kniat immer wieder kommuniziert hat, dass ein kleiner Kader gewollt ist. Und vorne im Zentrum bleibt es für mich eben zu dünn, wenn Kania solche Tage hat wie Samstag.
Ja, ich finde die Aufstellung nicht verkehrt und ja, unsere Abwehr hat die letzten Monate wirklich gut gespielt. Trotzdem würde ich es mir wünschen, wenn wir in der ersten Elf einen Torhüter haben und Oppermann auf der Bank wäre auch nicht ganz so verkehrt 😂
Spaß beiseite. Ich bin mal gespannt wie Kniat jetzt mit der Personalie Boakye umgeht, weil er mit als Lannert Ersatz richtig gut gefallen hat und ich wäre auch nicht ganz traurig, wenn er das in Zukunft häufiger machen würde. Das würde da auch noch einiges vielleicht umwerfen und dann muss man sich die Frage stellen, ob er wirklich zwei AVs mitnimmt oder Boakye dort als Alternative sieht. Dann ist wieder Platz für Kunze da, der als sehr variabler spiele und Kämpfer für die letzten Minuten auch wichtig sein kann.