Am coolsten wäre Eintracht Frankfurt.
Dann würde Michael Zetterer(den ich für einen sehr guten Keeper halte)das 2.Mal in dieser Saison auf der Alm aus dem Pokal fliegen
Dann würde Michael Zetterer(den ich für einen sehr guten Keeper halte)das 2.Mal in dieser Saison auf der Alm aus dem Pokal fliegen
Und wir würden Doan mal wieder begrüßen dürfen. Guter Typ!
Wo genau kann ich nachlesen das wir ab jetzt kein automatisches Heimrecht mehr haben?
Das brauchst du nicht nachlesen, das ist einfach Fakt. Ansonsten frag doch deine bevorzugte Suchmaschine im Internet ![]()
Das brauchst du nicht nachlesen, das ist einfach Fakt. Ansonsten frag doch deine bevorzugte Suchmaschine im Internet
Hab ich versucht. Keine einzige Seite gefunden die das aufklärt.
Hab ich versucht. Keine einzige Seite gefunden die das aufklärt.
Die Paarungen der zweiten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Es wird je ein Los zuerst aus dem Amateurbehälter und danach aus dem Behälter mit den Losen der Bundesliga und der 2. Bundesliga gezogen. Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost. Die zuerst gezogene Mannschaft hat in jedem Fall Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die dritte Runde qualifiziert.
Paderborn oder Köln zu Hause.
Ich erinnere mich mit Grauen an Astoria Walldorf insgesamt. Die schlimmste Treter-Truppe, die mir in bald 30 Jahre untergekommen ist. Dazu dieses höhnische Publikum und der Geldsack im Hintergrund.
Sportlich alles erdenklich schlechte an diesen Club von meiner Seite aus.
![]()
jau.
Der gute Dietmar war wohl auch nicht so begeistert von den Liebeshymnen mit denen wir ihn während des Spiels beglückt haben ![]()
Würd ich nehmen. Eigentlich so ziemlich jeden 2.-Ligisten zu Hause.
Oder nach Illertissen...
Wenn ich jetzt großkotzig wäre, würde ich sagen egal wer Hauptsache ein Heimspiel... aber ein Top10 Gegner aus der Bulli muss es nicht umbedingt werden... Bayern, Dortmund und Co dürften bis dahin eingespielt sein.
Wenn es schon einer aus der 1 Liga sein muss, dann lieber so Kaliber wie den HSV, Pauli, Heidenheim... wobei ich bei Heidenheim schon fast einen Nachteil für uns sehe, da kleiner Name und wir könnte Dummerweise als Favorit auf dem Zettel stehen... aber Pauli, oder den HSV würd ich nehmen. Ansonsten Amateur Auswärts oder irgendwas schrottiges aus Liga 2... Bochum z.B. Müsten ist ja leider nicht mehr möglich. ![]()
Würd ich nehmen. Eigentlich so ziemlich jeden 2.-Ligisten zu Hause.
Oder nach Illertissen...
Ich würde eher ungern nach Illertissen fahren.
Da könnte man nur verlieren....und es käme wieder Unruhe auf
Ich schrieb ja schon, dass ich mir den VfB wünsche, aber Hertha BSC fänd ich auch super. Die drücken uns dann im Mai 2026 die Daumen, weil die dann gegen den späteren Pokalsieger sang- und klanglos ausgeschieden sind 😎
Gegen Paderborn hätten wir eh ein Heimspiel. Egal ob auf der Alm oder die A33 aufwärts.
also dann die Bayern noch nicht in der 2. Runde ? ![]()
also dann die Bayern noch nicht in der 2. Runde ?
Die sind doch noch gar nicht weiter, vielleicht steht da noch eine Überraschung aus.
Wo genau kann ich nachlesen das wir ab jetzt kein automatisches Heimrecht mehr haben?
Du würdest dir nicht wünschen, automatisch Heimrecht zu haben, denn dann wären wir noch dort, wo niemand mehr sein möchte. ![]()
Ich habe arge Befürchtungen, dass wir irgendein mistiges Auswärtsspiel à la Hoffenheim, Heidenheim, Wolfsburg oder Leipzig ziehen werden.
Top wäre natürlich ein Zweitligist, dann aber trotzdem gerne zu Hause. Illerdingenskirchen oder Cottbus bräuchte ich auch nicht unbedingt.
Ich wünsche mir ein Pokal Spiel in Berlin. Also warum nicht in Runde 2 einfach die Hertha ärgern...
Meine primären Wunschgegner für Runde 2 sind allesamt ausgeschieden.
Als Ersatzflüssigkeit lösung würde ich eine Borussia akzeptieren.
Heimspiel, natürlich!
Heimspiel gegen die Taubenzüchter, St. PAULI oder
Gladbach hätte was.
also dann die Bayern noch nicht in der 2. Runde ?
Den schmutzigen Job darf gerne wieder jemand anderes übernehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!