Opitz darf gerne trotzdem kommen als Leihe.
Bei Opitz könnte uns der Trainerwechsel bei Werder in die Quere kommen. Mit Steffen soll stärker auf den Nachwuchs gesetzt werden, da könnte sich die Leihe erledigt haben.
Opitz darf gerne trotzdem kommen als Leihe.
Bei Opitz könnte uns der Trainerwechsel bei Werder in die Quere kommen. Mit Steffen soll stärker auf den Nachwuchs gesetzt werden, da könnte sich die Leihe erledigt haben.
Angeblich ist Ulrich aber auch beim HSV im Gespräch... Und das wäre dann wohl für uns Ende der Fahnenstange.
Dort aber als Herausforderer. Ulrich hat schon die Erfahrung des Scheiterns in Ulm gemacht. Es spricht also viel für Arminia. Außer natürlich Geld, Ruhm und Sexiness. Aber was ist das schon? Im Ernst: ein Verein wie Arminia ist für eine vernünftige Karriereplanung genau das richtige für diesen Spieler.
Laurin Ulrich hat mit Stuttgarts U23 hier im März auf der Alm kein gutes Spiel gemacht - vorallem defensiv war er schwach, ging nicht richtig in die Zweikämpfe. Ich hab natürlich keine weiteren Stuttgart U23 Spiele gesehen, aber der Auftritt war keine Werbung für eine Verpflichtung.
Dort aber als Herausforderer. Ulrich hat schon die Erfahrung des Scheiterns in Ulm gemacht. Es spricht also viel für Arminia. Außer natürlich Geld, Ruhm und Sexiness. Aber was ist das schon? Im Ernst: ein Verein wie Arminia ist für eine vernünftige Karriereplanung genau das richtige für diesen Spieler.
Also ich würde mich auch richtig freuen, wenn das klappt. Die Rückserie hat er wirklich sehr viele gute Spiele gezeigt und wenn er sich ein wenig an unsere Spielweise anpassen kann, dann könnte er eine wirkliche Bereicherung sein bzw. Werden.
Und ja, es haben sich viele über meine Aussage lustig gemacht, aber ich habe wirklich mit Mitch darüber in Megapark gesprochen und er hat mir gesagt, dass sie bereits mit dem Berater im austauschen stehen und ihn sehr gerne haben möchten. Also die Chancen sind absolut gegeben, dass wir ihn im nächsten Jahr im Trikot der Arminia sehen. Aber warten wir es erstmal ab ![]()
Dass wir bei Ulrich chancenlos sind, glaube ich nicht. Beim HSV wäre Ulrich vermutlich Herausforderer, während er bei uns praktisch eine Stammplatzgarantie hätte, weil Wörl gegangen ist. Und für einen jungen Spieler ist Spielpraxis das Wichtigste. Die eine Mio. Marktwert würde ich für ihn locker machen. Aber sicher werden da auch noch andere Vereine dran sein.
Laurin Ulrich hat mit Stuttgarts U23 hier im März auf der Alm kein gutes Spiel gemacht - vorallem defensiv war er schwach, ging nicht richtig in die Zweikämpfe. Ich hab natürlich keine weiteren Stuttgart U23 Spiele gesehen, aber der Auftritt war keine Werbung für eine Verpflichtung.
Wollte vermutlich keinen seiner, möglicherweise zukünftigen Teamkollegen verletzten, bzw. mit ihnen anecken.
Wäre der hier was für die IV? Finnischer Nationalspieler. Hat wohl in Braunschweig keine Zukunft mehr. Ausreichend (negative) Erfahrungen hat er mit Braunschweig in der 2. Liga gesammelt.
Das Regal ausgemusterte Braunschweiger ist vielleicht ein wenig zu tief.
Hatten wir nicht mal den finnischen Imbrahimovic? Oder den finnischen Ballack? da war doch mal was
Hatten wir nicht mal den finnischen Imbrahimovic? Oder den finnischen Ballack? da war doch mal was
Finnischer Ibrahimovic, schwarzer Ballack, so rum. ![]()
Finnischer Ibrahimovic, schwarzer Ballack, so rum.
Berat Sadik und Syabonga Nnkosi wenn ich mich recht erinnere.
Fun Facts:
Sadik spielt mit 38 Jahren noch beim namhaften Klub Tikves Kavadarci in Nord Mazedonien.
Nkosi hingegen hat 2016 im Alter von 34 Jahren die Karriere beendet.
Nkosi war laut Ernst der südafrikanische Ballack ![]()
Hatte in seinen Einsätzen bei uns durchgehend die Note 6 , ausser einmal:
Da ist er über sich hinaus gewachsen und es reichte zur 5,5.
Berat Sadik erinnerte an seinen finnischen Kollegen Olli Isoaho.
Sadik traf und Isoaho hielt nichts ![]()
Nkosi war laut Ernst der südafrikanische Ballack
Sadik traf und Isoaho hielt nichts
Hat Sadik nicht zweimal zum 1:0 Sieg gegen Leverkusen getroffen? Legende!
Hätte er gerne.....
.....aber es war Radomir Dalovic
Nkosi war laut Ernst der südafrikanische Ballack
Sadik traf und Isoaho hielt nichts
Du willst jetzt aber nicht andeuten, dass unser Jahrhundert Trainer da daneben gelegen hat. ![]()
Du willst jetzt aber nicht andeuten, dass unser Jahrhundert Trainer da daneben gelegen hat.
Oh doch. ![]()
Auch ein Ernst hat mal daneben gelegen.
Nicht nur bei Nkosi sondern auch was seine Abneigung gegen einen Stümer namens Stefan Kuntz anging.
Vielleicht schaffen wir es ja Bastian Allgeier Hannover vor der Nase weg zu schnappen.
Er ist ein Spieler der auf mehreren Positionen spielen kann. RIV, RM und RV. Er ist dazu mit seinen 194cm ziemlich schnell und soll gute Flanken schlagen können.
soll gute Flanken schlagen können.
HER DAMIT!
Nein wirklich, das ist was uns noch fehlt. Flanken ala Florian Dick...und Ecken.
Da muss man Telgte jetzt wirklich nicht verstehen oder?
Warum lässt man einen 24. jährigen der zwei Jahre in Folge absoluter Leistungsträger war einfach so ziehen?
Wenn's nach mir ginge, sofort mal anrufen.
Wurde gerade bei RWE vorgestellt (also der Bazzoli von Prxn)
Mal ein anderer Stürmertyp, noch jung und beim HSV nach seiner Leihe ausgemustert:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!