Ne. Auch Spiele in denen wir (weit) überlegen sind wie Paderborn oder Hannover gewinnen wir nicht. Gegen Bochum und Telgte West gibts vermutlich wieder katastrophale Auftritte.
Wenn Kniat gegen Bochum wirlich noch Trainer ist, dann haben wir gegen Darmstadt und Karlsruhe aber 6 Punkte geholt und fulminante Auftritte hingelegt.
Anders will ich mir das wirklich nicht mehr vorstellen.