11.:Arminia - KSC

  • Ich war voller Euphorie und habe noch gesagt kommt ins Stadion.


    Aber diese Leistung hat kein Fan verdient.


    Kein Kampf. Nur in der 2 Halbzeit bis zum Tor.


    Die Mannschaft ist Katastrophal. Sie greift keine Spieler an. Man liegt zurück und versucht kaum den Ausgleich zu erzielen.


    Scherning für mich heute leider zu spät gewechselt und warum gibt man Ince wieder keine Chance wenn man zurück liegt??


    Warum setzt man nicht alles auf eine Karte.


    Auswechslungen fragwürdig und zu spät. Habe keine Hoffnung.

  • Fraisl 5,0 - beide Tore haltbar, einige Unsicherheiten
    Oczipka 4,0 - solide
    Hüsing 4,0 - einige Fehlpässe, aber zweikampfstark
    Jäkel 3,0 - bis zur Verletzung gut im Spiel
    Ramos 4,5 - viele Fehler im Spielaufbau
    Kanuric 4,5 - defensiv mittelmäßig, offensiv schwach
    Vasiliadis 3,0 - gewann viele Zweikämpfe, immer noch zu viele Fehlpässe
    Consbruch 5,5 - wirkte überfordert
    Lasme 5,5 - Ballverluste und Fehlpässe
    Hack 4,0 - bemüht, aber glücklos
    Serra 4,0 - ein schönes Tor und 2,3 gute Aktionen, sehr schlechte 1.Halbzeit
    ------------------------------------------------------------------------------
    Gebauer 3,5 - engagiert, aber technische Schwächen
    Bello 4,5 - 2 gute und 4,5 schlechte Flanken
    Rzatkowski 4,5 - kaum Akzente nach vorn
    -------------------------------------------------------------------------------
    Okugawa, Klimowicz - ohne Bewertung
    -------------------------------------------------------------------------------
    1. Halbzeit: Note 6
    2. Halbzeit: Note 4,5 Immerhin 10 Minuten nach der Pause und 5 Minuten vor dem Ende etwa Druck gemacht.
    Aber sehr schlechtes Aufbauspiel und etwa 90 Prozent schlechte Flanken und 50 Prozent ungenaue Pässe.
    Defensiv einigermaßen stabil.

  • Insgesamt einige Spieler zu positiv bewertet

  • Ich erinnere mich an das Jahr 1987 zurück. Da war die Lage auch aussichtslos. Und dann das Spiel gegen BW 90 Berlin. Matze Westerwinter macht das 2:1 und springt direkt vor uns auf den Zaun. Ein Stück Resthoffnung war zurück. Da wurde noch gekämpft und am Ende erhobenen Hauptes abgestiegen. Wenn ich mir dazu im Vergleich diese Jammerlappen von heute angucke..

  • Die Gurkentruppe traut sich nicht mal in die Kurve. Diese Ansammlung von schlechten Einzelspielern hat keinerlei Support mehr verdient!


    Warum sollten sie sich von diesen Klatschaffen auch beschimpfen und beleidigen lassen ?
    Wie solche "Fans" sich benehmen kannst Du doch gerade live und in Farbe weltweit beobachten.

  • Habe mir das alles gerade im TV reingezogen :kotzen: ... Da sitzt man fassungslos vor dem Apparat
    und kann nicht glauben, was man da sieht :nein: !
    Bis jetzt dachte ich, daß die Truppe mehr kann als bisher gezeigt, seit heute glaube ich das
    nicht mehr. Da sind durchaus eine Reihe guter Einzelspieler vorhanden, aber in Kombination
    miteinander funktionieren sie nicht.
    Bereits vor Wochen war ich der Meinung, die gehören zum Psycho-Doc auf die Couch. Leider
    kam noch niemand anscheinend auf die Idee, da mal anzusetzen...
    Ich habe mit dem FSV weiß Gott viel Elend in Liga 2 gesehen, Spiele in denen sie völlig chancen-
    los waren,etc. Aber nie hatte ich dieses Gefühl der totalen Leere und Teilnahmslosigkeit, das ich
    jetzt habe.
    Natürlich muß irgendwie gehandelt werden, aber wo ansetzen? Ist es wirklich sinnvoll, Arabi nun vor
    die Tür zu setzen oder muß nur der Trainer endlich mal durchgreifen und aussortieren?


    Ich hab keine Ahnung, bin nur total enttäuscht und angepißt darüber, was aus dem DSC geworden ist :cursing: !


    Euch allen, die ihr hier auch so leidet , trotzdem noch ein schönes Wochenende...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wenn es sogar im Stadion so ruhig und harmonisch ist, wird wohl nix passieren.
    Wie blöd sind die da eigentlich?


    Die wollen nur trällern und auswärts ungestraft zündeln... Das dürfen sie unter Arabi, also ist aus deren Sicht alles tutti.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Immerhin stellt sich Serra. Und ich finde sein Interview wesentlich authentischer als die ewigen Beteuerungen von Hüsing. Vielleicht kriegt er doch noch mal die Kurve. Er hat wohl ein ganz gutes Verhältnis zu Klos, und vielleicht übernimmt er doch noch mal dessen Einstellung und Bereitschaft. Ach was weiss ich. Erst mal sacken lassen.

    Your passion can be your prison.

  • Serra und Okugawa sind nicht das Problem. Der eine muss was spielen, was er nicht kann und der andere hat halt diese Phantom Funktion.


    Das Problem ist der Rest dahinter.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!