1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trikot 25/26

  • Prediger Honke
  • 1. Juni 2025 um 10:47
  • Online
    Didi93
    Meister
    Reaktionen
    434
    Beiträge
    2.168
    • 2. August 2025 um 22:44
    • #761

    War gegen Monaco ohne Probleme möglich.

  • BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    91
    Beiträge
    100
    • 3. August 2025 um 09:43
    • #762
    Zitat von Didi93

    War gegen Monaco ohne Probleme möglich.

    Danke für deine Infos. Dann versuche ich es in der kommenden Woche beim Stadion

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.209
    Beiträge
    2.224
    • 3. August 2025 um 10:43
    • #763

    Gestern wurde auch fleißig beflockt. Man konnte das Trikot vorm Spiel abgeben und in der HZ bzw. nach Abpfiff abholen.

    Habe die Gelegenheit gestern auch genutzt, um mir einen Eindruck von der Qualität zu machen und finde sie total in Ordnung.

  • BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    91
    Beiträge
    100
    • 3. August 2025 um 11:03
    • #764
    Zitat von RobStar77

    Gestern wurde auch fleißig beflockt. Man konnte das Trikot vorm Spiel abgeben und in der HZ bzw. nach Abpfiff abholen.

    Habe die Gelegenheit gestern auch genutzt, um mir einen Eindruck von der Qualität zu machen und finde sie total in Ordnung.

    Dank dir. :)

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.073
    Beiträge
    5.244
    • 3. August 2025 um 11:16
    • #765

    Mal eine doofe Frage: Ist der Begriff "Beflockung" eigentlich noch aktuell? Vor vielen Jahren mag das den Prozess korrekt beschrieben haben, aber mittlerweile sind es doch nur noch Plastik-Buchstaben und -Zahlen (oder ist das Material Vinyl?), die quasi aufgebügelt werden.

  • BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    91
    Beiträge
    100
    • 3. August 2025 um 11:54
    • #766
    Zitat von so.cal

    Mal eine doofe Frage: Ist der Begriff "Beflockung" eigentlich noch aktuell? Vor vielen Jahren mag das den Prozess korrekt beschrieben haben, aber mittlerweile sind es doch nur noch Plastik-Buchstaben und -Zahlen (oder ist das Material Vinyl?), die quasi aufgebügelt werden.

    Zwischen Bedruckung und Beflockung gibt es tatsächlich einen Unterschied; im Verfahren und in den verwendeten Materialien. Grundsätzlich kannst du es nennen wie du willst, wenn man nicht alles auf die Waage legen will. Jeder weiß ja, was mit Beflockung gemeint ist, auch wenn’s bedruckt wird.

    Arminia spricht selbst von Beflockung, auch wenn es kein Flockstoff ist :)

  • Online
    philro
    Moderator
    Reaktionen
    559
    Beiträge
    526
    • 5. August 2025 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    • #767

    Wieso gibt's denn jetzt eigentlich schon wieder nur noch Trikots für Hungerhaken? Alles über 2XL ist schon wieder ausverkauft 🫠

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FrameCutter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    187
    • 5. August 2025 um 16:56
    • #768
    Zitat von philro

    Wieso gibt's denn jetzt eigentlich schon wieder nur noch Trikots für Hungerhaken? Alles über 2XL ist schon wieder ausverkauft 🫠

    Weil wegen Hype. :devil:

  • Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    126
    • 5. August 2025 um 17:40
    • #769

    Mein Ausflug nach Bielefeld war heute auch für die Katz.

    Das öffentliche Training war nicht berauschend, da die Jungs doch weit weg waren und die Zuschauer sehr eng am anderen Ende des Platzes standen.

    Trikot (blau) habe ich weder im Stadion noch in der Stadt in XL bekommen.

    In der Stadt gab es aber noch ab XXL aufwärts genügend blaue Trikots.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 5. August 2025 um 18:48
    • #770

    Kann trotzdem nicht sein zum Saisonstart...

    Ich frage mich gerade, was gewesen wäre, wenn die Spieler Trikots zum Saisonende kaputt gegangen wären... Gab ja offensichtlich nix mehr nach. Hätte man in Berlin dann in Trainingsleibchen gespielt?

    Völlig absurd dieses System.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    126
    • 5. August 2025 um 19:04
    • #771
    Zitat von LeckerKnoppers

    Kann trotzdem nicht sein zum Saisonstart...

    Ich frage mich gerade, was gewesen wäre, wenn die Spieler Trikots zum Saisonende kaputt gegangen wären... Gab ja offensichtlich nix mehr nach. Hätte man in Berlin dann in Trainingsleibchen gespielt?

    Völlig absurd dieses System.

    Gut finde ich das auch nicht!

    War richtig enttäuscht das es nichts gab.

  • BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    91
    Beiträge
    100
    • 5. August 2025 um 19:22
    • #772

    Der Fanshop beim Stadion wirkt auch irgendwie leergefegt. Viele Leute im Laden, alle suchen was, aber es gibt kaum was zu kaufen.

    Was es zu kaufen gibt, sind halt Sachen, die es immer zu kaufen gibt. Neue Fans finden dort kaum bis gar nichts. Das gilt auch für die alten Fans. Da muss sich echt was tun.

    Bezüglich der Größen ist es echt so, dass besonders ab XL alles schnell ausverkauft ist. Auch hier muss mehr auf Lager sein.

    Erwachsene Männer brauchen nunmal größere Größen oder manche wollen es mit Absicht locker tragen und nicht körperbetont.

    Ich brauche im Trikot 4XL - 3XL geht auch, aber es spannt im Bereich der Arme und Schulten.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.865
    Beiträge
    3.428
    • 5. August 2025 um 19:23
    • #773

    Im Shop am Jahnplatz gibt es noch reichlich 3 XL - 5 XL.

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 5. August 2025 um 19:57
    • Offizieller Beitrag
    • #774

    hat zufällig schon wer das Trikot mit den Unterschriften bekommen ? Oder zumindest nen Lieferdatum...

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    4.806
    • 5. August 2025 um 20:13
    • #775
    Zitat von fakerr

    hat zufällig schon wer das Trikot mit den Unterschriften bekommen ? Oder zumindest nen Lieferdatum...

    Bei mir Fehlanzeige. Weder Ware, noch eine Lieferinformation.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 7. August 2025 um 06:49
    • Offizieller Beitrag
    • #776

    Gerade die Mail bekommen dass die Bestellung weiter bearbeitet und für den Versand vorbereitet wird. Hoffentlich kommt es noch morgen, fliegen Samstag Nacht nach Ägypten .. wollte es eigentlich mitnehmen :lol:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.473
    Beiträge
    1.173
    • 8. August 2025 um 06:07
    • #777

    Stellt euch vor, man ist Fan vom TSV Hartberg in Österreich, freut sich aufs neue Trikot ... und dann kommt das:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da kann man echt nur froh sein, dass es hier in Deutschland mit der Trikotwerbung noch nicht so ausartet.

    2 Mal editiert, zuletzt von LostandFound (8. August 2025 um 13:06)

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.914
    Beiträge
    7.173
    • 8. August 2025 um 06:47
    • #778
    Zitat von LostandFound

    Stellt euch vor, man Fan vom TSV Hartberg in Österreich, freut sich aufs neue Trikot ... und dann kommt das:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da kann man echt nur froh sein, dass es hier in Deutschland mit der Trikotwerbung noch nicht so ausartet.

    Die Stutzen sind noch werbefrei.Da ist noch Potential. =O

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 8. August 2025 um 06:55
    • Offizieller Beitrag
    • #779

    Erinnert ein wenig an die Formel 1 Autos von früher :lol:

    Würde mich interessieren was der DFB da sagen würde .. "causa Hertha" ^^

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.840
    Beiträge
    9.752
    • 8. August 2025 um 07:57
    • #780

    Habt ihr euch die Werbung beim TSV Hartberg mal im Detail angeschaut? :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

    • FSV-Armine
    • 3. April 2025 um 03:18
    • Heim- und Auswärtspiele
  • Stimmung und Musik im Stadion

    • hotte
    • 16. August 2008 um 23:47
    • Fanblock
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum