1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

  • FSV-Armine
  • 20. April 2026 um 03:40
  • lottozahl
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    Beiträge
    338
    • 24. April 2026 um 21:45
    • #201
    Zitat von TG DSC

    Kollege von mir arbeitet bei der Hundertschaft in Essen. Die haben nach Abpfiff der Partien ne Alarmierung für morgen früh 8:00 bekommen für nen Einsatz in Münster.

    Die Staatsmacht scheint demnach mit erweitertem Konfliktpotential zu rechnen.

    Es können halt nicht alle mit ihre Muddi im Auto aufm Bodden im Safari Land sein. Manche müssen auch Arbeiten 😊.

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 24. April 2026 um 21:47
    • #202

    Arroganz, es besser zu wissen als alle andern!

    Das ist Kniats Problem, er entwickelt sich nicht weiter.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • lottozahl
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    Beiträge
    338
    • 24. April 2026 um 21:50
    • #203
    Zitat von MiLa6909

    Arroganz, es besser zu wissen als alle andern!

    Das ist Kniats Problem, er entwickelt sich nicht weiter.

    In Muxxster heißt das Selbstbewusstsein 😉

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    445
    • 24. April 2026 um 21:53
    • #204

    Eins muss klar sein: Selbst wenn wir fussballerisch noch limitierter als Telgte spielen, können und müssen wir das morgen nicht verlieren !

    P.S Danke für den Tip mit Safaripark, aber wenn plötzlich doch Netz da ist ?

    🏍

  • Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    379
    Beiträge
    225
    • 24. April 2026 um 21:56
    • #205

    Wenn wir morgen verlieren, aber Bochum schlagen, stehen wir 2 Spieltage vor Schluss überm Strich!

    Das ist morgen ein extrem wichtiges Spiel. Aber kein Endspiel und genau das ist unser Vorteil.

    Ich hoffe einfach, dass wir mutig und aktiv sind!

  • Almauftrieb
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    342
    Beiträge
    177
    • 24. April 2026 um 22:03
    • #206

    Schaffen wir morgen ein einziges Mal in dieser Saison so einen richtig dreckigen 1:0 Sieg...?

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.834
    Beiträge
    7.362
    • 24. April 2026 um 22:05
    • #207

    Morgen in Führung gehen und dann den Gegner laufen lassen. Angesichts der dann immer aussichtsloseren Situation für die Preußen glaube ich nicht, dass da noch mal das ganz große Aufbäumen käme.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Almauftrieb
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    342
    Beiträge
    177
    • 24. April 2026 um 22:10
    • #208
    Zitat von foreverDSC

    Morgen in Führung gehen und dann den Gegner laufen lassen. Angesichts der dann immer aussichtsloseren Situation für die Preußen glaube ich nicht, dass da noch mal das ganz große Aufbäumen käme.

    Wir können aber keinen Gegner laufen lassen, wir können nur selber laufen, deshalb sind wir jetzt 17.

  • Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.218
    Beiträge
    1.075
    • 24. April 2026 um 22:10
    • #209
    Zitat von foreverDSC

    Morgen in Führung gehen und dann den Gegner laufen lassen. Angesichts der dann immer aussichtsloseren Situation für die Preußen glaube ich nicht, dass da noch mal das ganz große Aufbäumen käme.

    In Führung gehen, hört sich auf jeden Fall nach einem guten Plan an.:). Rein psychologisch dürfen wir jedenfall nicht verlieren. Ich tippe auf ein 1:3.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.656
    • 24. April 2026 um 22:17
    • #210

    Hauptsache es eskaliert nicht so auf den Rängen das das Spiel abgebrochen wird.

  • Online
    Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    581
    • 24. April 2026 um 22:23
    • #211

    Darf Münster eigentlich morgen schon die neue Osttribüne nutzen?

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.834
    Beiträge
    7.362
    • 24. April 2026 um 22:24
    • #212

    Wenn die Münsteraner eskalieren und darum abgebrochen wuerde, könnte ich auch damit leben.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • barto
    Profi
    Reaktionen
    412
    Beiträge
    1.380
    • 24. April 2026 um 22:26
    • #213
    Zitat von foreverDSC

    Wenn die Münsteraner eskalieren und darum abgebrochen wuerde, könnte ich auch damit leben.

    Ich fürchte fast, dass dieses Szenario noch unsere beste Chance ist.||

    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

  • Block 7
    Schüler
    Reaktionen
    129
    Beiträge
    143
    • 24. April 2026 um 22:34
    • #214

    Bleibt doch mal ruhig!

    Haltens wir einfach mit Georg Kreisler:

    "Schau, die Sonne ist warm und die Lüfte sind lau,

    Geh ma Tauben vernichten im Park.

    Die Bäume sind grün und der Himmel ist blau,

    Geh ma Tauben vernichten im Park."

    Und gut is.

    Zitat

    https://www.youtube.com/watch?v=B2PH3hXSA0Y

  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    805
    • 24. April 2026 um 22:40
    • #215

    Ich lebe gerade meine masochistische Ader aus und habe ChatGBT befragt, wieviele erhoffte Aufstiege der Arminia in der Amateuroberliga der 90er damals durch die Telgter vereitelt wurden. Da kommt einiges an Tiefschägen zusammen und nachher fühlt man dermaßen erniedrigt, dass man sich den Besuch bei der Gebieterin sparen kann. Erinnert sich vielleicht noch jemand an den VFL Gevelsberg oder weiß gar, wo dieser Flecken liegt?

    Aber: Nach jedem heftigen Punch und anschließendem Absturz kam bei der der Arminia oft fast umgehend wieder eine Extase-Saison. 1994 in Person von Ernst M. Wer den sowie Spiele in Schloß Holte-Stukenbrock und Lipperreihe überstanden hat, den kann die Aussicht Dritte Liga auch nicht wirklich umhauen. Das Einstecken von Rückschlägen und das Wiederaufstehn ist eine der wenigen Kontanten in meinem Leben, die mich mit diesem Verein verbindet.

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.690
    Beiträge
    3.152
    • 24. April 2026 um 22:40
    • #216
    Zitat von Milasuperstar

    Wenn wir morgen verlieren, aber Bochum schlagen, stehen wir 2 Spieltage vor Schluss überm Strich!

    Das ist morgen ein extrem wichtiges Spiel. Aber kein Endspiel und genau das ist unser Vorteil.

    Ich hoffe einfach, dass wir mutig und aktiv sind!

    Da hast du aber einen wichtigen Faktor weggelassen.

    Die anderen spielen nämlich auch noch.

    Wenn wir morgen verlieren und Magdeburg und Fürth beispielsweise jeweils drei Punkte holen, dann haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand.

    Diesen Vorteil hätten wir dann endgültig verspielt und müssten dann ab dem nächsten Spieltag immer nachziehen, wenn die Ergebnisse der anderen Mannschaften uns entgegen kommen sollten.

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.834
    Beiträge
    7.362
    • 24. April 2026 um 22:46
    • #217

    Da einige aber noch gegeneinander spielen, hätten wir es dennoch noch in der eigenen Hand und wäre (was natürlich nur Theorie ist) mit dann 3 Siegen sicher durch.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.690
    Beiträge
    3.152
    • 24. April 2026 um 22:49
    • #218

    Ja gut, warten wir mal morgen ab.

  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    739
    Beiträge
    6.742
    • 24. April 2026 um 22:49
    • #219

    "... 3 Siegen ...."

    :lol::lol::lol::lol::lol:

  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    506
    • 24. April 2026 um 22:51
    • #220

    Hoffentlich gibt es nicht nur einen Arminia-Sieg, sondern auch ein friedliches Spiel. Es ist in Ordnung, dass man sich nicht mag. Aber nichts rechtfertigt Leuchtraketen. Meine Pappenheimer haben letzte Woche Samstag an der Weser gezeigt, weshalb es mMn "englische Verhältnisse" in deutschen Stadien geben sollte.

    Ich sage: 2:1 Arminia

    🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

    HSV 🖤🤍💙

    RFC 💙🤍❤️

    LFC ❤️

    #FCKNZS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Der allgemeine Fußball-Thread

    • 419312
    • 28. September 2012 um 17:49
    • Fußball allgemein
  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • DamonAlbern
    • 26. August 2005 um 21:57
    • Fußball allgemein
  • 14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Preußen Münster

    • MarkyMarc
    • 24. November 2025 um 11:57
    • Heim- und Auswärtspiele
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum