Das ist jetzt blöd Thomas. Jetzt hab ich bei Dir immer das Gesicht vom zwangsgestörten Adrian Monk vor mir 🤣!
Danke.
Du hast mich auf eine Idee gebracht....
Ich könnte mal wieder meine Monk DVD s anschauen.![]()
Das ist jetzt blöd Thomas. Jetzt hab ich bei Dir immer das Gesicht vom zwangsgestörten Adrian Monk vor mir 🤣!
Danke.
Du hast mich auf eine Idee gebracht....
Ich könnte mal wieder meine Monk DVD s anschauen.![]()
Tja Stefan, wie soll ich schreiben? Ich kenne die Serie nicht, nur das geflügelte Wort dazu. Mach die Haare an den Seiten grau und setz ihm eine Pantobrille auf, dann passt zumindest das Äußere einigermaßen. Innen drin, naja die Einen sagen die Anderen so…![]()
Tja Stefan, wie soll ich schreiben? Ich kenne die Serie nicht, nur das geflügelte Wort dazu. Mach die Haare an den Seiten grau und setz ihm eine Pantobrille auf, dann passt zumindest das Äußere einigermaßen. Innen drin, naja die Einen sagen die Anderen so…
😂😂 alles klar! Ich versuch mir das zurecht zu bauen und zu denken! Also Ordnungsfanatiker bin ich auch, obwohl es besser geworden ist, aber die Gehplatten bis zum Auto zähle ich noch nicht 😂. Herrlich wie angenehm launig doch so einen Abend sein kann, 1 1/2 Tage vor einem Spiel. Wir erwarten das Beste und sind auf alles gefasst 🍀!
Blöde Frage: Warum galt das Spiel gegen D98 mit knapp 25100 Zuschauern als ausverkauft ?
Blöde Frage: Warum galt das Spiel gegen D98 mit knapp 25100 Zuschauern als ausverkauft ?
Angeblich haben die Darmstädter nicht ihr ganzes Kontingent ausgeschöpft (laut Zusammenfassung der Sportschau).
Im Stadion heißt es stets „heimseitig ausverkauft“, der Gästeblock wird also außen vor gelassen.
Ich meine, es gab auch vorher irgendwo die Info, dass 1400 Darmstädter kommen…
Habt ihr die Filmchen in den sozialen Medien gesehen? „Nur eine Wiese bis es unsere Heimat wurde - morgen 10 Uhr“
Sondertrikot oder was kommt?
Habt ihr die Filmchen in den sozialen Medien gesehen? „Nur eine Wiese bis es unsere Heimat wurde - morgen 10 Uhr“
Sondertrikot oder was kommt?
Mit Unterschrift von Sebastian Wiese? ![]()
Mit Unterschrift von Sebastian Wiese?
Why not?😂 Ein Sondertrikot ist zumindest angekündigt. Wenn man sich Mühe gibt, kann das schon gut aussehen. Bin gespannt…
Why not?😂 Ein Sondertrikot ist zumindest angekündigt. Wenn man sich Mühe gibt, kann das schon gut aussehen. Bin gespannt…
Jau bestimmt 1905 ab 10 Uhr, da ich erst ab 17 Uhr kann wars das, also alles wie immer.😎
Wenn’s wieder nur auf 1905 limitiert ist, hab ich endgültig den Glauben verloren.
Dieses Mal sollen es 1926 sein 😉
Heißt wir laufen in dem Trikot auch auf!?
Das geht schief, bei diesen Aktionstagen haben wir doch nie gewonnen 😕
Heißt wir laufen in dem Trikot auch auf!?
Das geht schief, bei diesen Aktionstagen haben wir doch nie gewonnen 😕
Doch... Schalke haben wir damals in die zweite Liga geschossen. Soweit ich mich erinnere.
Doch... Schalke haben wir damals in die zweite Liga geschossen. Soweit ich mich erinnere.
Das musste...äh...durfte sich aber auch niemand live und in Farbe anschauen.
Dieses ganze Brimbamborium bei wichtigen Spielen kann ich seit dem Darmstadt-Desaster mit der Choreo im ganzen Stadion auch nicht mehr gut ertragen. Am besten einfach nur Fußball spielen. Party kann man dann später machen, wenn es was zu feiern gibt.
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Finde es auch ganz gelungen, wie die Fanszene das seit einiger Zeit mit dem wiederkehrenden Motiv "Stadion Alm" aufbaut. Wirkt an diesem traditionellen Standort auf jeden Fall authentisch.
Von der Dramaturgie ist vieles denkbar. Ein enttäuschender Auftritt in Münster könnte erheblich trüben; da bin ich mir sicher, dass es vor Ort in MS auch passende Worte der ganz Treuen gäbe.
Andererseits gibt es auch Rechenwege, nach denen man gegen Bochum den Klassenerhalt eintüten kann. Wie in anderen Threads schon geschrieben, glaube ich dass die aktuelle Mannschaft mit so einer Wohlfühl-Atmosphäre gut umgehen kann.
Vielleicht können sich die Ultras mal der gelben Stufen in unserem Stadion annehmen,… dann mit richtiger Farbe und so, die kotzen mich nämlich seit bald 30 Jahren schon an. 😄
Meine Spende in den nächsten Eimer fällt dann auch etwas größer aus als sonst 🙂
Tja, Blau wäre schöner. Aber da gibt es bestimmt baurechtliche Vorgaben.
Ja die Stufen sind seltsam (und imo auch gefährlich) mit dieser Kurz/Lang Kombo.
Aber es kann mir keiner erzählen, dass es hier keine schönere Option gibt, die gleichzeitig alle Sicherheitsauflagen erfüllt. Kostet dann halt Geld. 🤷♂️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!