19. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel
-
-
Lannert tut dem Spiel gut
Ja das ist auch wirklich so. Der bringt irgendwie immer reichlich Willen mit. Es klappt zwar nicht allen, aber er macht über seine Seite auch immer Alarm und trägt dazu bei, dass Momuluh vorne auch mal Raum hat.
-
Na, immerhin der war souverän geschossen.
Stimmt. Nach dem zuvor schwach geschossenen Freistoß habe ich das Schlimmste befürchtet. Grodo war ja auch nach dem verwandelten Elfmeter erleichtert, als hätte er in Wimbledon gewonnen.
-
Warum ich übrigens weiter an den Klassenerhalt glaube: Die Mannschaft zerfällt wirklich nie! In der Situation kannst Du auch auseinanderfallen und 5:0 verlieren. Aber unser Team funktioniert. Dazu haben wir eine klare Hirarchie. Da wird intern sicher anders gesprochen und ich finde es gut, dass es intern bleibt.
Andere Mannschaften werden da unten auch in solche Situationen kommen und harte Negativserien durchlaufen. Ich bin gespannt, ob die dann auch weiter beieinander bleiben.
Darum würde ich jetzt auch nur noch jemanden dazu holen, wenn er uns wirklich sofort auf der Position eine Stufe nach oben bringt. Der Zusammenhalt wird en entscheidender Faktor sein.
-
Ich weiß nicht ob ich mich so sehr freuen kann. Katastrophale 1. Hälfte dank ,,Scheuklappen - Mitch". Der 11er bringt uns wieder zurück, vor allen die gelb-rote. Umstellung auf 4-3-3 gefruchtet, aber alleine das war nicht unser 45 min Höhenflug. Man hatte ja nun mal auch einen Gegner der in Unterzahl tief stand. Hoffe echt das man in Drecksden was holt und dann BS putzt. Meine Sorge ist das das Pünktchensammeln a la Frontzeck weitergeht und nach den machbaren Gegner gegen die starken die böse Überraschung kommt.
-
Man muss aber auch sagen das wir jetzt in Dresden spielen und ich glaube nicht daran das wir da direkt mit einem 433 spielen.
So wie es ausgesehen hat war es bei Felix nicht bloß ein Mückenstich , Schneider - mal abgesehen vom Eigentor ,war vorher schon von der Rolle . Ergo, es bleibt in Dresden nur die 4er Kette .
-
-
Jeder der ein 4-3-3 bei Kniat fordert wandert auf die Bank!
-
Jeder der ein 4-3-3 bei Kniat fordert wandert auf die Bank!
Dann sitzt Gutachter in Dresden auf der Bank. Ich hätte jetzt fast gesagt, Gottseidank nur auf der Bank. Kann ich aber nicht beurteilen
-
Was auch immer, ich würde es gerne erfahren. Boakye spielt plötzlich keine Rolle mehr ??
Er hat doch in Düsseldorf gespielt und heute haben die echte Stürmer benötigt und Leute die das Spiel machen können. Ich sehe nicht, dass er weg ist
-
Und welche Idee steckt hinter Sicker ?
Die zweitbesten Standards nach Handwerker.
-
Ein Pünktchen bringt uns nichts ,das Gewurstel mit Kniat geht weiter.

-
Ich hätte keinen Pfifferling mehr zur Halbzeit auf Arminia gewettet. So muss man erstmal zurückkommen, wenn auch begünstigt durch die rote Karte und den Strafstoß. Auch das muss man sich erstmal erarbeiten. Nach diesem Spielverlauf bin ich mit dem einen Punkt erstmal zufrieden.
-
Ein Pünktchen bringt uns nichts ,das Gewurstel mit Kniat geht weiter.

Wichtiger Punkt, vor allem für die Moral.
Wenn die Köpfe frei werden, hält die Truppe die Liga, unabhängig vom Trainer.
-
Ich hätte keinen Pfifferling mehr zur Halbzeit auf Arminia gewettet. So muss man erstmal zurückkommen, wenn auch begünstigt durch die rote Karte und den Strafstoß. Auch das muss man sich erstmal erarbeiten. Nach diesem Spielverlauf bin ich mit dem einen Punkt erstmal zufrieden.
Genauso ist es, der Strafstoß war hart erarbeitet. Allerdings war die erste Halbzeit desolat und das darf nie wieder passieren
-
Die Frage aller Fragen ist, wer hat in der Halbzeit auf 4er Kette umgestellt? Der Trainer, der seinen abgrundtiefen Bullshit eingesehen hat, oder die meuternde Mannschaft?
Momuluh und Sicker sind keine Schienenspieler und Grodowski und Rochelt sind keine Thomas Müllers.
Dieser Bullshit hat das Spiel eigentlich verloren.
Nach der Umstellung sah es nach Fußball aus. Aber viel, viel, viel zu spät. Und der Platzverweis hilft immerhin zum Remis.
Kniat raus! Mehr kann man nach heute nicht mehr sagen.
-
-
Weg mit der 5er Kette, dann spielen wir wieder fussball
-
Wann ist das nächste öffentliche Training? Dann stehe ich da mit einem Banner "Nieder mit der 3er-Kette!".

-
Nachdem meine persönliche Serie doch noch gehalten hat, frage ich mich, quo vadis arminia? Erste Hz richtig schlecht, auch wieder die gleiche Aufstellung, die gleich komische idee wie zuletzt. Ich habe nicht verstanden, was man sich davon versprochen hat.. 0:2 tore, 0:3 ecken, kein Torschuss.. erbärmlich. Und dabei war kiel auch echt nicht wirklich gut.. 2. Hz dann nach der Umstellung ganz anders. Klar, Anschluß war ein 11meter, aber die Szene dazu, war zumindest mal ne gute offensivaktion, fruchtend aus der Umstellung. Die Szene hätte es in Hz 1 gar nicht gegeben.. und dann war das ehrlicherweise die restliche Hz bis zum schluss ein spiel auf ein Tor.. 1 punkt gewonnen oder am ende 2 verloren? Ich weiß es nicht.. ich hoffe, kniat hat selbst heute gemerkt, dass diese idee mit dem 352 Kappes ist, wo sie auch immer her kommt. Die beiden Hz waren Nacht und tag..
-
So sehr ich mich über den Punkt freue, er ist in der jetzigen Situation zu wenig. Warum kann niemand so richtig gefährlich flanken, ich meine, es ist doch ihr Beruf ?
-
Wenn Uldrikis jetzt noch bissl Sprungkraft trainiert ,dann hilft er uns richtig !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!