Mir lief Jockel Bode mit seinem eigenen Trikot aus Bundesliga-Zeiten über den Weg, recht ergraut der Gute.
Mir lief Jockel Bode mit seinem eigenen Trikot aus Bundesliga-Zeiten über den Weg, recht ergraut der Gute.
Prietl hat was auf Instagram gepostet und wir haben Matze Hain im Arminia-Trikot in der S-Bahn getroffen.
Owo (Patrick Owomoyela) wollte sich am Eingang Süd mit uns ganz recht hinten (Ende der Metallwand) anstellen. Nach 2 min und 1000 "Owo"-Rufen aber wurde es ihm zu viel und er hat zu seiner Begleiterin gesagt, er wolle es anderswo probieren (wir hätten mitgehen sollen...)
Wolfgang Kneib und Cédric Brunner wurden glaub ich noch nicht genannt
Owo (Patrick Owomoyela) wollte sich am Eingang Süd mit uns ganz recht hinten (Ende der Metallwand) anstellen. Nach 2 min und 1000 "Owo"-Rufen aber wurde es ihm zu viel und er hat zu seiner Begleiterin gesagt, er wolle es anderswo probieren (wir hätten mitgehen sollen...)
Stimmt, Owo hab ich im Stadion tatsächlich auch gesehen!
Ich hab Heribert Bruchhagen getroffen
Hört sich nach einem lustigen Klassentreffen an ![]()
Ich hab Heribert Bruchhagen getroffen
jau, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch wieder ein, dass ich mit ihm bei Ankunft den Treppenaufgang von der S-Bahn hoch gelaufen bin ![]()
Tom Schütz war auch zugegen.
Dennis Eilhoff war auf jeden Fall am Alex
Ich habe Martin Kollenberg getroffen.
Jetzt brauchen wir nur noch einen, der Arabi getroffen hat
Auf dem Alex lief ein Typ als Hermann verkleidet rum - mit Rüstung, Trikot, Helm und Schwert. Wahre Identität nur schwer erkennbar. Denke, er wird's gewesen sein. ![]()
Das noch niemand Emil Schröder genannt hat. Ohne Melone ist er aber auch kaum wiederzuerkennen. ![]()
Ich habe Martin Kollenberg getroffen.
bestimmt nicht nüchtern, oder? ![]()
Arm in Arm mit Franky und Rejek
Wo war Wolfgang Kentsch? ![]()
Wo war Wolfgang Kentsch?
Genau. Und wo war Roland Kneib.
Mit Samir Kramer und Frank Arabi
Genau. Und wo war Roland Kneib.
Der hat mit Wolfgang Kneib eine Bratwurst gegessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!