Ich sage nur: "Das ist Punsch, Du dusselige Kuh! Punsch, Punsch, Punsch!!!"
![]()
Allerseits einen guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr. Mit vielen Punkten für die Blauen.
Ich sage nur: "Das ist Punsch, Du dusselige Kuh! Punsch, Punsch, Punsch!!!"
![]()
Allerseits einen guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr. Mit vielen Punkten für die Blauen.
Ich wünsche allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern hier im Forum ein gesundes und frohes neues Jahr. ![]()
Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers an!
![]()
Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers an!
![]()
Mist, erwischt...... ![]()
Ich wünsche allen hier einen guten Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr! Prost 🥂 🥳 Möge es Frieden, Gesundheit, wirtschaftliche Stabilität, Optimismus und den Klassenerhalt bringen. Sätze über die Böllerei erspare ich hier Euch und mir.
Ich wünsche allen hier einen guten Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr! Prost 🥂 🥳 Möge es Frieden, Gesundheit, wirtschaftliche Stabilität, Optimismus und den Klassenerhalt bringen. Sätze über die Böllerei erspare ich hier Euch und mir.
Dankeschön, das wünsche ich auch ALLEN hier.
Zum Böllern kann man ja, wie auch zum Fußball, unterschiedliche Meinungen und Wahrnehmungen haben.
Auch von mir allen Foristen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Guten Rutsch. Ich werde dieses Silvester kein Geld verbrennen. Bin ich zuletzt auch ganz gut mit gefahren.
Kommt alle gut und gesund rüber, trinkt nur so viel wie ihr vertragen könnt und wenn ihr mehr trinkt, passt auf, falls ihr Böller gekauft habt
!
Guten Rutsch!
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in neue Jahr!
Den Tieren zuliebe wird bei mir schon lange nicht mehr geböllert!
Kommt gut rüber ins neue Jahr und rutscht nicht zu weit.
Guten Rutsch an alle 🍻
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in neue Jahr!
Den Tieren zuliebe wird bei mir schon lange nicht mehr geböllert!
Definitiv. Volle Unterstützung! Die Krähen aus dem Park vor dem Haus haben sich anscheinend bereits gestern präventiv vom Acker gemacht. In Kreuzberg und Neukölln wirds wieder richtig heftig. ![]()
Von mir auch: kommt gut rein und habt ein ein schönes neues Jahr. Kann eigentlich nur bergauf gehen, sowohl privat als auch mit der Arminia. ![]()
Einen guten Rutsch euch allen.
Kommt gut rein
Geböllert wird wegen der Tiere auch seit Ewigkeiten nicht mehr

Auch von mir einen guten Rutsch an alle. 🍾
Kommt gut und gesund ins neue Jahr. Auf das es so viele (positive) Arminia-Erlebnisse bringt wie das zurückliegende.
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch. Mit viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und vielen schönen Arminia-Momenten einschließlich des Klassenerhalts
![]()
Auch von mir einen guten Rutsch an alle Foristen !
Was immer ihr auch macht, kommt gut rein ins neue Jahr, nehmt euch nicht zu viele gute Vorsätze vor (klappt doch eh meist nicht...
) und feiert ordentlich! Schön, daß hier einige auf Böller wegen der Tiere verzichten, so soll das sein![]()
!
Nach dem unfaßbaren Arminia-Jahr 2025 wird es zwar keine Steigerung in 2026 geben, aber der Klassenerhalt wäre schon geil , und wir hätten im Mai wieder was zu feiern
!
Keep on rockin' ![]()
!
Den guten Wünschen für das neue Jahr schließe ich mich an und hoffe, daß dann auch wieder etwas mehr Gelassenheit unter den Foristen einkehren wird. Einmal kurz Luft holen und überlegen ob es wirklich sein muss , bevor man einen eventuell angreifenden Beitrag loslässt könnte helfen.
In diesem Sinne, auf ein erfolgreiches neues Jahr für Uns und unsere Arminia.🥳
Wünsche allen ein frohes neues Jahr 🎉🎉🎉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!