1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trikot 25/26

• Prediger Honke
  • 1. Juni 2025 um 10:47
  • Derek
    Profi
    Reaktionen
    90
    • 12. Juli 2025 um 00:58
    Zitat von Gönner

Bin Sammler, habe das grüne Trikot im Schrank liegen und freue mich immer wieder sehr darüber. Im Stadion trage ich eigentlich nie ein Trikot. Das sind wirklich Sammlerstücke für mich.

Ja genau das meinte ich. So ein seltenes Stück im Schrank zu haben ist schon ziemlich cool. Aber ein grünes Trikot beim Pokalfinale zu tragen halte ich halt für "unglücklich" ausgewählt.

I'm a Derek and Dereks don't run

• Marie-Sophie86
    Profi
    Reaktionen
    1.993
    • 12. Juli 2025 um 08:47

Die könnten zumindest mal langsam starten, gleich zu Beginn bestellte Trikots zu verschicken- egal ob blau oder weiß. Ich hab zumindest immer noch nichts gehört in Sachen Versand

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.410
    • 12. Juli 2025 um 09:44
    Zitat von Marie-Sophie86

Die könnten zumindest mal langsam starten, gleich zu Beginn bestellte Trikots zu verschicken- egal ob blau oder weiß. Ich hab zumindest immer noch nichts gehört in Sachen Versand

Ich leider auch nicht. Es hiess mal dass die Flocks erst ab 07.07. möglich wären. Aber die Woche ist nun rum und da hätte man ja schon einige Dutzend versenden können von den zuerst bestellten.

Na ja hoffe meins ist bis zum Monaco Spiel da. Spätestens zum Fortuna Spiel

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.737
    • 12. Juli 2025 um 10:42

Die neuen Trikots sind ja wieder weiter geschnitten.

Dennoch sind bei den roten 4XL und 5XL ausverkauft.

Da bekommt man demnächst in Bussen und Bahnen bestimmt Platzangst =O

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• jannikk91
    Anfänger
    Reaktionen
    38
    • 12. Juli 2025 um 12:08
    Zitat von DSCMarco05

Ich leider auch nicht. Es hiess mal dass die Flocks erst ab 07.07. möglich wären. Aber die Woche ist nun rum und da hätte man ja schon einige Dutzend versenden können von den zuerst bestellten.

Na ja hoffe meins ist bis zum Monaco Spiel da. Spätestens zum Fortuna Spiel

Aussage im Fanshop an der Alm gestern war das Beflockungen für aktuell bestellte Trikots wahrscheinlich erst im August gemacht werden können.

• Prediger Honke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.019
    • 12. Juli 2025 um 12:44

Die Leute haben heute den Fan Shop in der City gestürmt. Das rote Trikot gar nicht mehr vorhanden, nur noch Kindergrößen, alle anderen auch knapp. Arminia ist gerade hipp!

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.578
    • 12. Juli 2025 um 12:49

Das beste wird sein entspannt zu bleiben. Da wird sicherlich nachgeliefert und wenn die erste Welle vorüber ist kann man in Ruhe anprobieren und die Qualität checken. Vielleicht wird die sogar besser, wenn die ersten Beschwerden eingegangen sind. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.210
    • 12. Juli 2025 um 12:54

Im Moment ist doch irgendwie alles ausverkauft.

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    369
    • 12. Juli 2025 um 12:55

Ich hatte die Idee, mir gegen Monaco halt die Sachen anzuschauen.

Natürlich bin ich an den Trikots interessiert, aber es sollte bis dahin ja auch anderen Merch geben.

• Rizzo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    640
    • 12. Juli 2025 um 12:55

Da hat man sich bei Umbro echt was einfallen lassen...

Bilder

• IMG-20250712-WA0002.jpg
      • 69,85 kB
      • 1.080 × 913
  • BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    53
    • 12. Juli 2025 um 13:00
    Zitat von Rizzo

Da hat man sich bei Umbro echt was einfallen lassen...

Danke fürs teilen. Das ist wirklich erschreckend, aber auch nicht verwunderlich. Vielleicht gibt’s zu anderen Vereinen noch weitere Parallelen?

Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.172
    • 12. Juli 2025 um 13:10
    Zitat von Gönner

Das beste wird sein entspannt zu bleiben. Da wird sicherlich nachgeliefert und wenn die erste Welle vorüber ist kann man in Ruhe anprobieren und die Qualität checken. Vielleicht wird die sogar besser, wenn die ersten Beschwerden eingegangen sind. ;)

Ganz meine Meinung! :yes:

In der Ruhe liegt die Kraft.

Ich hätte noch die Möglichkeit gehabt mir das Weinrote zu ordern. Bin aber eher so der Korpustyp Scheinriese dem Macron in M wie auf den Leib geschneidert war.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.420
    • 12. Juli 2025 um 13:20
    Zitat von BlueOstwestfale

Das ist wirklich erschreckend

Warum erschreckend? ALLE Ausrüster nutzen Templates und ändern dann halt eben "nur" die Farben und kleinere Details. Das ist mMn auch vollkommen okay. Je nachdem auch was der Verein bereit ist auszugeben. Extradesigns die Aufwändig sind kosten bestimmt extra.

• BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    53
    • 12. Juli 2025 um 13:27
    Zitat von RuhrArmine

Warum erschreckend? ALLE Ausrüster nutzen Templates und ändern dann halt eben "nur" die Farben und kleinere Details. Das ist mMn auch vollkommen okay. Je nachdem auch was der Verein bereit ist auszugeben. Extradesigns die Aufwändig sind kosten bestimmt extra.

Mit erschreckend war nicht das Template gemeint, sondern Braunschweig :)

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.538
    • 12. Juli 2025 um 13:52

Unser Heimtrikot ist mit Sicherheit auch kein speziell für uns designtes Jersey. Der Versuch, die Längsstreifen mit den Rillen der Außenfassade des Stadions zu erklären, wirkt doch auch absolut konstruiert. Tatsächlich unique war das letzte Heimtrikot von Macron.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.420
    • 12. Juli 2025 um 13:59
    Zitat von so.cal

Unser Heimtrikot ist mit Sicherheit auch kein speziell für uns designtes Jersey. Der Versuch, die Längsstreifen mit den Rillen der Außenfassade des Stadions zu erklären, wirkt doch auch absolut konstruiert.

Wundere mich, dass nirgends von offizieller Seite dieses Trikot erwähnt wird. Hätte man gleichzeitig zu der Aussenfassadenstory noch die Retro Schiene fahren können. :D

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.143
    • 12. Juli 2025 um 14:02

Ich habe vorhin bei den Instagram-Kommentaren folgende Aussage gelesen:

"Laut Fanshop bleiben die wohl ausverkauft, auch alle anderen. Man muss von Beginn an bei umbro ein Kontingent bestellen (Aussage Mitarbeiter Fanshop)."

Das wäre natürlich blöd und extrem ärgerlich. Bei dem Kontingent hätte man meiner Meinung nach von Seiten des Vereins auch mal etwas mehr ins Risiko gehen können. Man wusste doch, das unfassbar viele Leute zum Hype am Ende der letzten Saison kein Trikot mehr bekommen haben und ziemlich sicher bei akzeptablen Designs dann jetzt zur neuen Saison eins kaufen würden.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.305
    • 12. Juli 2025 um 14:15
    Zitat von LostandFound

Ich habe vorhin bei den Instagram-Kommentaren folgende Aussage gelesen:

"Laut Fanshop bleiben die wohl ausverkauft, auch alle anderen. Man muss von Beginn an bei umbro ein Kontingent bestellen (Aussage Mitarbeiter Fanshop)."

Das wäre natürlich blöd und extrem ärgerlich. Bei dem Kontingent hätte man meiner Meinung nach von Seiten des Vereins auch mal etwas mehr ins Risiko gehen können. Man wusste doch, das unfassbar viele Leute zum Hype am Ende der letzten Saison kein Trikot mehr bekommen haben und ziemlich sicher bei akzeptablen Designs dann jetzt zur neuen Saison eins kaufen würden.

Ernsthaft... Wenn das stimmt, wie blöde und unfähig muss man denn sein?

Trikots vor Spieltag 1 ausverkauft und kommen nicht wieder? Nach der letzten Saison, wo das Problem bekannt war? Der Verantwortliche gehört entlassen... Ehrlich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• DSC19HUNDERT5
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    533
    • 12. Juli 2025 um 14:25

Das wäre ziemlich blöd, kann ich irgendwie nicht glauben. Vor Saisonstart keine Trikots mehr. :(

Thank you for the voice, the eyes and the memories shine
    Thank you for the pictures of living in the beautiful black and the white

Simple Minds 1984

• BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    53
    • 12. Juli 2025 um 14:30
    Zitat von DSC19HUNDERT5

Das wäre ziemlich blöd, kann ich irgendwie nicht glauben. Vor Saisonstart keine Trikots mehr. :(

Das Heimtrikot gibt es doch noch bis 3XL. Auswärts ist auch noch was da. Oder wolltest du das Ausweichtrikot haben? Das wäre echt schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden