Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Gott sei Dank ist der Vogel jetzt von der Gehaltsliste. :hi:
    Bleibt nur zu hoffen, dass Arminia nicht noch eine Abfindung zahlen muss.


    Fehlt eigentlich nur noch der Grieche...

  • Die Nachricht das er geht ist ja mindestens genau so schön wie das Gefühl, wenn ein guter Spieler verlängert. Herrlich, so kann ein Samstag morgen los gehen. Nur gute Nachrichten die letzten Tage. Wenn auch nicht immer optimal, so doch zumindest gut ;)


    Tschüss Herr Ahanfouf und danke für nix! :hi:


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Tja, es kommt nicht oft vor, dass ich über den Abgang eines Spielers derart erfreut bin! Endlich ist dieses leidige Kapitel beendet! "Danke für nichts" trifft die Wahrheit im Kern...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Hehe, hat er sich da auch die ganze Zeit die kleinen gelben Scheinchen ausfertigen lassen? :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Na Gott sei Dank ist er wieder gesund geworden. Das ist ja eine gute Nachricht. Trotzdem bin ich froh, dass wir ihn los sind und uns hier nicht mehr aufregen müssen..

  • Tja, gut dass wir ihn los sind, aber wie man ihm einen so einen langen Vertrag geben kann, erschließt sich mir nicht so wirklich. Entweder haben die schlecht recherchiert (ein Blick auf seine Zeit hier hätte gereicht) oder sie haben zu viel Geld. Verstehe bis heute nicht, warum sie ihn ausgerechnet nach seinem schweren Autounfall verpflichtet haben!
    Hut ab zumindest an den Berater, der für so einen Abzocker so einen Vertrag rauschlägt! 3 Jahrem also die nächsten 2 Jahre abgammeln und gelbe Scheine einreichen und im letzten Jahr mal etwas große Klappe haben und Forderungen stellen, um einen neuen Verein abzuzocken! Wie man solche Leute nennt, sage ich lieber nicht, sonst krieg ich meine ersten Strafpunkte! ;)
    Wehen kann einem da nur leid tun, denn so einer bekommt in einem intakten Team nie im Leben ein Standing. Spielt er, dann ist der Rest unzufrieden und Unruhe ist vorprogrammiert, was bei so einem kleinen Team zwangsläufig zu ner Krise führt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ungern buddele ich diesen Thread aus der Versenkung, aber ich habe die Tage ein Lebenszeichen von "Foufi" gehört. Ich seppe so durch das Fernsehnprogramm, irgendwo inmitten der Dritten dann ein Fußballspiel und es fällt der Name "Ahanfouf". Kaum zu glauben, er stand für Wehen-Wiesbaden in einem Testspiel gegen Kickers Offenbach auf dem Platz und hat sogar auf das Tor geschossen. Ich hab ihn gesehen, ich bin Zeuge. :)

  • Unglaublich! AA gibt sein Comeback im Profifussball.Er ist,ganz im Ernst,gerade für Wehen-Wiesbaden eingewechselt worden.Wenn er jetzt noch ne Bude knipst,kommen hier womöglich Stimmen,das es doch ein Fehler war in abzugeben :hi:

  • Ja, beim 2:0 in Darmstadt zum 2:0



    SV Wehen Wiesbaden: Walke - Simac, Kopilas, Glibo, Kokot - Bick, Catic (61. D. Schmidt) - Siegert, Diakité (85. Amstätter), Orahovac - König (74. Ahanfouf).


    Tore: 0:1 Orahovac (68.), 0:2 Ahanfouf (85.).



    SWB Gruss

  • tja,der typ ist einfach ein riesenaxxxxxxxx, sowas will ich hier echt ned nochmal sehen. für ahanfouf dürfte das dem karriereende gleichkommen. schon ärgerlich dass er es geschafft hat uns und dann sogar auch wehen noch derart frech abzuzocken...dass so etwas überhaupt möglich ist finde ich schon ziemlich bedenklich.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!