1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Zur Lage des Forums

  • oemmes
  • 14. Dezember 2006 um 12:52
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 2. Mai 2026 um 17:11
    • #4.061

    Hochwald-Physio Danke. Die meinte ich.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.925
    Beiträge
    7.175
    • 2. Mai 2026 um 17:12
    • #4.062
    Zitat von Anstoss

    Hochwald-Physio Danke. Die meinte ich.

    Ich helfe immer gerne.;):bier:

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    9.441
    • 2. Mai 2026 um 17:15
    • #4.063

    Die Fakten über Fonzie? Interessant 😉

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    805
    • 2. Mai 2026 um 17:18
    • #4.064
    Zitat von 12freunde

    Ausgerechnet …

    Wenn man ihn nicht gerade auf J. Kania angesprochen hat, war er doch stets proper.

  • 1.BFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    610
    Beiträge
    386
    • 2. Mai 2026 um 18:23
    • #4.065
    Zitat von SLNC

    Kniat wirds schon aushalten, aber ich bezweifel, dass er hier mitliest.

    Das Spiel wird halt nicht fair bewertet, wenn man unehrlich ist, die miserable Schiedsrichterleistung ignoriert und auch nicht einsehen will, dass das beim Konter individuelle Fehler waren, die auch nicht mit 1 oder 2 mehr Spielern zur Absicherung unbedingt ausgeglichen worden wären. Oder dass die Wechsel von Kniat uns das Genick gebrochen haben, nur weil sie nicht positionsgetreu waren. Ich denke, dass er NSB eine ähnliche Rolle als Wandspieler wie Uldrikis geben wollte für die letzten paar Minuten, weil die halt beide lang sind.

    Football, bloody hell, halt. Uns erwischt es diese Saison aber volle Breitseite und das zehrt auch an meinen Nerven. Das reaktionäre Rundumschlagen nach jedem Spiel ist aber auch nicht hilfreich.

    Nicht hilfreich…Für wen?

    Ein Forum erfüllt einen Selbstzweck und für den ein oder anderen hilft das Umsichschlagen sicher, sich zu regulieren.

    Die Diskussionskultur ist ja nicht nur in diesem Forum im Arsch und man muss einfach anerkennen, dass es kaum noch jemandem um einen fairen Diskurs geht. Sich dagegen zu wehren ist der Kampf gegen Windmühlen!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.834
    Beiträge
    2.062
    • 2. Mai 2026 um 19:02
    • #4.066

    Vielleicht hast du recht.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    Beiträge
    3.431
    • 9. Mai 2026 um 11:34
    • #4.067

    Ich bin hier mal raus für die nächste Woche. Es gibt sowieso nichts gutes, was man derzeit schreiben kann. Gleichzeitig nutzt alles Meckern und Lamentieren nichts, dadurch können die auch nicht plötzlich Fußball spielen.

    Man kann nur alle Kräfte für Sonntag nochmal bündeln, die Gurkentruppe so gut es geht unterstützen, vielleicht nochmal mit einem Busempfang bei der Ehre packen und hoffen, dass sich Hertha selber schlägt.

    Danach kann man immer noch alles in Schutt und Asche legen, nur werden sich die Verantwortlichen dann schneller aus dem Staub gemacht haben, als man gucken kann.

    Bis die Tage und schlagt euch nicht die Köppe ein!

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 18. Mai 2026 um 18:47
    • #4.068

    Seit 9 Tagen kein Eintrag mehr hier?

    Habt ihr alle plötzlich gute Laune oder wie? ^^

    Haha Spaß , ich freue mich jedenfalls dass wir endlich alle wieder bessere Laune haben und das trotz nach wie vor gespaltenen Meinungen zum Trainer :)

    Und ich freue mich dass einige wieder reger am Forum teilnehmen wie Fonzie, 33615 und Sacke :yes:

    So machst es doch gleich wieder mehr Spaß wenn das Forum lebendig bleibt mit all seinen unterschiedlichen Meinungen.:klatschen:

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.943
    Beiträge
    8.992
    • 18. Mai 2026 um 18:52
    • #4.069
    Zitat von DSCMarco05

    Seit 9 Tagen kein Eintrag mehr hier?

    Habt ihr alle plötzlich gute Laune oder wie? ^^

    Haha Spaß , ich freue mich jedenfalls dass wir endlich alle wieder bessere Laune haben und das trotz nach wie vor gespaltenen Meinungen zum Trainer :)

    Und ich freue mich dass einige wieder reger am Forum teilnehmen wie Fonzie, 33615 und Sacke :yes:

    So machst es doch gleich wieder mehr Spaß wenn das Forum lebendig bleibt mit all seinen unterschiedlichen Meinungen.:klatschen:

    … sagt jemand, der selbst ordentlich Miesepeter sein kann! 😂😅😘

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.899
    Beiträge
    3.810
    • 18. Mai 2026 um 19:03
    • #4.070

    Ich habe gestern mal spaßeshalber im Fortuna-Forum ein bißchen quergelesen...

    Junge,Junge, also mit was für Kraftausdrücken die ihre Mannschaft betitelt haben, auch noch lange nach dem Spiel, das war schon heftig ! So war es hier nicht mal nach dem Wiesbaden-Desaster. Da waren "Söldner" und "Gurkentruppe", mehr nicht.

    Was ich damit sagen will: Trotz allen Ärgers , vor allem während der Spiele, geht es hier wesentlich gesitteter und anständiger zu. Daher mal ein Lob an alle Foristen !:yes:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Beitrag von ~dna (18. Mai 2026 um 19:37)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 17:21).
  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.844
    Beiträge
    9.754
    • 19. Mai 2026 um 08:05
    • #4.072
    Zitat von Hitchcock

    … sagt jemand, der selbst ordentlich Miesepeter sein kann! 😂😅😘


    Das steigert doch eigentlich nur die Glaubwürdigkeit. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.844
    Beiträge
    9.754
    • 19. Mai 2026 um 10:18
    • #4.073

    Nur mal zur Klarstellung, wegen der Reaktionen. Ich habe das nicht so ironisch gemeint, wie es vielleicht rüber gekommen. Eher im Gegenteil.


    Wenn das falsch rüber gekommen ist, schonmal meine Entschuldigung DSCMarco05

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.004
    Beiträge
    4.404
    • 19. Mai 2026 um 19:28
    • #4.074

    So, jetzt muss ich an dieser Stelle aber doch mal meckern. Seit dem Klassenerhalt sind jeden Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, unzählige neue Posts hinzugekommen . Da kommt man ja gar nicht mit dem Lesen hinterher.
    Was ist denn aus der ostwestfälischen Mundfaulheit geworden? Hier sind ja alle Mitteilungsbedürftig wie im Rheinland. Da kann ich nicht mit umgehen. So ist das nicht mein Forum. 😉😂.

    Aber im Ernst. Sehr schön zu sehen, dass der positive Ausgang der Saison deutlich zur Entspannung beigetragen hat. Es wird überall engagiert, kontrovers aber sehr respektvoll diskutiert (zumindest empfinde ich das so). Und da ich vor einiger Zeit geschrieben hatte, dass ich die Stimmung seinerzeit unerträglich fand, wollte ich das doch erwähnen, weil es mir sehr positiv aufgefallen ist.

    Dafür Danke an alle und weiteres frohes Diskutieren :arminia:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.237
    Beiträge
    6.146
    • 19. Mai 2026 um 19:33
    • #4.075

    Zig ungelesen Beiträge habe ich eh seit wochen! 60 aktuell!

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.096
    Beiträge
    27.152
    • 19. Mai 2026 um 19:36
    • #4.076

    Entschuldigung, ich hatte tatsächlich ein gewisses Nachholbedürfnis. Werde ich aber wieder zu mäßigen versuchen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 (19. Mai 2026 um 19:42)

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.844
    Beiträge
    9.754
    • 20. Mai 2026 um 08:26
    • #4.077
    Zitat von Delbrücker

    So, jetzt muss ich an dieser Stelle aber doch mal meckern. Seit dem Klassenerhalt sind jeden Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, unzählige neue Posts hinzugekommen . Da kommt man ja gar nicht mit dem Lesen hinterher.
    Was ist denn aus der ostwestfälischen Mundfaulheit geworden? Hier sind ja alle Mitteilungsbedürftig wie im Rheinland. Da kann ich nicht mit umgehen. So ist das nicht mein Forum. 😉😂.


    Ich bekenne mich schuldig. Das Forum hat zum Teil meine Laune doch deutlich runter gezogen. Arminia selbst hat auch nicht zur aktiven Steigerung des Wohlbefindens beigetragen und da habe ich mir eine Forenpause verordnet, die mit dem positiven Ausgang aufgehoben wurde.


    Daher die freundliche Bitte in tiefster Demut meine ehrlich gemeinte Entschuldigung anzunehmen. :thefinger: ;)


    Zitat von Delbrücker

    Es wird überall engagiert, kontrovers aber sehr respektvoll diskutiert (zumindest empfinde ich das so).


    Das sollte eigentlich immer so sein. Der fromme Wunsch bleibt sich davon einiges in die schlechten Zeit mitzunehmen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • 6061
    Gast
    • 20. Mai 2026 um 17:54
    • #4.078

    Wo kann man hier seinen Account löschen? Bitte einen Link oder Admin bitte meinen Account löschen! Danke!

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 20. Mai 2026 um 19:21
    • #4.079
    Zitat von 6061

    Wo kann man hier seinen Account löschen? Bitte einen Link oder Admin bitte meinen Account löschen! Danke!

    Per PN DSC4ever darum bitten. Selber löschen geht nicht.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.251
    • 23. Mai 2026 um 06:11
    • #4.080

    Heute wird unser Tag :

    Ab 8 h kann wieder online Geld auf die Verzehrkarte gebucht werden.

    Um 10h wird verkündet wer in der kommenden Saison DSC-Trainer ist oder bleibt.

    Und um 11 h klingelt der Postbote und überreicht uns das Buch von Philipp Köster.

    Und um 12 h wird Telgte die Lizenz für Liga 3 verweigert.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum