Guardiola könnte ihn für die IV nennen und ich wäre immer noch unsicher diesbezüglich.
Unsicher bin ich mir bei ihm auch als LAV/LV.....
Guardiola könnte ihn für die IV nennen und ich wäre immer noch unsicher diesbezüglich.
Unsicher bin ich mir bei ihm auch als LAV/LV.....
Märchenhaft ist es zu glauben das mit dem Kader und dem System der Klassenerhalt geschafft wird. Die Realität außerhalb der Fanblase ist seit mindestens 10 Spieltagen auf dem Rasen zu sehen. Wie gesagt Kaderwert Platz 18 wird wahrscheinlich auch Tabellenwert 17/18 bedeuten.
Aufwachen! Der Pokaltraum ist vorbei.
Die Marktwerte bei Transfermarkt sind insbesondere eines. Spielerei einer „Experten“-Runde je Liga. Darauf sollte man nicht allzu viel geben.
Kniat ist doch gelernter IV, zuletzt beim Blumenthaler SV. Dann muss er als Spielertrainer ran
Klar. Aber er würde sich selbst dann positionsfremd aufstellen. Vermutlich hängende Spitze und dafür Grodowski in die IV
![]()
Gerade eben haben die Spatzen etwas von den Dächern gepfiffen. Da scheint jemand neues im Anflug. Handelt sich dabei aber nicht um einen Artgenossen. 😅
Gerade eben haben die Spatzen etwas von den Dächern gepfiffen. Da scheint jemand neues im Anflug. Handelt sich dabei aber nicht um einen Artgenossen. 😅
Jetzt bin ich gespannt ![]()
Wer hat wo und was gepfiffen? Oder ist das eine Anspielung auf das Grodowski-Gerücht?
Laut Pletti wird Robin Knoche zu uns wechseln
Laut Pletti wird Robin Knoche zu uns wechseln
Hab ich vor 5 min auch geschrieben bekommen. Ist das ein adäquater Ersatz?
Der ist zwar schon 33, hat aber Bundesliga Erfahrung. Er ist Rechtsfuß. Denke mal der wird der Rotationspieler werden hinter Bauer und Großer, außer Kniat spielt dreier Kette
Der ist zwar schon 33, hat aber Bundesliga Erfahrung. Er ist Rechtsfuß. Denke mal der wird der Rotationspieler werden hinter Bauer und Großer, außer Kniat spielt dreier Kette
Der wechselt mit Sicherheit nicht von der Nürnberger Bank um sich in Bielefeld auf die Bank zu setzen!
Knoche ist Kapitän bei Nürnberg und war 2014 mal im Kader der Nationalmannschaft. Denke er ist als Stammspieler neben Bauer eingeplant wenn er denn tatsächlich zu uns wechseln sollte .
Wobei er seinen Stammspielerstatus im Laufe der Hinrunde ebenso eingebüßt hat wie seine Kapitänsrolle. Aber der Mann will natürlich spielen. Letzte Saison hat er ja auch noch fast alle Spiele bei Nürnberg durchgespielt. Denke auch, der harte Knoche(n) kommt als geplanter Stammspieler, da das tapfere Schneiderlein und Großer aktuell ein wenig schwächeln.
Die Nürnberger schreiben, dass seine Stärken klar in der Fünferkette liegen. In der Viererkette hingegen werden seine Defizite in der Rückwärtsbewegung und in der Luftverteidigung deutlich sichtbar. Na toll, also weiter Fünferkette spielen. Dann sehe ich für die nächste Zeit ehrlich gesagt ziemlich schwarz.
Ist der implizierte Spieler Robin Knoche?
Oder können wir noch einen Neuzugang erwarten?
Sofern er denn tatsächlich zu uns wechseln sollte...
Weiter auf die Reservebank pupsen könnte er auch in Nürnberg. Der wird bei seiner Vita und im Winter seiner Karriere sicherlich noch mal hautnah am Rasen schnuppern wollen. Und wenn er den Laden dicht hält, darf er das gern in der 5er-Kette tun. Allerdings setzt das voraus, dass wier Wege zum Tor des Gegners finden müssen...
Wir werden zur Resterrampe des Clubs 🙈🙈
Dann hätten die Nürnberger noch 3 einsatzbereite Innenverteidiger im Kader und die spielen ebenfalls Fünferkette... Interessant.
Das deutet allerdings darauf hin, dass wir auch weiterhin die Fünferkette sehen werden.
Aber vielleicht ist dieser Spieler mit seiner ganzen Erfahrung ja das entscheidende Element, welches uns zuletzt in unserem System gefehlt hat.
Das hoffe ich zumindest. Sollte er tatsächlich nicht für eine normale Viererkette geeignet sein, dann würde ich diesen Transfer als fragwürdig einordnen. Eventuell auch als fahrlässig...
Also, ich weiß nicht... Knoche an sich fände ich okay. Falls die Nürnberger mit dem Recht haben, was 602Arminie anmerkt, habe ich meine Zweifel. Ich habe ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, wie er sich nach seinem Abgang von Union entwickelt hat. Ob ich es gut finde, dass Großer und Schneider dauerhaft auf die Bank müssen? Oder Knoche kommt, damit weiter 5er-Kette gespielt werden kann? ![]()
Knoche ist Kapitän bei Nürnberg und war 2014 mal im Kader der Nationalmannschaft. Denke er ist als Stammspieler neben Bauer eingeplant wenn er denn tatsächlich zu uns wechseln sollte .
Och… Fraisl war auch Kapitän. Zumindest zeitweise
Wenn Knoche kommen sollte, heißt das wohl: Weiterhin 5er Kette.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!