1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

• MarkyMarc
  • 12. Januar 2026 um 09:24
  • SLNC
    Profi
    Reaktionen
    816
    • 16. Januar 2026 um 20:26
    Zitat von LeckerKnoppers

Man kann nur hoffen, dass Kiel ein Endspiel für Kniat wird. Könnt ihr mich gerne wieder für an die Wand nageln.

Meine Güte ey, jetzt mach hier nicht die Opferrolle. Hier sind gerade alle angepisst und das auch auf Kniat.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.575
    Zitat von LeckerKnoppers

Und wir mussten doch nach der Entscheidung pro Anfang eigentlich gar nicht antreten für den 3er... :lol:

Die Häme hier hätte man sich wohl auch besser verkniffen.

Die haben doch genauso eine Scheiße gespielt wie Arminia. Bleiben beides Anwärter auf die letzten 3 Plätze.

• SennerJung
    Anfänger
    Reaktionen
    76

Das tut weh ..

• Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    552

Winterpause ???

Zugänge ???

Unter diesem Abziehbild eines Trainers wird sich wohl an diesem beschissenen Fussball nix ändern.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.264

Direkt live ausm Fanblock:

Kniat raus!

Anti Offensiv Fussball. Schwach , schwächer Arminia!

Einfallslos x 1000

Schnauze voll von dem offensiven gestümper.

Erste Halbzeit alles nur über die langsamen Wörl, Corbuz usw.

Einfach pures Elend, mein Tipp Abstieg mit 8 Punkten Rückstand!

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    915
    Zitat von ArminiaRulez

Uldrikis hat da vorne nochmal eine ganz andere Präsenz. Endlich mal ein gewonnenes Kopfballduell im Sturm.

Leider nicht hinten

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.117
    • 16. Januar 2026 um 20:27

Richtig bitter und ärgerlich - aber diese Ecke müssen Großer, Corboz und Uldrikis die da zu dritt um Itten stehen einfach besser verteidigen, dann nimmt man einen Punkt mit und gut. Und das mal ganz unabhängig davon, dass Kniat zum Schluss noch mal versucht hat etwas offensiver zu wechseln.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.819
    Zitat von LeckerKnoppers

Da stehen 4 Blaue... Das war einfach schlecht verteidigt.

Das ist ja das was ich meinte. Jemand wird Itten zugeteilt gewesen sein, aber keiner fühlte sich da zuständig.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339

Härteprobe für Mannschaft und Trainer!

Mutzel hat ordentliche Transfers getätigt. Uldrikis ist wieder da (war schon ganz ordentliche Präsenz in den letzten Minuten).

Lichtblicke heute: Bauer, Uldrikis, Boakye und Rochelt (hatte paar gute Aktionen).
    Rest war leider nicht so gut.

Jetzt ist es an der Mannschaft und Trainerteam nicht in die Negativspirale zu geraten. Das wird ein hartes Stück arbeit. Aber machbar ist es. Habe leider die Bedenken dass Kniat sich da selbst im Weg stehen wird bei der Aufgabe.

Aber aus der Mannschaft ist definitiv genug rauszukitzeln dass sie die Aufgabe Klassenerhalt erreichen können!

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.629

Das war viel zu wenig. Im Offensivspiel fehlt jede Idee. Hinten sind sie recht sicher. Für ein Unentschieden kommt das Team immer in Frage, für einen Sieg reicht es so nicht.

• Frankiniho
    Meister
    Reaktionen
    832
    • 16. Januar 2026 um 20:29

Hab ich das richtig gesehen, dass man den Ball zur Ecke als Spieler so nicht klären darf?

Am Ende ein nicht unverdient Sieg für Fortuna. Eine Torchsnce in 90 Minuten, viel zu mager.

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

• JayJay
    Profi
    Reaktionen
    482
    • 16. Januar 2026 um 20:30
    Zitat von LeckerKnoppers

Man kann nur hoffen, dass Kiel ein Endspiel für Kniat wird.

Wozu denn noch ein Endspiel ? Der Trend ist seit Wochen eindeutig. Warum noch mehr Spiele verschenken?

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    • 16. Januar 2026 um 20:31
    Zitat von Frankiniho

Am Ende ein nicht unverdient Sieg für Fortuna.

Ja, die waren etwas gefährlicher. Aber an sich hätte dieser Kick keinen Sieger verdient. Aber so ist Fussball. Da reicht dann eben so eine Murmel für einen Sieg aus.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.494

Glückwunsch, sechs Punkte verloren, endlich Relegationsplatz. War aber klar, dass wir wieder Aufbaugegner für Anfang und Fortuna sein werden.

Für mich steht fest: ohne neuen Impuls an der Seitenlinie geht's zurück in Liga 3!

• DSC19HUNDERT5
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    527

Wieso wechselt Kniat kurz vor Schluss beim Stand von 0:0 so offensiv? Das Felix raus musste ist ja verständlich, aber warum wechselt er nicht Schneider ein, sondern stellt Russo auf die linke IV.? Dann doch lieber einen Punkt mitnehmen, als so einen Mist. Nu sind wir da wo wir mit dieser ausrechenbaren Spielweise hingehören. Wenn Arminia nicht mal bei einer schwachen Fortuna punktet, gegen wen denn dann bitte?:(:no::respekt:Arminia.

Thank you for the voice, the eyes and the memories shine
    Thank you for the pictures of living in the beautiful black and the white

Simple Minds 1984

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    434
    • 16. Januar 2026 um 20:32

💩 💩 💩

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.505
    • 16. Januar 2026 um 20:32
    Zitat von Kiyouu

Ich hoffe ihr seid jetzt alle Wach. Wenn man nicht an Kniats Stuhl wackelt steigen wir ab.

Ich bin mir nicht sicher ob wir aus dem Spiel heraus die schlechteste Mannschaft der Liga sind. Ohne Physis und einzel Aktionen passiert da nichts.

Am Stuhl wackeln ?

Alle Beine absägen !

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Beitrag von Stoppa Schulz (16. Januar 2026 um 20:33)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Januar 2026 um 20:33).
  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    568
    • 16. Januar 2026 um 20:33
    Zitat von RuhrArmine

Jetzt ist es an der Mannschaft und Trainerteam nicht in die Negativspirale zu geraten. Das wird ein hartes Stück arbeit. Aber machbar ist es. Habe leider die Bedenken dass Kniat sich da selbst im Weg stehen wird bei der Aufgabe.

Wir haben jetzt 6 Spiele ohne einen Dreier. Ich denke wir sind in der "Negativspirale" drin. Wir sind gegen Kiel jetzt ordentlich unter Druck. Wenn wir das nicht gewinnen, befürchte ich das der Kopf sein übriges tun wird neben den zu erwartenden Experimenten

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• HüntingArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.908
    • 16. Januar 2026 um 20:34

Puhhh. Das war heute wirklich kein gutes Spiel von uns. Viele überhastete, schlecht geführte Zweikämpfe im Mittelfeld. Die Kette eigentlich sicher, aber beim entscheidenen Eckball, den einzigen der Kopf kann dort köpfen lassen, wo er niemals mit dem Kopf rankommen darf. Wir hatten zum Teil gute Umschaltmomente, haben die dann aber entweder verzögert (Wörl oder Momuluh) oder einfach keinen vernünftigen Pass hinbekommen. Offensiv völlig ohne Übersicht und Plan. Da wusste keiner, wo der andere hinläuft. Hat mich wirklich enttäuscht heute. Wörl mit dem besten Versuch heute. Übrigens ein Schuss durch die Mitte. Ansonsten alles Alibi-Offensive heute. Hat der Momuluh überhaupt nen Zweikampf gewonnen heute? Man war der schlecht. Völlig brotlos. Defensive hat funktioniert. Warum bringt er dann Mehlem für Felix???? Man muss doch nicht in der 86Minute von Dreier auf Zweierkette umstellen ind damit die defensiven Abläufe und Zuordnungen ändern. Schneider bringen gut ist. Dann verteidigt Uldrikes den Kopfball gegen Itten. Was ein Blödsinn. Gegen den muss ein Verteidiger verteidigen. Will mir nicht in den Kopf. Das war wirklich schlechtes Coaching.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum