Semir Telalovic wechselt zum DSC
Der DSC Arminia Bielefeld verstärkt sich zur Rückrunde mit Semir Telalović. Der 26-jährige Stürmer wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis vom…
www.arminia.de
Herzlich willkommen! ![]()
Herzlich willkommen! ![]()
Dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg beim besten Verein der Welt. 🎉👀🎉
Herzlich Willkommen und viel Erfolg Semir!!
Herzlich Willkommen!![]()
Hat er sich erstmal die Rückennummer von Kania geschnappt... ![]()
Hatten wir das schonmal, dass in einer Saison eine Rückennummer quasi zweimal vergeben wurde?
Herzlich willkommen, ich hoffe, er hilft uns. Dass bei einer Leihe die Rückennummer vergeben wird, ist ja irgendwie schon krass.
Nach dem Klassenerhalt gibt's dann am Ende der Saison ein 1gg1 auf kleinem Feld in der Alm wer die 7 behalten darf ![]()
Auf geht's, Semir!![]()
Nach dem Klassenerhalt gibt's dann am Ende der Saison ein 1gg1 auf kleinem Feld in der Alm wer die 7 behalten darf
Das würde dir gefallen ne? 🤣
Beide stehen in Mittelfeld und haben 7 Schüsse. Wer an meistens trifft bekommt die 7. 🤣
Das würde dir gefallen ne? 🤣
Beide stehen in Mittelfeld und haben 7 Schüsse. Wer an meistens trifft bekommt die 7. 🤣
Ne ich will schon was richtiges mit Körperkontakt ![]()
Ne ich will schon was richtiges mit Körperkontakt
Achso oky also Schlammcatchen🤣
Willkommen in Bielefeld, Semir! ![]()
Herzlich willkommen und viel Erfolg.
Wenn Kania wiederkommt dann kann er als gereifter Knipser und nach dem Verkauf Hilterman,standesgemäß auf die 9
zugreifen
Unser 'Erster" Winter-Neuzugang.![]()
Herzlich Willkommen auf der Alm!
Hoffentlich erfüllt er auch nur Ansatzweise die Erwartungen an ihn, dann wäre ich schon zufrieden 😉
Gutes bosnisches Fleisch...lecker, sehr sympathisch, nicht übertrieben vegan ![]()
Gutes bosnisches Fleisch...lecker, sehr sympathisch, nicht übertrieben vegan
Bestes Cevapi der Welt in Sarajevo... 🌭
Willkommen in BI.![]()
Semir , du weißt, wo die Bude steht. Hau ihn auch rein und beweis' Miro Klose, dass du es nicht verlernt hast.
Auf jeden Fall gut, dass diese Personalie mit Trainingsauftakt geklärt ist und er ab heute alles mitmachen kann. Ob das gegen Düsseldorf schon Startelf bedeutet, wird man sehen. Aber wenn er als echte Alternative für die 9 auf der Bank sitzt, wäre das allein schon ein Fortschritt. Anpassungszeit an die Liga dürfte entfallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!