1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Marvin Mehlem

• Hochwald-Physio
  • 8. Juli 2025 um 14:40
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.618
    • 21. Februar 2026 um 10:56

Was mit Mehlem los ist verstehe ich auch nicht. Qualität hat er bei seinen anderen Stationen nachgewiesen. Selbst wenn er hier nicht optimal eingesetzt wird sollte er zumindest die Basics hinkriegen. Bis hierhin fehlt selbst das.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.428
    • 21. Februar 2026 um 11:43

Der wird nicht fit sein. Vom Namen her bin ich mittlerweile fast bei Kluge light.

War mal was, also her damit. Da er hier vermutlich einer der Topverdiener sein wird, wäre eine Trennung bei gleichbleibender (Nicht)Leistung wünschenswert.

Wie lange läuft (angeblich, dem vernehmen nach) der Vertrag?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.118
    • 21. Februar 2026 um 11:44

Ich war ja gestern tatsächlich mal von dem Wechsel Mehlem für Corboz begeistert. Hat genau 2 Min angehalten...

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.904
    • 21. Februar 2026 um 13:56
    Zitat von sushinator

Ich war ja gestern tatsächlich mal von dem Wechsel Mehlem für Corboz begeistert. Hat genau 2 Min angehalten...

Ging mir genauso. Ich kann mir Mehlems gehemmte Spielweise auch nur mit seinem Fitnesszustand (Achillessehne) erklären. Der hat in PB wirklich gut gespielt, war mal U19-Nationalspieler und scheint nun alles verlernt zu haben. Kann doch nicht sein!

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 21. Februar 2026 um 14:02
    Zitat von Sacke

Ging mir genauso. Ich kann mir Mehlems gehemmte Spielweise auch nur mit seinem Fitnesszustand (Achillessehne) erklären. Der hat in PB wirklich gut gespielt, war mal U19-Nationalspieler und scheint nun alles verlernt zu haben. Kann doch nicht sein!

Aber wenn es an der Achillessehne liegt, dann dürfte er doch nicht auf der Bank sitzen oder? Ich vermute da das Problem eher am anderen Ende seines Körpers.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.046
    • 21. Februar 2026 um 14:08

Für mich hat das nichts mit Körperlichen problemen zu tun sondern der Art und Weise wie Arminia spielt. Mehlem braucht den Ball am Fuss, zentral mit Raum hinter den Spitzen. Das kriegt er hier nicht da das Mittelfeld eigentlich nur dazu da ist entweder das Spiel zu zerstören oder schnell den Ball auf die Aussen weiterzuleiten, um sich dann als gefühlte Halbaussen dezentral zu positionieren. Es wird mehr auf Zweite Bälle spekuliert die sich diese ZM's abholen sollen als selbst das Spiel zu machen. Trotzdem bin ich von Mehlem enttäuscht, das er sich nicht die Freiheit nimmt etwas zu tun was seinem Spiel eher entgegen kommt, da fehlt mir der Mut. Vor allem da er sich vor der Saison als Führugsspieler gesehen hat, für mich kommt er eher wie ein Mitläufer vor.

⬛️⬜️🟦

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.915
    • 21. Februar 2026 um 16:12
    Zitat von DSCMarco05

Mein Rotti des Jahres ist Mehlem. ^^  Arminia-Rotti

Hatte mich in der Sommer Vorbereitung von einem Testspiel linken lassen und sein Flock genommen.

OMG was ein nichts ausstrahlender Spieler.

Hab mich so geärgert schon über ihn dass ich mir vor paar Wochen noch nen Trikot mit Russo geholt habe.

Das Mehlem Ding konnte ich einfach nicht mehr mit Stolz tragen.

Ok, seitdem spielt Russo auch nicht mehr besonders . Lol ^^

Alles anzeigen

Du denkst aber nicht noch an ein drittes Trikot? 😆😆😆

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.328
    • 21. Februar 2026 um 16:23
    Zitat von DSCMarco05

Mein Rotti des Jahres ist Mehlem. ^^ Arminia-Rotti

Hatte mich in der Sommer Vorbereitung von einem Testspiel linken lassen und sein Flock genommen.

OMG was ein nichts ausstrahlender Spieler.

Hab mich so geärgert schon über ihn dass ich mir vor paar Wochen noch nen Trikot mit Russo geholt habe.

Das Mehlem Ding konnte ich einfach nicht mehr mit Stolz tragen.

Ok, seitdem spielt Russo auch nicht mehr besonders . Lol ^^

Alles anzeigen

Wie wärs wenn du vor jedem Spieltag ein Trikot des Gegners kaufst mit Flock eines Spielers, damit der nicht gut spielt? :D

Ansonsten ist das natürlich eine tragische Geschichte. :D

Hoffe ich hab mit meinem Uldrikis Flock mehr Glück.

Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.056
    • 21. Februar 2026 um 20:07

Mehlem hat hier bisher nicht viel gezeigt, aber bei dem Spiel gestern erübrigt sich es eigentlich, sich auf einzelne Spieler einzuschießen. Das war durch die Bank einfach eine Fehlleistung, von allen auf dem Platz. Boakye war wahrscheinlich noch der Beste, obwohl eraußer ein paar Distanzschüsse in den Gästeblock auch nichts zustande gebracht hat. Was eigentlich alles aussagt.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.341
    • 21. Februar 2026 um 21:40

Gerade läuft es bei ihm nicht so gut, aber ich fand ihn zu Beginn der Hinrunde eigentlich ziemlich gut. Da hat er sowohl gegen Kiel als auch gegen Magdeburg ganz ordentlich gespielt, und auch in beiden Spielen jeweils ein Tor vorbereitet. Auch am ersten Spieltag gegen Düsseldorf beim 5:1 Sieg war seine Leistung in Ordnung. In diesen Spielen hat er auch immer von Beginn an gespielt. Er hat nicht nur schlechte Spiele für uns gemacht. Aber klar, diese besseren Spiele sind leider schon ein bisschen her. Ich hoffe immer noch, dass er sich noch mal stabilisiert und er uns in der Rückrunde noch irgendwie weiterhelfen kann.

• RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.152
    • 6. März 2026 um 21:03

Er hat unser Spiel heute deutlich besser gemacht. Nicht nur durch gute Pässe sondern auch mit Einsatz und Körpersprache.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.618
    • 6. März 2026 um 21:05

Jau. Heute war es mal gut. Nächste Woche hat er dann ja vermutlich auch die Chance von Anfang an.

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.413
    • 6. März 2026 um 21:34

Vielleicht nähert er sich endlich dem Fitnesszustand, in dem er wirklich helfen kann. Man hat jedenfalls das Fehlen von Corboz nicht bemerkt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 6. März 2026 um 21:34
    Zitat von Richie

Vielleicht nähert er sich endlich dem Fitnesszustand, in dem er wirklich helfen kann. Man hat jedenfalls das Fehlen von Corboz nicht bemerkt.

Doch: positiv!

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.904
    • 6. März 2026 um 21:39
    Zitat von Anstoss

Jau. Heute war es mal gut. Nächste Woche hat er dann ja vermutlich auch die Chance von Anfang an.

Das würde ich mir für Mehlem nach der heutigen Vorstellung auch wünschen. Ich glaube allerdings, dass Großer für Russo spielen wird. Mehlem kann für Worl anspielen, den ich heute schwach fand.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.141
    • 6. März 2026 um 21:58

Guter Auftritt heute von ihm. Vllt ist er jetzt angekommen.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.912
    • 6. März 2026 um 22:03

Gegen Paderborn würde ich ihn anspielen lassen und ihm mehr Verantwortung übertragen, vllt kitzelt das bei ihm noch ein paar Prozent mehr raus.

• TheDude
    Meister
    Reaktionen
    751
    • 6. März 2026 um 23:08

Bis auf einen unnötigen Rempler kurz vor Ende und den zugegebenermaßen guten Kopfball auf Ulle vor dem Abseitstor habe ich nicht viel von ihm gesehen. Aber zumindest hatte er heute deutlich mehr Biss als bei seinen letzten ganz schwachen Auftritten. In der Startelf sehe ich in deswegen noch lange nicht, aber er darf mich sehr gerne eines Gegenteils überzeugen!

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.428
    • 7. März 2026 um 06:58

Wie im Thread zum Spiel schon gesagt, eigentlich haben wir gar keine andere Wahl mehr als es mit ihm zu versuchen.

Corboz und Russo werden es nicht mehr richten und Wörl ist nach Braunschweig erneut abgetaucht.

Der Vergleich Hartel/Maier mag hier natürlich noch hinken. Aber das war seinerzeit der große Fehler von Neuhaus, hier keine Änderung vorzunehmen.

Mehlem hat bisher selten gezeigt, dass er derjenige ist, der es hier drehen kann, aber meine Hoffnung bei Corboz geht gegen Null!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    906
    • 7. März 2026 um 08:26

Gute Partie von Mehlem.

Ich würde es gegen Paderborn auch mit Großer, Mehlem, Wörl probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden