Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2025/2026

• Es waren bisher zwar nur Testspiele. Aber wenn Richter so weiter macht würde ich ihm Schroers Platz geben.

Dann bräuchte es nur ein Stürmer der auch auf Außen ausweichen könnte. Ähnlich wie Grodowski

• Es waren bisher zwar nur Testspiele. Aber wenn Richter so weiter macht würde ich ihm Schroers Platz geben.

Dann bräuchte es nur ein Stürmer der auch auf Außen ausweichen könnte. Ähnlich wie Grodowski

Ich denke, wir brauchen eher eine "Holding Nine", kein Grodowski-Double.

Richter hat echt Talent. Sehr schneller und dabei wendiger Antritt mit Ball. Da ist jede Menge Potenzial. Aber ganz sicher im Moment reiner Rechtsaussen. Das macht er alles mit dem rechten Fuß und er ist kein Flügelspieler, der nach innen zieht. Das kann alles noch kommen. Aber im Moment ist er für die rechte Bahn.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Ich denke, wir brauchen eher eine "Holding Nine", kein Grodowski-Double.

Richter hat echt Talent. Sehr schneller und dabei wendiger Antritt mit Ball. Da ist jede Menge Potenzial. Aber ganz sicher im Moment reiner Rechtsaussen. Das macht er alles mit dem rechten Fuß und er ist kein Flügelspieler, der nach innen zieht. Das kann alles noch kommen. Aber im Moment ist er für die rechte Bahn.

Er wird auf jeden Fall als LA gelistet bei Transfermarkt. Hat er auch schon gespielt. Er kann dann wahrscheinlich beide Seiten wie Grodowski auch.

• Die ungewohnte schlechte Optik hat mich, passend zu den Clubberern, stark an das erinnert was man in der Gästekurve vom Parkstadion als "Panorama" hatte. So flach das bei Mittellinie die Reichweite erreicht war. Der Neigungswinkel war auch ähnlich flach wie heute. Gut das mehr Aufregung bei der Affenhitze auch nicht ratsam war. Eine Reise auch in die Sportberichterstattung von bevor RTL / Sat1, 6 Kameras und schnelle Schnitte - als ein, zwei Apparate es auch getan haben.

Oder?

• Ich denke, wir brauchen eher eine "Holding Nine", kein Grodowski-Double.

Der oft genannte Eggestein wäre so einer. Er ist nicht unbedingt der große körperliche Wandspieler a la Klos, aber ist durch seiner Technik, schnelles Passen, geschicktes lösen in die Räume und Spielintelligenz schon ein Träumchen auf der Position. Er könnte Bälle festmachen, Räume schaffen und würde auch gut die außen füttern. Zudem bringt er Torgefahr und eine Menge Erfahrung mit.

Die Frage ist was man für einen Stürmer sucht und vor allem gewillt ist an Gehalt zu zahlen.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!