Richtig am rasieren trotz seines Zustandes.
Richtig am rasieren trotz seines Zustandes.
Geilomat.
Zverev hats geschafft!![]()
![]()
![]()
Mach ihn!!! Und er macht ihn!!
Endlich, hat es für ihn geklappt.
Endlich!!! Ganz, ganz grosses Tennis! Sascha ist am Ziel!! Ich habe es ihm so gegönnt!!
Glückwunsch Sascha. Das war eine Wahnsinnsleistung.Ich freue mich sehr für ihn.![]()
Müsste der erste deutsche bei den Herren sein der im Einzel die French Open gewonnen hat.
Müsste der erste deutsche bei den Herren sein der im Einzel die French Open gewonnen hat.
Gottfried von Cramm hat 1934 und 1936 die French Open gewonnen.
Gottfried von Cramm hat 1934 und 1936 die French Open gewonnen.
Und Henner Henkel, aber da waren das noch die französischen Meisterschaften. Nicht vergleichbar mit der Open Ära.
Schöne Worte von beiden Finalisten.
Richtig cool und ein Vorbild für die gesamte Diabetes Welt. Man muss von Kindesbeinen an gegen alles kämpfen, braucht permanent Überwachung, es wird viel zu oft als "nicht so schlimm" abgetan, weil diese Erkrankung von außen oft nicht verstanden wird.
Riesenleistung, seit Jahren trotzdem auf diesem Level zu spielen und jetzt hat er endlich den Grand Slam. Mal schauen, ob es jetzt auch mal gegen einen der Big 3 in so einem Turnier klappt.
Und Henner Henkel, aber da waren das noch die französischen Meisterschaften. Nicht vergleichbar mit der Open Ära.
ach ja und die wilden 70 80 ...Björn borg, ivan lendl, andre agassi, Boris Becker, Steffi Graf...John McEnroe... Martina Navratilova, vllt gibt das dem Tennis mal wieder einen anschub in Deutschland!
Super, herzlichen Glückwunsch! Ist Deutschland jetzt wieder Tennis? Back to the 80s! ![]()
Ich mag ihn...toller Sportler, toller Mensch...er hat die Nationalhymne mitgesungen, wie schön ![]()
Die Frage ist, ob das medial so präsentiert wird wie in den 80ern.
Zverev spielt ja nicht erst seit heute gutes Tennis, er war immerhin auch Olympiasieger und stand zuvor drei mal in Grand Slam-Finalen. Altmeier, Struff auch mitunter mit guten Spielen bei den Grand Slams.
Angie Kerber hat in den 10er Jahren drei Grand Slams gewonnen.
Ich befürchte, die Aufmerksamkeit der heutigen Gesellschaft wird von so vielen Sachen gesidetrackt, dass man das einfach mit den 80ern überhaupt nicht vergleichen kann. Und dafür ist Tennis vielleicht auch ein zu langatmiger Sport.
EDIT: und bevor ich es vergesse, natürlich herzlichen Glückwunsch, war überfällig. Ich hab fast auch ein paar Tränen vergossen beim Eurosport gucken.
Alles anzeigenDie Frage ist, ob das medial so präsentiert wird wie in den 80ern.
Zverev spielt ja nicht erst seit heute gutes Tennis, er war immerhin auch Olympiasieger und stand zuvor drei mal in Grand Slam-Finalen. Altmeier, Struff auch mitunter mit guten Spielen bei den Grand Slams.
Angie Kerber hat in den 10er Jahren drei Grand Slams gewonnen.
Ich befürchte, die Aufmerksamkeit der heutigen Gesellschaft wird von so vielen Sachen gesidetrackt, dass man das einfach mit den 80ern überhaupt nicht vergleichen kann. Und dafür ist Tennis vielleicht auch ein zu langatmiger Sport.
EDIT: und bevor ich es vergesse, natürlich herzlichen Glückwunsch, war überfällig. Ich hab fast auch ein paar Tränen vergossen beim Eurosport gucken.
Glaub ich eher nicht. Liegt zum einen an deinen genannten Gründen, aber auch daran das Tennis meist kaum wahrgenommen wird weil es nur noch hinter Paywalls versteckt läuft...
2,8 Mio. Euro für diesen Erfolg.
OssiNYK :
Na, Kaltgetränke schon bereit gestellt für heute nacht ?
![]()
....aber ich hatte bis zum Ende Angst, dass die das verlieren... und Spiel 6 ... und Spiel 7... zu lange Knicks-Fan ![]()
....aber ich hatte bis zum Ende Angst, dass die das verlieren... und Spiel 6 ... und Spiel 7... zu lange Knicks-Fan
Glückwunsch
Wo ich grad Zverev gucke und Boris höre…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!