1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.840
    • 5. August 2025 um 13:20
    • #2.741
    Zitat von Arminiaseit89

Och... Da würde ich nicht gleich die Säge im Büro machen... Muss nicht.

Ich wäre dem ganz neutral gegenüber eingestellt muss ich sagen.

Wer mit Mitte 20 Saisons mit 37 Scorern in der Region West und 6 Toren in der Bundesliga vorweisen kann, der sollte tendenziell in der Lage sein auch einen Zweitligisten zu helfen.

Andererseits waren auch genug Saisons dabei die wirklich zum Vergessen waren.

Würde mir das aber erstmal ganz wertungsfrei anschauen.

Gibt Kandidaten wo ich skeptischer wäre (Vermeij) und sicherlich auch welche hinter verschlossenen Türen die mich positiv überraschen würden.

• Matteodistede
    Anfänger
    Reaktionen
    14
    • 5. August 2025 um 14:24
    • #2.742

Tigges Wechsel zu Paderborn steht laut NW vor dem Abschluss. Bin ehrlich gesagt sehr froh, dass der hier nicht aufschlägt.

• jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    348
    • 5. August 2025 um 14:45
    • #2.743
    Zitat von 33615

Und Gladbach können wir ja auch finanziell locker ausstechen, Vorurteile gegen Holländer hingegen halte ich nicht für angebracht. Jean Paul deJong sage ich nur und Sonny Siloy. Oder so… Kers Bregmann auch noch…

Also Siloy hat nur mäßig geklappt damals. Wenn ich mich recht erinnere, war das Verhältnis Siloy/Middendorp nicht das beste. Aber vielleicht trügt mich meine Erinnerung

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.792
    • 5. August 2025 um 14:57
    • #2.744

Tigges hätte uns im Sturm nicht geholfen. Das ist wie bei Morike Sako der auch kein Stürmer war, Tigges gehört eher ins Mittelfeld und keiner weiß warum der im Sturm gelandet ist.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.431
    • 5. August 2025 um 15:08
    • #2.745

Morike Sako hätte ohne Leiter Dachrinnen reinigen können.

Aber Stürmer ? Eher nicht.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.466
    • 5. August 2025 um 15:20
    • #2.746
    Zitat von Arminia-Rotti

Morike Sako hätte ohne Leiter Dachrinnen reinigen können.

Aber Stürmer ? Eher nicht.

Das war Bastian Reinhardt laut dem Pferdezüchter… 😎

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.225
    • 5. August 2025 um 15:23
    • #2.747

Na hoffentlich bleibt noch jemand für uns übrig...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.353
    • 5. August 2025 um 16:09
    • #2.748
    Zitat von Floorfreude

Der Transfer von Weissman zur Fortuba hat sich zerschlagen, ich vernute dann mal, dass Vermeij solange auch keine Freigabe erhält.

Alleine schon wegen diesem Theater eine gute Entscheidung, Abstand zu nehmen.

Weissman wäre eine gute Ergänzung zum Kader. Was zählt ist auf'm Platz - Strafrechtlich relevantes war ja anscheinend nicht dabei. Aber es wird ja allerorts vergessen, mal locker durch die Hose zu atmen.

⬛️⬜️🟦

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.466
    • 5. August 2025 um 16:19
    • #2.749
    Zitat von LeckerKnoppers

Na hoffentlich bleibt noch jemand für uns übrig...

Lasme?

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.333
    • 5. August 2025 um 17:07
    • #2.750
    Zitat von so.cal

Lasme?

Würd ich unironisch nehmen bevor ein Tigges hier aufschlägt.

• DSC19HUNDERT5
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    527
    • 5. August 2025 um 17:23
    • #2.751
    Zitat von jögi

Also Siloy hat nur mäßig geklappt damals. Wenn ich mich recht erinnere, war das Verhältnis Siloy/Middendorp nicht das beste. Aber vielleicht trügt mich meine Erinnerung

Hatte Middendorp zu irgend einen Spieler ein gutes Verhältnis?

Thank you for the voice, the eyes and the memories shine
    Thank you for the pictures of living in the beautiful black and the white

Simple Minds 1984

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.477
    • 5. August 2025 um 18:22
    • #2.752
    Zitat von DSC19HUNDERT5

Man sagt, zu Stefan Kuntz wäre es sehr innig gewesen :lol: !

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.121
    • 5. August 2025 um 18:42
    • #2.753
    Zitat von DSC19HUNDERT5

Ja TvH

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    885
    • 5. August 2025 um 20:06
    • #2.754

Wenn ein offensiver Neuzugang ein Leihspieler werden sollte würde ich Paris Brunner begrüßen. Kann zentral spielen als auch Außenbahn.

Perspektivisch natürlich nichts für uns, aber vielleicht könnte er uns diese Serie helfen. Großer Vorteil er würde 2 Positionen abdecken und hat natürlich enorm Potenzial mit seinen 19 Jahren.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    877
    • 5. August 2025 um 20:47
    • #2.755
    Zitat von atzekatze

Wenn ein offensiver Neuzugang ein Leihspieler werden sollte würde ich Paris Brunner begrüßen. Kann zentral spielen als auch Außenbahn.

Perspektivisch natürlich nichts für uns, aber vielleicht könnte er uns diese Serie helfen. Großer Vorteil er würde 2 Positionen abdecken und hat natürlich enorm Potenzial mit seinen 19 Jahren.

Ein Leihspieler als Topverdiener ? Never.....

• eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    312
    • 5. August 2025 um 20:48
    • #2.756
    Zitat von atzekatze

Selbst für eine Leihe ein paar Regale zu hoch. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der in die 2. Liga wechselt.

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    799
    • 5. August 2025 um 21:22
    • #2.757

Langsam aber stetig nach oben sagte MM. Dafür sollte man die Anzahl von Leihspielern in einem gewissen Rahmen halten finde ich. Dort wo Qualität nur über Leihe zu bekommen ist, gern, aber mir wäre ein Hauruck nach oben weniger lieb als ein nachhaltiger Aufbau in einem stabilen konstruktiven Gerüst mit entsprechendem Unterbau, der auf Eventualitäten wie Abgänge reagieren kann. Dazu brauchen wir keinen Überflieger, der sich zu höherem berufen sieht. Lieber vereinzelt Erfahrung auf Schlüsselpositionen mit dahinter wachsender hungriger Nachhaltigkeit.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.477
    • 5. August 2025 um 23:11
    • #2.758
    Zitat von El Armino

Langsam aber stetig nach oben sagte MM. Dafür sollte man die Anzahl von Leihspielern in einem gewissen Rahmen halten finde ich. Dort wo Qualität nur über Leihe zu bekommen ist, gern, aber mir wäre ein Hauruck nach oben weniger lieb als ein nachhaltiger Aufbau in einem stabilen konstruktiven Gerüst mit entsprechendem Unterbau, der auf Eventualitäten wie Abgänge reagieren kann. Dazu brauchen wir keinen Überflieger, der sich zu höherem berufen sieht. Lieber vereinzelt Erfahrung auf Schlüsselpositionen mit dahinter wachsender hungriger Nachhaltigkeit.

Ich finde, eine Leihe wie die von Norbye macht für den Club Sinn. IV Nr. 4. Ob sie für den Spieler Sinn macht, ist was anderes. Ansonsten sollte man zusehen, dass man Qualität auch fest verpflichtet. Micheler ist schon so ne Grauzone. Das könnte einer der Gründe sein,w arum wir noch keinen weiterenb Spieler geholt haben.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.121
    • 5. August 2025 um 23:54
    • #2.759
    Zitat von Richie

Ich finde, eine Leihe wie die von Norbye macht für den Club Sinn. IV Nr. 4. Ob sie für den Spieler Sinn macht, ist was anderes. Ansonsten sollte man zusehen, dass man Qualität auch fest verpflichtet. Micheler ist schon so ne Grauzone. Das könnte einer der Gründe sein,w arum wir noch keinen weiterenb Spieler geholt haben.

Micheler ist auf jeden Fall Grauzone. Nicht jeder den wir bekommen und bezahlen könnten, will auch zu Arminia Bielefeld. In der 2. Liga ist das die Realität.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    885
    • 6. August 2025 um 05:50
    • #2.760

Grundsätzlich bin ich auch ganz klar für feste Verpflichtungen. Nur so kann man sich perspektivisch weiterentwickeln. Habe ich ja auch bereits geschrieben. Gerade im Bereich Sturm in unserem Kader.

Die Frage ist schlussendlich aber auch was der Markt hergibt und ob man den Wunsch Spieler bekommt.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum