Ex-Armine Oliver Kirch

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Gott sei Dank ist dieser Trottel nächstes Jahr weg!
    Verletzt oder schlecht---mehr war da nicht----gute Reise Olli,komm nie wieder!!!



    Kritik hin oder her, aber jemanden als Trottel zu bezeichnen, geht gar nicht. Außerdem hat er schon einige gute Spiele für Arminia gemacht.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Wahrscheinlich spielt er wieder irgendwo die "zweite Geige" !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hat es offensichtlich nicht geschafft, sich in den letzten Wochen für diesen Klub noch einmal reinzuhängen. Wahrscheinlich war die Tinte schon trocken. Und weg damit...

  • Na ja, war ja klar das er geht!
    Ich persönlich mochte ihn immer gerne leiden bzw. habe ihn sehr gerne spielen gesehen!
    ABER:
    Ein Kirch in der Form der diesjährigen Saison ist sicherlich nicht schwer zu ersetzen! Andererseits kann ich mir durchaus vorstellen das Kirch in Lautern zu einer festen Größe wird und das dann eben in der 1 Liga! Von daher kann ich ihn schon verstehen, das er in die 1 Liga (zurück) wollte!
    Von mir jedenfalls : Alles Gute Olli! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ja alles Gute, aber so RICHTIG traurig bin ich nicht. In jedem Fall kann er was, aber in den letzten Spielen hat er eher wenig bis gar keinen Einsatz mehr gezeigt und das Geld, was wir an Gehalt einsparen, dürfte auch nicht ohne sein

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Für die Position von Kirch wurden ja sowieso viel zu viele Spieler geholt.



    Danke und viel Glück in Kaiserslautern.
    Ich befürchte aber, das er vom Regen in die Traufe kommt.....

  • Ich wünsch ihm alles Gute für seine Zukunft und uns, das die Träumer hier vom 5.5. nicht bald Albträume erleben...
    Nur mit Ja stimmen, wo die eigentliche Sache (Satzungsänderung) eigentlich egal ist...nur der Grund mit den 3Mio danach...alleine die entscheidenden Stimmen ausmacht, rettet uns erstmal auch nicht... ;)


    Trotzdem auf eine bessere SWB Zukunft und nicht jeden Ex-spieler in den Ar... treten, der nach Ende seines Vertrages geht (auch wegen einem besseren Vertrag/sportlicher Zukunft)...da gabs hier schon ganz andere Spieler mit Vertrag und Treuebekenntnissen für jede Liga...die dann lieber plötzlich barfuss in ihr Verderben gerannt sind....nur wegen der Kohle... :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!