1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • 12freunde
  • 3. Februar 2008 um 21:51
  • Anton
    Meister
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    2.452
    • 24. April 2026 um 19:56
    • #36.681

    Möchte mal echt wissen ob Mutzel nachts noch ruhig schlafen kann.:arminia:

  • schnuppi7
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    442
    Beiträge
    441
    • 24. April 2026 um 19:58
    • #36.682

    Hallo wir waren im Finale Aufsteiger und Westfalenpokalsieger und laufen am meisten und sind erster in der Abseitsstatistik und sind 4 im schlagen von Flanken also bitte was wollt ihr den noch ?:)

    Aber keine Sorge jetzt kommen nur noch Teams für die es um nichts mehr geht

    Wir schaffen das:yes:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 24. April 2026 um 20:00
    • #36.683
    Zitat von MrRaise007

    ....eine "besondere Entscheidung" entgegen der Meinung vieler Experten trifft, ist daher wenig überraschend. Fachkompetenz ist das exakt 0, sondern einfach blindes Gambling.

    Welche "viele Experten" meinst du? Leider hört man ja auch bei vielen dieser sogenannten TV Experten immer wieder Kniat ist ein super Trainer udn wir sollten Dankbar sein ihn zu haben. Auch Fabi Klos ist doch voller lobender Worte für Kniat immer. Da frage ich mich ob überhaupt jemand mit einer gewissen Expertise unsere Spiele verfolgt.

    Manchmal hab ich das Gefühl hier im Forum sind wir die Einzigen die seit Monaten sehen was hier schief läuft.

  • barto
    Profi
    Reaktionen
    412
    Beiträge
    1.380
    • 24. April 2026 um 20:03
    • #36.684

    Das Ding mit Kniat ist sowieso durch, weil Basta.

    Die Realität holt die Traumtänzer offenbar schon morgen vor dem Spiel ein. Dann heißt es: 17. gegen 18.

    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 24. April 2026 um 20:27
    • #36.685

    Wenn wir die Prämisse "Kniat ist ein guter Trainer" annehmen würden, müsste man Mutzel hochkant rauswerfen, weil der Kader nicht stimmt. Das wird aktuell aber überwiegend hier noch verneint.

    Wie schon mal gesagt, beide "top" schließt sich bei den Leistungen halt aus. Die Realität heißt jetzt tatsächlich morgen 18 gegen 17. Und vermutlich laufen beide Teams am Ende auf genau diesen Positionen ein.

    Wir hatten natürlich auch ärgerliche Spiele wie gegen Dresden oder Schalke dabei, die man durch Schiri Pech und eigene Fehler verliert, aber wir hatten hier auch quasi arbeitsverweigernde Lauterer und Hannoveraner auf der Alm, wo nur ein Punkt raus sprang und Spiele gegen Fürth und Münster, wo der Gegner auch keine Bäume ausgerissen hat, welche verloren wurden. Die Punkte fehlen da nun hinten raus bitter. Hinzu kommt die desaströse Auswärtsbilanz.

    5 Punkte sind nach den heutigen Ergebnissen das absolute Minimum, um noch eine kleine Chance zu haben, eher 6 bis 7. Und damit muss man morgen anfangen. Ansonsten können beide Ultragruppen sich morgen für Mitte Mai zum Abschiedsrauchbomben Festival verabreden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers (24. April 2026 um 20:33)

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 24. April 2026 um 20:31
    • #36.686

    Freue mich trotzdem erstmal morgen auf die Fahrt nach Münster.

    Während der Partien habe ich eben natürlich auch alles verflucht aufgrund der Emotionen.

    Aber es nützt ja nix, wir müssen weiterkämpfen alle zusammen!

    Zumindest das Spiel morgen warten wir mal erst ab. Denn natürlich kann man dort auch gewinnen und dann sehe es vielleicht gar nicht mehr so schlecht aus, zumal man mindestens Dresden dann auch wieder punktgleich um sich herum hätte.

    Deshalb lasst uns morgen vor Ort alles geben oder beim Daumen drücken vorm Fernseher.

    Danach sind wir schlauer. Hoffentlich kann ich heute nacht schlafen, bin echt jetzt schon super nervös. :arminia:

  • Anton
    Meister
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    2.452
    • 24. April 2026 um 20:35
    • #36.687

    Die Saison ist doch einfach zu erklären.

    Arminia Fans sind Top:yes:

    Die in der Elfenbein Etage sind Schrott.:no:

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 24. April 2026 um 20:38
    • #36.688
    Zitat von RuhrArmine

    Welche "viele Experten" meinst du? Leider hört man ja auch bei vielen dieser sogenannten TV Experten immer wieder Kniat ist ein super Trainer udn wir sollten Dankbar sein ihn zu haben. Auch Fabi Klos ist doch voller lobender Worte für Kniat immer. Da frage ich mich ob überhaupt jemand mit einer gewissen Expertise unsere Spiele verfolgt.

    Manchmal hab ich das Gefühl hier im Forum sind wir die Einzigen die seit Monaten sehen was hier schief läuft.

    Manuel Hornig ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • viersener
    Profi
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    962
    • 24. April 2026 um 20:42
    • #36.689

    I have a dream, alles geht gut und Die Hühner, die Mülltüten und Boxxum steigen am Ende ab

    :arminia:

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    635
    Beiträge
    1.408
    • 24. April 2026 um 21:06
    • #36.690

    Morgen fehlt im altbekannten Arminia Katastrophenpuzzle eigentlich nur noch so etwas wie ein entscheidendes Eigentor á la Bello in Bochum vor ein paar Jahren. Am späten Nachmittag dann Krisensitzung, bei der sich die völlig überraschten Herrschaften fragen, wie es denn soweit kommen konnte. Nach 20 Minuten erinnert man sich dann, dass Herr Kniat irgendwas versprochen hat und man grade eh Wichtigeres zu tun hat, Sonntag gibt es Kaffee, Kuchen und heile Welt und danach schauen wir dann mal weiter. Auf und nieder, immer wieder. :S

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.830
    Beiträge
    2.056
    • 24. April 2026 um 21:07
    • #36.691

    Glatt rot für Mehlem nach 10 Minuten.

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.073
    Beiträge
    5.244
    • 24. April 2026 um 21:16
    • #36.692
    Zitat von SLNC

    Glatt rot für Mehlem nach 10 Minuten.

    Rot für Corboz würde für mehr Drama sorgen.

  • siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    165
    Beiträge
    3.015
    • 24. April 2026 um 21:26
    • #36.693

    Mehlems rote Karte war ein Frustfoul, weil er erkannt hat, dass er es aus welchen Gründen auch immer es nicht schafft. Wäre irgendwie schön, wenn das der Trainer auch erkennt.

    Italien- wir kommen!

  • Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    598
    Beiträge
    3.450
    • 24. April 2026 um 21:26
    • #36.694

    Man ist doch schließlich 33 km mehr gelaufen als der Gegner, wie konnte das bloß passieren. Jedes Spiel volle Hütte, da muss ja alles gut sein

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland


  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 24. April 2026 um 21:31
    • #36.695
    Zitat von so.cal

    Rot für Corboz würde für mehr Drama sorgen.

    Irgendein Platzverweis würde mich tatsächlich nicht wundern morgen.

    Ich hab's die Tage ja schon geschrieben, wenn das morgen kein Wunder gibt, musst du einen Bekloppten holen, der die Alm gegen Bochum emotional komplett anzünden kann. Fußballerisch rettest du es dann nicht mehr.

    Und da gibt's nur ein paar Kandidaten, die das aus unterschiedlichsten Gründen könnten. Ewald, Steve, Ernst,... Wenn's dann schief geht, lagen die Fehler eh woanders vorher. Wir schreiben uns hier die die ganze Saison verzweifelt die Finger wund, indem man klarste Defizite aufführt, die aber oben komplett ignoriert werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 24. April 2026 um 21:33
    • #36.696
    Zitat von so.cal

    Rot für Corboz würde für mehr Drama sorgen.

    In den Dienst der Mannschaft gestellt?

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.088
    Beiträge
    9.205
    • 24. April 2026 um 21:34
    • #36.697
    Zitat von Pille71

    In den Dienst der Mannschaft gestellt?

    Notbremse in der Nachspielzeit um die Führung zu verteidigen? Gerne.

    Wäre auch für das Spiel die Woche drauf nicht verkehrt. ;)

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 24. April 2026 um 21:37
    • #36.698
    Zitat von so.cal

    Rot für Corboz würde für mehr Drama sorgen.

    Dann plädiere ich aber auf mindestens 3 Spiele Sperre!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.914
    Beiträge
    7.173
    • 24. April 2026 um 21:51
    • #36.699
    Zitat von MrRaise007

    Es ist Wahnsinn wieviele Fans sehr lange an Kniat festgehalten habe bzw immer noch ja größtenteils tun.

    Das ganze zeigt halt aber auch das die breite Masse der Menschen keine Ahnung vom Fussball hat und man sich mehr von Gefühlen als Sachverstand leiten lässt.

    Im Enddefekt das gleiche trifft auf Mutzel ja zu... Er ist damals "allin" gegangen und wollte mal was anderes machen, als das was viele erwarteten. Das er in dieser Saison in einer vergleichbaren Situation wieder die gleiche Masche fährt und eine "besondere Entscheidung" entgegen der Meinung vieler Experten trifft, ist daher wenig überraschend. Fachkompetenz ist das exakt 0, sondern einfach blindes Gambling.

    Und Du bist wahrscheinlich einiger der wenigen mit Fußball Sachverstand außerhalb dieser breiten Masse.:(

  • Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    379
    Beiträge
    225
    • 24. April 2026 um 22:26
    • #36.700

    Habe mor gerade mal Lauterns Aufstellung und ein paar Spielszenen bei Lautern Braunschweig angesehen. Ist das Liberknechts Ernst. Der würfelt die komplette Mannschaft durcheinander und lässt einen Torwart ohne jegliche Spielpraxis auflaufen. Gibt es da eine geheime Verletztenwelle oder hat der Braunschweig einfach mal den Sieg geschenkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum