Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Also, wenn ich mir die Sendung so anschaue, komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass TvH unserer Mannschaft sehr gut zu gesicht stehen würde.


    Was er fachlich von sich gibt ist absolut aller Ehren wert. Ein Vollprofi.


    Bitte Herr Weber, bitte Herr Helmer. Holen Sie diesen Mann und schenken Sie ihm das Vertrauen. Thomas wird diese Mannschaft aus dem Keller heraus führen und ggf. mit Ihrer Unterstützung erfolgreich nach ganz vorne führen.


    Inzwischen ist TvH der Einzige dem ich dieses zutrauen würde.


    schwarzweissblauer Gruß
    treueseele



  • Ich glaube der wird nicht kommen hat andere Interessen

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    er wird wohl Trainer beim österreichischen Verein SV Kapfenberg!


    http://www.kleinezeitung.at/st…-gregoritsch-folgen.story


    Sollte TvH tatsächlich in dieses steirische Provinznest wechseln, wäre ich schon sehr verwundert. Der Job dort dürfte kaum mehr Aufmerksamkeit und Wertigkeit haben als ein Club wie Arminia, auch wenn es im Moment nur 3. Liga ist. Das Stadion erinnert an den Platz, den wir nächste Woche in Bremen aufsuchen müssen. Ich hätte von TvH liebend gerne wieder bei uns gesehen. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Sollte TvH tatsächlich in dieses steirische Provinznest wechseln, wäre ich schon sehr verwundert. Der Job dort dürfte kaum mehr Aufmerksamkeit und Wertigkeit haben als ein Club wie Arminia, auch wenn es im Moment nur 3. Liga ist. Das Stadion erinnert an den Platz, den wir nächste Woche in Bremen aufsuchen müssen. Ich hätte von TvH liebend gerne wieder bei uns gesehen. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder.


    Franz Fekete Stadion!
    Da tobt der Mob! :hi:
    Wie LEV mit angebauten Hotel.

  • Tja, er ist aus dem hiesigen Trainerkarussel raus, da muss er sich woanders halt wieder "empfehlen". Sehe nix verwerfliches beim neuen Arbeitsplatz.


    Alles Gute Thommy, und wenn diverse Wunden bei dir verheilt sind, kannste auch hier gerne wieder aufschlagen, Position egal :)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Tja, er ist aus dem hiesigen Trainerkarussel raus, da muss er sich woanders halt wieder "empfehlen". Sehe nix verwerfliches beim neuen Arbeitsplatz.


    Alles Gute Thommy, und wenn diverse Wunden bei dir verheilt sind, kannste auch hier gerne wieder aufschlagen, Position egal :)


    Absolute Zustimmung !!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Count
    Kann nicht sein: Da steht ja, dass ihn Geld nicht interessiert. :D


    Zitat

    Original von El Armino
    hat TvH nicht vor kurzem erst gesagt er übernimmt keine akut abstiegsbedrohte mannschaften und krisenvereine mehr ?


    Wechsel geschehen ja auch immer wegen der sportlichen Perspektive und der schönen Umgebung und ggf. auch Großkinos! Noch andere Spieler beteuern via Bild ihren Verbleib bei Abstieg und würden dann auf einmal barfuß nach Berlin laufen!


    Das ganze Gelaber kennen wir doch nun schon zur Genüge! Wer das noch glaubt, da ist der Glaube an den Weihnachtsmann auch nicht mehr weit! Wenn die Kohle stimmt in diesem Geschäft, dann geht man so gut wie überall hin!


    Und dass er hier in Deutschland keine Angebote bekommt, das wird wohl nicht der pure Zufall sein. Da laufen hier ganz andere Graupen rum, die immer wieder irgendwo anheuern! Wo die Gründe liegen, keine Ahnung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers



    Wechsel geschehen ja auch immer wegen der sportlichen Perspektive und der schönen Umgebung und ggf. auch Großkinos! Das ganze Gelaber kennen wir doch nun schon zur Genüge! Wer das noch glaubt, da ist der Glaube an den Weihnachtsmann auch nicht mehr weit! Wenn die Kohle stimmt in diesem Geschäft, dann geht man so gut wie überall hin!


    Und dass er hier in Deutschland keine Angebote bekommt, das wird wohl nicht der pure Zufall sein. Da laufen hier ganz andere Graupen rum, die immer wieder irgendwo anheuern! Wo die Gründe liegen, keine Ahnung!


    Genau so ist es.....Arminia hätte er auch trainiert wenn das Geld gestimmt hätte,das ist aber nun mal nicht vorhanden,und schon erzählt man so etwas von wegen Perspektiven.......

  • Unsere adeligen Ex-Trainer verlieren mit Kapfenberg das Kellerduell gegen Mattersburg mit 0-2 und haben zur Saison-Halbzeit bereits 7 Punkte Rückstand . :baeh:

  • Aber nun ein Hoffnungsschimmer:


    Quelle: DiePresse.com


    Austria patzt gegen das Schlusslicht


    Auch in der Generali Arena hätte der Schweizer nicht viel zu sehen bekommen, der Kapfenberger SV gab aber bei seinem Frühjahrsstart ein Lebenszeichen von sich. Das Schlusslicht feierte bei der Wiener Austria einen überraschenden 1:0-Sieg, hat aber nach dem ersten Auswärtssieg in dieser Saison weiter zehn Punkte Rückstand auf den rettenden neunten Platz.


    Nathan Junior erzielte per Elfmeter (45.) den entscheidenden Treffer zum ersten KSV-Auswärtssieg bei der Austria seit 57 Jahren. Die Austria enttäuschte dagegen auf allen Linien, konnte eine numerische Überlegenheit in der zweiten Hälfte nach dem Ausschluss von Babangida (45+1) nicht nützen und rutschte in der Tabelle auf den vierten Platz zurück. Pech hatten die Violetten allerdings in der 55. Minute, als ein regulärer Treffer von Alexander Grünwald wegen vermeintlichen Abseits nicht anerkannt wurde.


    Der KSV stand vor seinem verspäteten Frühjahrsstart wegen gleich zwei wetterbedingten Absagen unter Druck. Durch den 1:0-Auswärtssieg von Mattersburg bei der Admira im Nachmittagsspiel betrug der Rückstand des Schlusslichts auf die Burgenländer und Wr. Neustadt beim Anpfiff satte 13 Punkte. Entsprechend offensiv legte Trainer Thomas von Heesen bei seinem Bundesliga-Debüt die Spielanlage an. Mit vier der acht Neuzugänge in der Startelf präsentierte sich Kapfenberg nicht wie der Abstiegskandidat Nummer eins.


    Auch die Austria hatte ein neues Gesicht. Trainer Ivica Vastic stellte gegenüber dem torlosen Derby an vier Positionen um und wies Kienast, Liendl, Gorgon und Leovac nur einen Platz auf der Ersatzbank zu. Für Roland Linz blieb sogar wieder nur ein Sitz auf der Tribüne. "Ich habe nicht das Gefühl bekommen, dass er unbedingt in die Mannschaft will", begründete Vastic seine Entscheidung.


    Doch auch die neuformierte Austria-Elf konnte die Lücke nicht schließen, die die Abgänge von Zlatko Junuzovic und Nacer Barazite gerissen hat. Die Heimischen hatten wie schon in den vorangegangenen zwei Frühjahrspartien Probleme im Spielaufbau. Gute Aktionen sahen die knapp über 7.000 Zuschauer in der ersten Hälfte nur selten, die wenigen Chancen vergaben Simkovic (18.), Dilaver (24.) und Tadic (36.). Schon nach rund 35 Minuten setzte daher das erste Pfeifkonzert ein.


    Doch es kam noch schlimmer. Eine Pitter-Flanke sprang Margreitter im Strafraum an den Arm, Schiedsrichter Thomas Gangl entschied zurecht auf Elfmeter (43.). Nathan Junior verwertete sicher, da aber Lovin zu früh in den Strafraum gelaufen war, ließ Gangl den Strafstoß wiederholten. Auch im zweiten Versuch behielt der junge Brasilianer die Nerven und schoss ins selbe Eck zur Kapfenberger Führung ein (45.). Allerdings gab es noch vor dem Pausenpfiff einen herben Rückschlag für die Gäste. Der technisch starke Babangida musste nach dem zweiten unnötigen Foulspiel mit Gelb-Rot vom Feld (45+1).

  • Unser lieber Thomas ist mit Kotrainer Markus von Ahlen nach dem Abstieg aus der ersten österreichischen Liga mit der Kapfenberger Sportvereinigung 1919 nun auch Tabellenletzter iin der zweiten Liga. Sieben Spiele, kein Sieg, vier Remis. Kommt einem bei von Ahlen doch sehr bekannt vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!