Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Allein der Versuch ist Unverschämt,sorry, aber ich bin immernoch auf 180!


    Ruhrpottmafia,Ruhrpottmafia!!!!!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • naja, ich denke mal, dass ers garnet so gemeint hat und einfach einen vergleich gezogen hat, dass er so eine "art" von trainer braucht und nicht zwingend uns Uwe! :D

  • Aber dann versteh ich den Kentsch auch nicht der in der NW gesagt hat vor der Winterpause wird er keine Personalentscheidungen treffen......


    der soll bloß in die hufen kommen......

  • Es ist Homm
    Es ist die Bild
    und es ist der BvB


    DA LACHE ICH DOCH NUR DRÜBER

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • jetzt macht euch mal nicht ins hemd. ist doch klar, dass bei erfolg sofort diverse leute bei anderen vereinen im gespräch sind. wartet mal ab, bald gehts mit den ersten spielern los. ich sehe schon die schlagzeile "buckley nach schalke?"


    der homm hat mit seinen 25% auch nicht wirklich viel zu melden, der ist bei den bvb-entscheidungsträgern eher isoliert. gerade deshalb ist rapolder nun eher der letzte, den der bvb verpflichten würde ;) keine sorge!


    ich sehe das alles sehr gelassen, und werte solche schlagzeilen als die langverdiente auszeichnung und bestätigung, das man auf dem richtigen weg ist. über mainz redet im moment übrigens keiner mehr. och der arme kloppo :lol: so schnell kanns gehen.

  • ich sehe das wie Puto...


    Zitat

    Ich will so einen wie Bielefelds Trainer Uwe Rapolder


    hat er gesagt. Das ist nur nen Vergleich, mehr nicht.


    Außerdem vermute ich, dass sowohl TvH, Rapolder und auch Buckley nur deshalb so gut sind, weil sie bei Arminia sind... und TvH geht eher eines Tages nach Hamburg als nach Duisburg....


    wenn die drei jetzt nur nach dem Geld schauen und deshalb weggehen habe ich mich in Ihnen getäuscht.... und Rapolders System funktioniert doch nur deshalb so gut, weil Harmonie in der Mannschaft herrscht und wir keine Stars haben... Möchte wissen, ob Rapolder beim BVB überhaupt mit den verwöhnten Stars zurechtkäme - da müßte der BVB gleichzeitig die ganzen Spieler austauschen....

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    i... Möchte wissen, ob Rapolder beim BVB überhaupt mit den verwöhnten Stars zurechtkäme - da müßte der BVB gleichzeitig die ganzen Spieler austauschen....


    Mal mal den Teufel nicht an die Wand. ;)


    Ich denke aber, dass wir Dortmund ehjer den Koller wegkaufen, als das Uwe zum BvB geht.

    Niemals geht man so ganz.

  • Hmm in gewisser Weise mache ich mir aber schon Sorgen, jetzt nicht umbedingt wegen Uwe oder TvH sondern eher um die Spieler! Vor 2 Jahren war Momo der alte Gauner so nett und hat mit seiner Vertragsverlängerung eine beachtliche Unruhe in die Mannschadt und ins Umfeld gebracht, sodass dies letztendlich auch ein Grund war warum man den Klassenerhalt nicht geschafft hat. Sowas sollte uns besser nicht nocheinmal passieren!
    Wenn es um die Vertragsverlängerung von Skela geht muss ich sagen das ich doch da sehr skeptisch bin. Der Mann spielt meiner Meinung nach für unseren Trainer nicht aber für den Verein, vor dem KSC Spiel sagte er dann noch zur Presse das er gerne einmal in der Serie A spielen würde...das gibt mir zu bedenken. Denke sobald der nen Angebot bekommt wo er mehr Kohle sieht dann ist der Mann weg.

    Man sagt arminia wäre heut zu tag nicht mehr modern, doch sehen wir sie immer wieder gern...und überall wo schwarz weiß blaue fahnen wehen hurra, dort schreit das ganze stadion hello arminia :)

  • Boooooaaaaaah, was ist HIER denn los :lol: :lol:


    Also als Arminen sollten wir doch etwas mehr Gelassenheit an den Tag legen, findet Ihr nicht? Wir DSC Fans haben doch wahrlich schon genug durchgemacht als daß wir uns jetzt ob solcher Meldungen von einigen Journalisten mit Profilneurose verrückt machen müssen. ;)


    Darum - ganz wichtig: cool bleiben und auf's nächste Spiel konzentrieren. Das ist wohl auch das, was UR der Mannschaft sagen wird angesichts dieser 'Meldungen'. Und genau das gilt auch für uns Fans. Das hätten die von der schreibenden Zunft und den Fernsehjournalisten jetzt wohl gerne, daß sie Unruhe bei Arminia im Verein und unter den Fans streuen können. ;)


    Und überhaupt: Haben wir uns nicht vor kurzem noch darüber beschwert, daß uns niemand beachtet?


    Sowas gehört nun mal zum Geschäft - und wir werden die nächsten Wochen und Monate wohl noch etlicher solcher Meldungen ertragen müssen. Laßt uns das alles nicht so bierernst nehmen und weiter das tun, was wir die letzten Wochen schon am besten gemacht haben: Herrlich supporten und den tollen Fußball von unseren Arminen genießen :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich würde auch gerne mal in der Seria A spielen ... egal ob Madrid oder Mailand ...


    Aber symptomatisch ist das schon, abseits aller Bielefeld-Komplexe: Die Medien kommen an Arminia dank der guten Plazierung nicht mehr vorbei, und was passiert? Es werden Namen gestreut und suggeriert: Die Leute sind so gut, was wollen die denn noch in diesem Bielefeld?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • @Horst_Stapen
    Und so war das ja immer schon - darum sollten wir halt auch gaaaaaanz ruhig bleiben ;)


    Im übrigen war die Meldung:
    "Ich will so einen wie Arminias Trainer Uwe Rapolder", sagte Homm der Bild-Zeitung." - Und die schreibende Zunft macht unseren Uwe gleich zum Cheftrainer des BVB :lol: - lächerlich!


    Uwe Rapolder hat einen Vertrag bis Ende der Saison - und ja klar: es besteht die Gefahr, daß man ihn wegholt aus Bielefeld. Und auch Tommy v. Heesen ist für viele andere Vereine ein interessanter Kandidat. Aber Tommy hat ja seinerzeit schon mal ins Klo gegriffen, als er nach Saarbrücken gewechselt ist... oder nach Hannover. Tommy wird auf jeden Fall einen solchen Fehlschritt vermeiden wollen - hier in OWL ist er beliebt und das weiß er auch.


    Bei weiterem Erfolg werden sicher auch noch etliche DSC Spieler als Wechselkandidaten in der Presse erwähnt werden. Ist doch ganz normal. Und der eine oder andere wird uns wohl verlassen. Erwin Skela mit sehr großer Wahrscheinlichkeit... und vielleicht auch UR, da am Ende der Saison sein Vertrag nun mal ausläuft.


    Aber wichtig ist doch, daß wir Ende Mai weiterhin in Liga 1 sein werden und eine schöne 100-Jahr-Feier haben werden. Was in der nächsten Saison sein wird ist noch gar nicht absehbar... aber wenn wir noch erstklassig sind werden wir ein gutes Fundament haben - so oder so. Und auch OHNE gewisse Leute, die uns womöglich verlassen werden.


    Wir sind hier in Bielefeld doch schon mit ganz anderen Dingen fertig geworden... . Also haltet den Ball flach, Leute... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Und weiter gehts:


    LIESTU (17.11.2004) Bielefeld


    DER AUSVERKAUF GEHT WEITER - Arminen Trommler nimmt kompletten Block 3 mit nach Leverkusen


    Nun ist es öffentlich: Bayer Leverkusen ist ein wahres Husarenstück gelungen: Im Schlepptau mit dem Trommler 'Totti' wurde der komplette Block 3 vom DSC abgeworben. Ulrich Dost, Pressesprecher Bayer 04: 'Trommler Totti und der Block 3 hatte zwar noch einen Vertrag bis 2007, aber zu unserem Ablöseangebot (eine 2 stellige Mio. Summe im mittleren Bereich sowie die Finanzierung von Sauerstoff-Containern für die 1. und 2. Mannschaft sowie der A-Jugend, die Red.) konnte die Arminia einfach nicht 'nein' sagen".


    Meldungen zufolge steht auch der Verkauf der Blöcke K, L und J an den SC Paderborn zur Debatte. "Wir haben den DSC Verantwortlichen ein konkretes Angebot gemacht.", bestätigt SC Präsident Finke gegenüber unserer Sport-Redaktion. "Für unser neues Stadion und den Aufstieg in die 2. Liga kommen diese Leistungsträger gerade recht".


    Aber das Ende der Fahnenstange ist noch längst nicht erreicht. Anpeitscher Müz steht unbestätigten Gerüchten zufolge in Verhandlung mit den Verantwortlichen von Hannover 96. Und auch die Diskussion über den Verkauf von Block 5 ist noch nicht vom Tisch. Abgeschlossen sind auch die Verhandlungen über denr Verkauf von 400 schwarz-weiß-blauen Sitzschalen, ein Set Eckfahnen sowie einer Rasensprenganlage an den SC Preußen Münster.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Kai
    Es ist Homm
    Es ist die Bild
    und es ist der BvB


    DA LACHE ICH DOCH NUR DRÜBER


    Das sollte eigentlich reichen! Damit ist das Thema wohl erledigt.

    Für immer Arminia!

  • Gerüchten zufolge ist Preußen Münster außerdem sehr an x-man's Zeitmaschine interessiert ... was machen wir bloß, wenn sie die uns auch noch wegnehmen? :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von ALF
    Es scheint mal wieder so zusein, das man uns einwenig Erfolg nicht gönnt.Sofort kommen die "Geier" und fallen über uns her!Es ist Unglaublich!Was noch viel schlimmer ist, es bringt eine riesen Unruhe ins Umfeld.


    Richtig! Und das wird auch in den Köpfen der Mannschaft rumspuken, gerade in Doofmund weiß man ja, wie das geht.
    Und nehmen wir's nicht auf die leichte Schulter, Dortmund, diese Arschlöcher werden niemals absteigen, scheiß egal, wieviel Schulden die haben. Von daher kann man sich nächste Saison wieder den UEFA-Cup kaufen und wenn Rapolder Lust auf diesen hat... FUCK HOMM, FUCK BVB!

  • Und das aus der NW von heute dazu:



    Und ich erinner mich jetzt an die, die vor 2 Wochen rumgemault
    haben, dass keiner Arminia beachtet.
    Das ist die andere Seite - und die ist nicht besser, sondern
    bringt nur Unruhe.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Kaum klappt es bei einigen Vereinen nicht, da wird mal wieder versucht die anderen zu schwächen. Ich hoffe nicht, dass es nach Ende der Saison ein böses erwachen gibt, das haben wir damals mit Momo auch erlebt, auch wenn wir heute über sein weggang erfreut sind.:)
    Auch wenn Dortmund kein Geld hat, die finden doch immer einen weg, sich das irgendwie zu leisten/erlauben. Die sollen uns doch einfach in Ruhe lassen und uns schönen Fußball weiterspielen lassen. Es ist doch schon bezeichnend, was die anderen für Angst vor uns haben, wenn man jetzt schon mit solchen Psychotricks arbeiten muss. Ich könnte kotzen, klappt es bei einem selber nicht, versucht man sich den erfolg der anderen zu erlaufen, einfach nur unterste Schublade. Die sollen sich irgendeinen Trainer aus der Regionalliga holen, denn den brauchen sie nächsten Jahr.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Homm: "Ich will so einen wie Rapolder"


    Kentsch sieht Gesprächsbedarf


    Dortmund/Bielefeld (tzi). Florian Homm, Großaktionär von Borussia Dortmund, hat nach einem Bericht der Bild auf den steigenden Kurs von Arminia Bielefelds Erfolgscoach reagiert. "Ich will so einen wie Arminias Trainer Uwe Rapolder", sagte Homm und machte sich für eine Entlassung von Trainer Bert van Marwijk stark, weil "es nicht der Anspruch von Borussia sein" könne, "gegen den Abstieg zu spielen".


    Geradezu schwärmerisch erinnerte Homm, der 25 Prozent der Aktien des mit 118,8 Millionen Euro verschuldeten BVB hält, an die Leistung des seit 1. März dieses Jahres von Rapolder trainierten Aufsteigers beim 1:0 gegen Dortmund am 6. November. "Was dieser Mann in Bielefeld geleistet hat, ist eine Super-Show. Mit einem Mini-Budget mischt er die Liga auf. Er hat Sieger-Mentalität. Ich empfehle allen, sich das Video von unserer 0:1-Pleite auf der Alm anzusehen. So sieht moderner Fußball aus."

    Dem hoch Gelobten passt die Veröffentlichung jedoch gar nicht. "Meine ganze Konzentration gilt der Vorbereitung auf unser Spiel am Samstag gegen Bremen. Ich hatte keinen Kontakt zu Herrn Homm oder Dortmund und will das auch nicht kommentieren. Wir können keine Unruhe gebrauchen", sagte Rapolder. Der 46-Jährige schwor seine Mannschaft vor Bekanntwerden des Bild-Berichtes darauf ein, trotz des vorzeitigen Erreichens des Halbjahresziels von 20 Punkten nicht nachzulassen. Er hofft, "dass die Spieler wissen, wie das Mediengeschäft funktioniert und sich nicht beunruhigen lassen".


    Was in der Fußball-Branche möglich ist, wissen die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld allerdings auch. So schloss Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch nicht aus, von seinem Plan, mit Rapolder über eine Vertragsverlängerung in der Winterpause zu sprechen, abzurücken. "Fußball ist auch ein Tagesgeschäft. Wenn der Anlass vorhanden sein sollte, werden wir das schneller klären", sagte Kentsch, für den die Meldung "nur den Status eines Gerüchtes besitzt". Kurzfristig will Kentsch sich mit seinem Geschäftsführerkollegen Thomas von Heesen über das weitere Vorgehen abstimmen. Hinsichtlich einer Vertragsverlängerung mit Rapolder ist er weiterhin zuversichtlich: "Sollte Herr Rapolder dem BVB zugeneigt sein, wird er von uns nicht zu halten sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er das, was er hier aufgebaut hat, so einfach verlässt."


    ____________________


    Meine Meinung:


    Die Verträge von Rapolder und TvH sofort verlängern und die Unruhe schon im Keim ersticken.


    SWB-Gruß


    Arminia Star



  • Hallo liebe Fans des DSC Arminia,


    ich möchte an dieser Stelle einmal betonen, das an diesen Gerüchten absolut nichts dran ist. Es ist zwar richtig, das ich ein unterschriftsreifes Angebot von Bayer Leverkusen vorliegen habe, das auch durchaus lukrativ ist, aber ich habe mich für den DSC entschieden. Dieses ist eine Herzenssache, denn in den letzten Tagen konnte ich erleben, wieviel hier zusammenwächst. Gemeinsam mit dem Trainer und der Mannschaft wollen wir hier blühende Arminen - Landschaften erschaffen und uns mit dieser Wende auf Jahre hin unschlagbar machen...





    Fichte: :pillepalle: :pillepalle: :lol: ;)

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Es ist doch einfach nicht zu glauben! Dieses elende Doofmunder Dreckspack wird auf ewig die Nr. 1 meiner Hassliste einnehmen!


    Ich hoffe aber mal, dass Wacholder weiss, was er an Arminia hat!


    Es ist eine riesengrosse Sauerei von diesem schwarz/gelben Gesindel so von eigenen Problemen abzulenken und bei aufstrebenden Vereinen Unruhe zu stiften.
    Die haben schon seit einigen Jahren versucht die Bayern einzuholen und sind kläglich gescheitert. Hoffe einfach, dass Sie es in diesem Fall auch tun, denn Bayern kauft schon seit bestehen des Vereins Leistungsträger von anderen Vereinen nur um diese zu schwächen (Bsp. Karlsruhe!)


    Alles aus Ruhrpott ist Scheisse!

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!