DSC verpflichtet Tim Handwerker
Der DSC Arminia Bielefeld hat Linksverteidiger Tim Handwerker unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige spielte in der abgelaufenen Saison beim SSV Jahn…
www.arminia.de
Oha, ein Linksverteidiger. 129 Spiele in der 2. Liga... Ich bin gespannt. Scheint loszugehen ![]()
Ist das ein Fingerzeig auf einen möglichen Wechsel von Oppie? Oder kommt der als Backup?
Würde sagen das ehr als Backup. rechts haben wir mit Lannert und Hagmann zwei links hatte wir nur Oppie
Ist das ein Fingerzeig auf einen möglichen Wechsel von Oppie? Oder kommt der als Backup?
Ich würde auch sagen Back-up. Oder Herausforderer? Hat irgendwer Informationen zur Spielweise von Herrn Handwerker?
Wie dem auch sei, erstmal Willkommen dem Handwerker
![]()
Nun ist er vollbracht der erste Neuzugang und das auch ohne den neuen Ausrüster ![]()
Evtl. gilt da "Nomen est Omen" bei Herrn Handwerker. Wobei Handwerk ja goldenen Boden hat. ![]()
Sehr gut. Dann können wir bei zukünftigen Toren von Tim ja Micky Krauses / Julian Sommers Malle-Song "Handwerker" anstimmen... ![]()
PS: wieder eine Verpflichtung, die vorher keiner auf dem Zettel hatte.
.
Naja, mehr als ein Backup wird er hoffentlich nicht sein, auch wenn er in in Regensburg noch zu den besseren laut Kickernotendurchschnitt gehörte. Aber ein Topspeed von unter 33 km/h und eine relativ schwache Zweikampfquote wird wohl nur für die Ersatzbank reichen.
Herzlich willkommen ! Ein fleißiger Handwerker ist bei der Arminia immer gern gesehen. Soviel auch zu der Aussage "wir holen verstärkt Spieler im Alter von 20-25 Jahren und 2.Liga-Erfahrung ist uns nicht so wichtig. " ![]()
Ich persönlich finde es super, dass wir in der Abwehr jetzt einen Spieler haben, der schon über viel Erfahrung in Liga 2 verfügt. Guter Auftakt in die spannende Transfer-Periode.
Es ist immer gut einen Handwerker in der Familie zu haben!
Herzlich willkommen.
Auf eine erfolgreiche Zeit auf der Alm.
Er bringt auf jeden Fall Erst- und Zweitligaerfahrung mit. In Nürnberg durch Verletzung zurückgeworfen, in Regensburg unumstrittener Stammspieler. Dazu ablösefrei.
Herzlich willkommen.
herzlich Willkommen. Damit haben wir dann zwei echte LV´s im Kader. (Lukas und Lippert als Jugendspieler mal rausgenommen)
Lippert inzwischen ja sowieso, geht zum FC Köln II.
Kollege aus Nürnberg hat mir grad das zugespielt und gesagt "Guten Mann habt ihr geholt!" ![]()
Kollege aus Nürnberg hat mir grad das zugespielt und gesagt "Guten Mann habt ihr geholt!"
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, sauber gestört und den Angriff unterbunden!😊
Lippert inzwischen ja sowieso, geht zum FC Köln II.
Komplett an mir vorbeigelaufen, Quelle ?!?
Komplett an mir vorbeigelaufen, Quelle ?!?
Von Arminia offiziell bestätigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!