Warum? Ist es die Darstellung? Ich würde mich geehrt fühlen....
Ja, genau. Es ist die Darstellung. Ich bin eben nicht frei von gewissen Eitelkeiten.
Warum? Ist es die Darstellung? Ich würde mich geehrt fühlen....
Ja, genau. Es ist die Darstellung. Ich bin eben nicht frei von gewissen Eitelkeiten.
Fahrstuhl zwischen 1. und 2. Liga so wie in den 90‘er und 2000‘er Jahren kann auf jeden Fall witzig und kultig sein. Fahrstuhl und damit auf auf und nieder zwischen 2. und 3. Liga sollte man vermeiden, da sind genug namhafte Konkurrenten bis heute im Keller steckengeblieben. Das ist auch für die Entscheidungsträger und Angestellten nicht witzig.
Fahrstuhl zwischen 1. und 2. Liga so wie in den 90‘er und 2000‘er Jahren kann auf jeden Fall witzig und kultig sein. Fahrstuhl und damit auf auf und nieder zwischen 2. und 3. Liga sollte man vermeiden, da sind genug namhafte Konkurrenten bis heute im Keller steckengeblieben. Das ist auch für die Entscheidungsträger und Angestellten nicht witzig.
Das ist bis heute nicht vernünftig aufgearbeitet worden, so gut und richtig die Ideen mit Wortmann, Mutzel und Kniat im Nachhinein waren. Aber in der Endphase unter Arabi und auch danach wurde die Presse zensiert und manches mehr, Transparenz und Demokratie mit Füßen getreten. Bis heute kein Wort dazu und keine akzeptable Sportkompetenz in den Gremien. Von daher: auf und nieder- kann jederzeit wieder passieren
Der Fahrstuhl ist/ wäre ja auch witzig. Aber auf und nieder ist fast devot, nicht forsch oder selbstironisch, nur hohl.
Forsch... Hört, hört... 😜
„Auf und Nieder“ ist unsere DNA, auch wenn s der ein oder andere nicht mag. Ob du seit 5 Jahren Armine bist, seit 10, seit 25, seit 50 Jahren. Jeder hat Höhen und Tiefen erlebt und durchgestanden. Unser DSC wird nie „ganz oben“ sein… Und er wird auch nie ganz am Boden und am Ende sein. Er, nein wir, wir werden immer wieder aufstehen und dann geht wieder aufwärts!
So ist der DSC und so sind seine Fans und Mitglieder!
Ich kann mich damit voll identifizieren!
Ich finde aber auch stur, hartnäckig, kämpferisch gut, Niemand erobert den Teutoburgen Wald… Und auch „Ostwestfalens Idioten“ ![]()
"Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt -
Wir müssen warten!"
hätte es damals auch gut beschrieben.
"Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt -
Wir müssen warten!"
hätte es damals auch gut beschrieben.
Der Herr Handschuh war jahrzehntelang in der Uni der Servicemonteur der Fa. Thyssen und dort für die Aufzüge zuständig. Sein Spruch war da immer: Fahrstuhl ist für Kranke, daß hier ist ein Aufzug!
Nur falls es Irgendjemand interessieren sollte…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!