1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationale und internationale Wettbewerbe

Champions League 25/26

  • soWHAT?!
  • 27. August 2025 um 20:13
  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 21. November 2025 um 09:19
    • #81
    Zitat von sushinator

    Ich würde aber mal drauf tippen, dass die CL nicht im normalen Paramount+ Abo mit dabei sein wird. Da wird man wohl extra zahlen dürfen, behaupte ich einfach mal;-)

    Ansonsten kann es dem Fernsehzuschauer ja fast relativ egal sein, bei welchem Anbietet er denn nun sein Geld lässt, wenn er gewillt ist Geld dafür auszugeben.

    Ärgerlich finde ich aber durchaus, dass die EuroLeague und ConferenceLeague nicht mehr im Free-TV stattfinden wird.

    Wer sich für alle Wettbewerbe interessiert, wird dann wohl tatsächlich ordentlich in die Tasche greifen dürfen, da die Preispolitik von DAZN ja schon irgendwie recht krass ist für mein Empfinden.

    Ich vermute auch das Paramount sich das vergolden lassen will. Aber dann bin ich raus. DAZN habe ich auch erfolgreich ignoriert.

    Das die EL und CoL nicht mehr im Free-TV zu sehen sind ist bitter, aber auch zu verkraften. DAZN bekommt kein Geld von mir, nur wenn Arminia in Liga 1 wäre und es wirklich sein muss.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.153
    Beiträge
    20.250
    • 21. November 2025 um 10:19
    • #82

    Irgendwann hat dann jede Sportart bzw jedes Turnier seinen eigenen Pay-TV Sender

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    philro
    Moderator
    Reaktionen
    559
    Beiträge
    526
    • 21. November 2025 um 10:36
    • #83

    Und schon haut DAZN ein Angebot für 9,99€ raus^^

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.430
    Beiträge
    2.063
    • 21. November 2025 um 10:43
    • #84

    Mache ich auf keinen Fall.. Schaue CL eh nur, wenn es passt. Bei der Bundesliga ähnlich. Und dieses "immer-mehr-Geld-aus-der-Tasche-ziehen" ist mir auch zu dreist.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.092
    Beiträge
    27.150
    • 21. November 2025 um 11:01
    • #85

    Ist das so etwas wie eine WM? Interessiert mich alles nicht besonders.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.783
    Beiträge
    7.345
    • 21. November 2025 um 11:21
    • #86

    Dürfte der Anfang vom Ende von DAZN sein.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Begbie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    190
    Beiträge
    509
    • 21. November 2025 um 11:28
    • #87

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 21. November 2025 um 12:45
    • #88

    Solange Arminia nicht CL spielt, wird mich dieser Wettbewerb eh nicht mehr interessieren. Sollte mal aus Versehen ein Spiel bei einem meiner Abos, die ich selber eh haben will, dabei sein und ich Zeit haben, schön... Ansonsten Peng.

    Paramount+ wird wohl in der Tat nicht über das im Sky Abo inkludierte da als Benefit CL zeigen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.092
    Beiträge
    27.150
    • 21. November 2025 um 12:48
    • #89
    Zitat von LeckerKnoppers

    Solange Arminia nicht CL spielt, wird mich dieser Wettbewerb eh nicht mehr interessieren. Sollte mal aus Versehen ein Spiel bei einem meiner Abos, die ich selber eh haben will, dabei sein und ich Zeit haben, schön... Ansonsten Peng.

    Paramount+ wird wohl in der Tat nicht über das im Sky Abo inkludierte da als Benefit CL zeigen.

    Genau so! Wobei diese Spiele von Niveau her sowieso nicht mit unserer aktuellen Spielklasse zu vergleichen sind.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.925
    Beiträge
    7.175
    • 21. November 2025 um 12:51
    • #90
    Zitat von Begbie

    Finale gefällt mir besonders gut.

    Da würde ich ein Abo buchen.

    Aber nur die 1.Halbzeit!:huh:

  • Online
    justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    307
    Beiträge
    1.413
    • 21. November 2025 um 13:18
    • #91
    Zitat von Hochwald-Physio

    Finale gefällt mir besonders gut.

    Da würde ich ein Abo buchen.

    Aber nur die 1.Halbzeit!:huh:

    Weil Du die zweite Halbzeit sicher schauen kannst? ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 21. November 2025 um 13:22
    • #92

    Ist doch gegen beides nichts einzuwenden. :S

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 21. November 2025 um 13:30
    • #93

    Ich verstehe den Unterschied eh nicht. In Teilen ist die Bibel doch ein Porno. ;)

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 21. November 2025 um 15:05
    • #94
    Zitat von Fonzie

    Ich verstehe den Unterschied eh nicht. In Teilen ist die Bibel doch ein Porno. ;)

    Nein. Dass Du die Seiten nicht auseinander kriegst, hat da ganz andere Gründe. Liegt am dünnen Papier oder schlicht am Alter des Buches. Das ist nicht so wie bei Deinen Heften.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.092
    Beiträge
    27.150
    • 21. November 2025 um 15:09
    • #95

    Hab ich befürchtet, Scherze über Glauben können bei Manchem sauer aufstoßen. Möglicherweise sollte man mit diesem Thema, was in einem Fußballforum genau so wie Politik nur ein Randthema sein sollte, etwas sensibler umgehen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Marcus
    Profi
    Reaktionen
    578
    Beiträge
    939
    • 21. November 2025 um 16:53
    • #96
    Zitat von 33615

    Hab ich befürchtet, Scherze über Glauben können bei Manchem sauer aufstoßen. Möglicherweise sollte man mit diesem Thema, was in einem Fußballforum genau so wie Politik nur ein Randthema sein sollte, etwas sensibler umgehen?

    Wäre wünschenswert, aber es spricht Bände für die gegenwärtige Situation, dass man einen Teil der Kultur, die untrennbar mit den Abendland verbunden ist, hier veralbert. Bei einer anderen Religion, die zunehmend dominanter auftritt, würde sich die entsprechenden Leute das eher nicht trauen.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.092
    Beiträge
    27.150
    • 21. November 2025 um 17:05
    • #97
    Zitat von Marcus

    Wäre wünschenswert, aber es spricht Bände für die gegenwärtige Situation, dass man einen Teil der Kultur, die untrennbar mit den Abendland verbunden ist, hier veralbert. Bei einer anderen Religion, die zunehmend dominanter auftritt, würde sich die entsprechenden Leute das eher nicht trauen.

    Das glaube ich so nicht, möchte es aber auch hier in diesem Fußballforum definitiv nicht diskutieren. Denn auch „untrennbar mit dem Abendland verbunden“ und „andere Religion, die zunehmend dominanter auftritt“ spricht Bände.


    Zurückhaltung würde ich mir da abschließend von allen Diskutanten sehr wünschen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 21. November 2025 um 17:09
    • #98

    Ich nehme die Kritik von meiner Seite an. Tatsächlich meine ich das aber auch nicht spöttisch. Die Bibel enthält das pralle Leben, darunter auch Beschreibungen sexueller Handlungen. Das ist wirklich so. Vergewaltigung, Inzest und Ehebruch kommen auch vor.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Marcus
    Profi
    Reaktionen
    578
    Beiträge
    939
    • 21. November 2025 um 17:14
    • #99
    Zitat von Fonzie

    Ich nehme die Kritik von meiner Seite an. Tatsächlich meine ich das aber auch nicht spöttisch. Die Bibel enthält das pralle Leben, darunter auch Beschreibungen sexueller Handlungen. Das ist wirklich so. Vergewaltigung, Inzest und Ehebruch kommen auch vor.

    Okay!:yes:

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 21. November 2025 um 17:17
    • #100

    Humor ist out und man muss sich heutzutage einfach echauffieren. Gehört zum guten Ton. Dabei spielt es keine Rolle um welche Religion oder andere "sensible" Themen es sich handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • DFB-Pokal 24/25

    • Beaker say no ore
    • 19. Mai 2024 um 16:03
    • Nationale und internationale Wettbewerbe

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum