Kollege von mir arbeitet bei der Hundertschaft in Essen. Die haben nach Abpfiff der Partien ne Alarmierung für morgen früh 8:00 bekommen für nen Einsatz in Münster.
Die Staatsmacht scheint demnach mit erweitertem Konfliktpotential zu rechnen.
Es können halt nicht alle mit ihre Muddi im Auto aufm Bodden im Safari Land sein. Manche müssen auch Arbeiten 😊.