Möchte mal echt wissen ob Mutzel nachts noch ruhig schlafen kann.![]()
Möchte mal echt wissen ob Mutzel nachts noch ruhig schlafen kann.![]()
Hallo wir waren im Finale Aufsteiger und Westfalenpokalsieger und laufen am meisten und sind erster in der Abseitsstatistik und sind 4 im schlagen von Flanken also bitte was wollt ihr den noch ?![]()
Aber keine Sorge jetzt kommen nur noch Teams für die es um nichts mehr geht
Wir schaffen das![]()
....eine "besondere Entscheidung" entgegen der Meinung vieler Experten trifft, ist daher wenig überraschend. Fachkompetenz ist das exakt 0, sondern einfach blindes Gambling.
Welche "viele Experten" meinst du? Leider hört man ja auch bei vielen dieser sogenannten TV Experten immer wieder Kniat ist ein super Trainer udn wir sollten Dankbar sein ihn zu haben. Auch Fabi Klos ist doch voller lobender Worte für Kniat immer. Da frage ich mich ob überhaupt jemand mit einer gewissen Expertise unsere Spiele verfolgt.
Manchmal hab ich das Gefühl hier im Forum sind wir die Einzigen die seit Monaten sehen was hier schief läuft.
Das Ding mit Kniat ist sowieso durch, weil Basta.
Die Realität holt die Traumtänzer offenbar schon morgen vor dem Spiel ein. Dann heißt es: 17. gegen 18.
Wenn wir die Prämisse "Kniat ist ein guter Trainer" annehmen würden, müsste man Mutzel hochkant rauswerfen, weil der Kader nicht stimmt. Das wird aktuell aber überwiegend hier noch verneint.
Wie schon mal gesagt, beide "top" schließt sich bei den Leistungen halt aus. Die Realität heißt jetzt tatsächlich morgen 18 gegen 17. Und vermutlich laufen beide Teams am Ende auf genau diesen Positionen ein.
Wir hatten natürlich auch ärgerliche Spiele wie gegen Dresden oder Schalke dabei, die man durch Schiri Pech und eigene Fehler verliert, aber wir hatten hier auch quasi arbeitsverweigernde Lauterer und Hannoveraner auf der Alm, wo nur ein Punkt raus sprang und Spiele gegen Fürth und Münster, wo der Gegner auch keine Bäume ausgerissen hat, welche verloren wurden. Die Punkte fehlen da nun hinten raus bitter. Hinzu kommt die desaströse Auswärtsbilanz.
5 Punkte sind nach den heutigen Ergebnissen das absolute Minimum, um noch eine kleine Chance zu haben, eher 6 bis 7. Und damit muss man morgen anfangen. Ansonsten können beide Ultragruppen sich morgen für Mitte Mai zum Abschiedsrauchbomben Festival verabreden.
Freue mich trotzdem erstmal morgen auf die Fahrt nach Münster.
Während der Partien habe ich eben natürlich auch alles verflucht aufgrund der Emotionen.
Aber es nützt ja nix, wir müssen weiterkämpfen alle zusammen!
Zumindest das Spiel morgen warten wir mal erst ab. Denn natürlich kann man dort auch gewinnen und dann sehe es vielleicht gar nicht mehr so schlecht aus, zumal man mindestens Dresden dann auch wieder punktgleich um sich herum hätte.
Deshalb lasst uns morgen vor Ort alles geben oder beim Daumen drücken vorm Fernseher.
Danach sind wir schlauer. Hoffentlich kann ich heute nacht schlafen, bin echt jetzt schon super nervös. ![]()
Die Saison ist doch einfach zu erklären.
Arminia Fans sind Top![]()
Die in der Elfenbein Etage sind Schrott.![]()
Welche "viele Experten" meinst du? Leider hört man ja auch bei vielen dieser sogenannten TV Experten immer wieder Kniat ist ein super Trainer udn wir sollten Dankbar sein ihn zu haben. Auch Fabi Klos ist doch voller lobender Worte für Kniat immer. Da frage ich mich ob überhaupt jemand mit einer gewissen Expertise unsere Spiele verfolgt.
Manchmal hab ich das Gefühl hier im Forum sind wir die Einzigen die seit Monaten sehen was hier schief läuft.
Manuel Hornig ![]()
I have a dream, alles geht gut und Die Hühner, die Mülltüten und Boxxum steigen am Ende ab
![]()
Morgen fehlt im altbekannten Arminia Katastrophenpuzzle eigentlich nur noch so etwas wie ein entscheidendes Eigentor á la Bello in Bochum vor ein paar Jahren. Am späten Nachmittag dann Krisensitzung, bei der sich die völlig überraschten Herrschaften fragen, wie es denn soweit kommen konnte. Nach 20 Minuten erinnert man sich dann, dass Herr Kniat irgendwas versprochen hat und man grade eh Wichtigeres zu tun hat, Sonntag gibt es Kaffee, Kuchen und heile Welt und danach schauen wir dann mal weiter. Auf und nieder, immer wieder. ![]()
Glatt rot für Mehlem nach 10 Minuten.
Glatt rot für Mehlem nach 10 Minuten.
Rot für Corboz würde für mehr Drama sorgen.
Mehlems rote Karte war ein Frustfoul, weil er erkannt hat, dass er es aus welchen Gründen auch immer es nicht schafft. Wäre irgendwie schön, wenn das der Trainer auch erkennt.
Man ist doch schließlich 33 km mehr gelaufen als der Gegner, wie konnte das bloß passieren. Jedes Spiel volle Hütte, da muss ja alles gut sein
Irgendein Platzverweis würde mich tatsächlich nicht wundern morgen.
Ich hab's die Tage ja schon geschrieben, wenn das morgen kein Wunder gibt, musst du einen Bekloppten holen, der die Alm gegen Bochum emotional komplett anzünden kann. Fußballerisch rettest du es dann nicht mehr.
Und da gibt's nur ein paar Kandidaten, die das aus unterschiedlichsten Gründen könnten. Ewald, Steve, Ernst,... Wenn's dann schief geht, lagen die Fehler eh woanders vorher. Wir schreiben uns hier die die ganze Saison verzweifelt die Finger wund, indem man klarste Defizite aufführt, die aber oben komplett ignoriert werden.
In den Dienst der Mannschaft gestellt?
In den Dienst der Mannschaft gestellt?
Notbremse in der Nachspielzeit um die Führung zu verteidigen? Gerne.
Wäre auch für das Spiel die Woche drauf nicht verkehrt. ![]()
Dann plädiere ich aber auf mindestens 3 Spiele Sperre!
Es ist Wahnsinn wieviele Fans sehr lange an Kniat festgehalten habe bzw immer noch ja größtenteils tun.
Das ganze zeigt halt aber auch das die breite Masse der Menschen keine Ahnung vom Fussball hat und man sich mehr von Gefühlen als Sachverstand leiten lässt.
Im Enddefekt das gleiche trifft auf Mutzel ja zu... Er ist damals "allin" gegangen und wollte mal was anderes machen, als das was viele erwarteten. Das er in dieser Saison in einer vergleichbaren Situation wieder die gleiche Masche fährt und eine "besondere Entscheidung" entgegen der Meinung vieler Experten trifft, ist daher wenig überraschend. Fachkompetenz ist das exakt 0, sondern einfach blindes Gambling.
Und Du bist wahrscheinlich einiger der wenigen mit Fußball Sachverstand außerhalb dieser breiten Masse.![]()
Habe mor gerade mal Lauterns Aufstellung und ein paar Spielszenen bei Lautern Braunschweig angesehen. Ist das Liberknechts Ernst. Der würfelt die komplette Mannschaft durcheinander und lässt einen Torwart ohne jegliche Spielpraxis auflaufen. Gibt es da eine geheime Verletztenwelle oder hat der Braunschweig einfach mal den Sieg geschenkt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!