War gegen Monaco ohne Probleme möglich.
War gegen Monaco ohne Probleme möglich.
War gegen Monaco ohne Probleme möglich.
Danke für deine Infos. Dann versuche ich es in der kommenden Woche beim Stadion
Gestern wurde auch fleißig beflockt. Man konnte das Trikot vorm Spiel abgeben und in der HZ bzw. nach Abpfiff abholen.
Habe die Gelegenheit gestern auch genutzt, um mir einen Eindruck von der Qualität zu machen und finde sie total in Ordnung.
Gestern wurde auch fleißig beflockt. Man konnte das Trikot vorm Spiel abgeben und in der HZ bzw. nach Abpfiff abholen.
Habe die Gelegenheit gestern auch genutzt, um mir einen Eindruck von der Qualität zu machen und finde sie total in Ordnung.
Dank dir. ![]()
Mal eine doofe Frage: Ist der Begriff "Beflockung" eigentlich noch aktuell? Vor vielen Jahren mag das den Prozess korrekt beschrieben haben, aber mittlerweile sind es doch nur noch Plastik-Buchstaben und -Zahlen (oder ist das Material Vinyl?), die quasi aufgebügelt werden.
Mal eine doofe Frage: Ist der Begriff "Beflockung" eigentlich noch aktuell? Vor vielen Jahren mag das den Prozess korrekt beschrieben haben, aber mittlerweile sind es doch nur noch Plastik-Buchstaben und -Zahlen (oder ist das Material Vinyl?), die quasi aufgebügelt werden.
Zwischen Bedruckung und Beflockung gibt es tatsächlich einen Unterschied; im Verfahren und in den verwendeten Materialien. Grundsätzlich kannst du es nennen wie du willst, wenn man nicht alles auf die Waage legen will. Jeder weiß ja, was mit Beflockung gemeint ist, auch wenn’s bedruckt wird.
Arminia spricht selbst von Beflockung, auch wenn es kein Flockstoff ist ![]()
Wieso gibt's denn jetzt eigentlich schon wieder nur noch Trikots für Hungerhaken? Alles über 2XL ist schon wieder ausverkauft 🫠
Wieso gibt's denn jetzt eigentlich schon wieder nur noch Trikots für Hungerhaken? Alles über 2XL ist schon wieder ausverkauft 🫠
Weil wegen Hype. ![]()
Mein Ausflug nach Bielefeld war heute auch für die Katz.
Das öffentliche Training war nicht berauschend, da die Jungs doch weit weg waren und die Zuschauer sehr eng am anderen Ende des Platzes standen.
Trikot (blau) habe ich weder im Stadion noch in der Stadt in XL bekommen.
In der Stadt gab es aber noch ab XXL aufwärts genügend blaue Trikots.
Kann trotzdem nicht sein zum Saisonstart...
Ich frage mich gerade, was gewesen wäre, wenn die Spieler Trikots zum Saisonende kaputt gegangen wären... Gab ja offensichtlich nix mehr nach. Hätte man in Berlin dann in Trainingsleibchen gespielt?
Völlig absurd dieses System.
Kann trotzdem nicht sein zum Saisonstart...
Ich frage mich gerade, was gewesen wäre, wenn die Spieler Trikots zum Saisonende kaputt gegangen wären... Gab ja offensichtlich nix mehr nach. Hätte man in Berlin dann in Trainingsleibchen gespielt?
Völlig absurd dieses System.
Gut finde ich das auch nicht!
War richtig enttäuscht das es nichts gab.
Der Fanshop beim Stadion wirkt auch irgendwie leergefegt. Viele Leute im Laden, alle suchen was, aber es gibt kaum was zu kaufen.
Was es zu kaufen gibt, sind halt Sachen, die es immer zu kaufen gibt. Neue Fans finden dort kaum bis gar nichts. Das gilt auch für die alten Fans. Da muss sich echt was tun.
Bezüglich der Größen ist es echt so, dass besonders ab XL alles schnell ausverkauft ist. Auch hier muss mehr auf Lager sein.
Erwachsene Männer brauchen nunmal größere Größen oder manche wollen es mit Absicht locker tragen und nicht körperbetont.
Ich brauche im Trikot 4XL - 3XL geht auch, aber es spannt im Bereich der Arme und Schulten.
Im Shop am Jahnplatz gibt es noch reichlich 3 XL - 5 XL.
hat zufällig schon wer das Trikot mit den Unterschriften bekommen ? Oder zumindest nen Lieferdatum...
hat zufällig schon wer das Trikot mit den Unterschriften bekommen ? Oder zumindest nen Lieferdatum...
Bei mir Fehlanzeige. Weder Ware, noch eine Lieferinformation.
Gerade die Mail bekommen dass die Bestellung weiter bearbeitet und für den Versand vorbereitet wird. Hoffentlich kommt es noch morgen, fliegen Samstag Nacht nach Ägypten .. wollte es eigentlich mitnehmen ![]()
Stellt euch vor, man ist Fan vom TSV Hartberg in Österreich, freut sich aufs neue Trikot ... und dann kommt das:
Da kann man echt nur froh sein, dass es hier in Deutschland mit der Trikotwerbung noch nicht so ausartet.
Stellt euch vor, man Fan vom TSV Hartberg in Österreich, freut sich aufs neue Trikot ... und dann kommt das:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da kann man echt nur froh sein, dass es hier in Deutschland mit der Trikotwerbung noch nicht so ausartet.
Die Stutzen sind noch werbefrei.Da ist noch Potential. ![]()
Erinnert ein wenig an die Formel 1 Autos von früher ![]()
Würde mich interessieren was der DFB da sagen würde .. "causa Hertha" ![]()
Habt ihr euch die Werbung beim TSV Hartberg mal im Detail angeschaut? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!